Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
11.10.2010 13:01
Sanny, tut mit ganz dolle leid für Dich!!!
Duffy
7280 Beiträge
11.10.2010 13:03
Manu...bin ja hier um die Zauberdaumen zu drücken, aber jetzt sehe ich, dass Du ja schon nen süßes Bild mit pocher-Herz hast. Glückwunsch!!!
Gehst Du denn heute nochmal zum FA ?
11.10.2010 13:16
So ein süßes Bild Manu
*
Hatte im letzten Drittel der SS auch nen Pilz, aber der war durch das tolle Mittel schnell wieder weg
NochOhne32
17978 Beiträge
11.10.2010 15:41
Zitat von Duffy:

Manu...bin ja hier um die Zauberdaumen zu drücken, aber jetzt sehe ich, dass Du ja schon nen süßes Bild mit pocher-Herz hast. Glückwunsch!!!

.
Jaaa.... hab gleich Feierabend und dann gehts looooos..... Wenn alles jut geht, dann bekomm ich heut doch meinen MuttiPass und des Bildchen vom Freitag hab ich doch im KH bei der Notaufnahme bekommen... Hab des tagsüber schon gemerkt, dass was net stimmt und wollt die Tage übers WE nicht abwarten.... Und da sie ja auch meine Vermutung bestätigt hat, bin ich ganz froh, dass ich im KH war... So konnte ich schon mit den Tabletten anfangen...
.
Nun bereiten mir nur noch meine Bauchschmerzen bisl Sorgen... Kenn ich von Enya nämlich net... und des ist soooooo pfui, dass ich gar nix essen mag, aber wenn ich allzu lange nix esse, dann wirds noch schlimmer..... Ob ich mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab...???
Duffy
7280 Beiträge
11.10.2010 16:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
Jaaa.... hab gleich Feierabend und dann gehts looooos..... Wenn alles jut geht, dann bekomm ich heut doch meinen MuttiPass und des Bildchen vom Freitag hab ich doch im KH bei der Notaufnahme bekommen... Hab des tagsüber schon gemerkt, dass was net stimmt und wollt die Tage übers WE nicht abwarten.... Und da sie ja auch meine Vermutung bestätigt hat, bin ich ganz froh, dass ich im KH war... So konnte ich schon mit den Tabletten anfangen...
.
Nun bereiten mir nur noch meine Bauchschmerzen bisl Sorgen... Kenn ich von Enya nämlich net... und des ist soooooo pfui, dass ich gar nix essen mag, aber wenn ich allzu lange nix esse, dann wirds noch schlimmer..... Ob ich mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab...???

Na dann drücke ich Dir die Daumen
Und haste richtig Bauchschmerzen (also vom MAgen her) oder Unterleibsschmerzen ? Also MAgenschmerzen hatte ich immer wenn ich mal länger als 2 Stunden nichts gegessen hatte und dieses Unterleibsziehen hab ich bis heute und teils so richtig krampfartig
mausi2812
24058 Beiträge
11.10.2010 18:00
bin schon ganz gespannt wie es heute bei der FA war
mausi2812
24058 Beiträge
11.10.2010 19:17
nun bin ich durchgespannt...LOL.....
NochOhne32
17978 Beiträge
11.10.2010 19:48
Huhuu bin zurück....
.
Und es war sooooo schön.....
.
Bildchen kommt auch gleich.....
.
.
.
Erstmal die Maße
.
.
also... ssl ist 7,0 mm entspricht 6+4
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...uuuuunnnddd..... *trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...... bei dem Anderen ist die SSL 6,5 mm entspricht 6+3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....Jaaaaaa....... es sind 2 ... Enya will´s aber echt wissen...
.
.
.
.
.
Und hier noch der Beweis....
.

mausi2812
24058 Beiträge
11.10.2010 19:50
sooooooooooo meine süße...hier dann nochmal offiziell
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TWINPACK !!!!

ich freue mich riesig für euch !!!!!!!! süße Däumlinge !!!
Scouti
10308 Beiträge
11.10.2010 19:53
boooaaaahhh wie geil ist das denn bitte ich freu mich sooo für euch beide....was sagt dein schatzi??? hat er panik
NochOhne32
17978 Beiträge
11.10.2010 19:58
Zitat von Scouti:

boooaaaahhh wie geil ist das denn bitte ich freu mich sooo für euch beide....was sagt dein schatzi??? hat er panik

.
Nöööö... eher bin ich diejenige die hier Panik schiebt.... Er ist, als er es erfahren hat, tanzend durchs WoZi gejumpt und hat immer nur "Yeaaahh.... Yeeaaa... Yeah......" geschrien...
Scouti
10308 Beiträge
11.10.2010 19:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.
Nöööö... eher bin ich diejenige die hier Panik schiebt.... Er ist, als er es erfahren hat, tanzend durchs WoZi gejumpt und hat immer nur "Yeaaahh.... Yeeaaa... Yeah......" geschrien...

wenn meine heiße tütensuppe nicht auf meinem schoß stehen würde, würde ich das auch machen...du kannnst die nicht vorstellen, wie ich mich freue
NochOhne32
17978 Beiträge
11.10.2010 20:02
Zitat von Scouti:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

.

wenn meine heiße tütensuppe nicht auf meinem schoß stehen würde, würde ich das auch machen...du kannnst die nicht vorstellen, wie ich mich freue

.
ich bin eher noch in so ner Art Schockzustand... Ich glaub, ich werd noch a bisl brauchen, um das so wirklich zu realisieren...
11.10.2010 20:04
ich glaub ich seh net recht wow manu zwillinge waaaaaaaaahnsinn, das ist ja der Hammer meinen Glückwunsch zu den Twins
11.10.2010 20:04
wie geil is das denn... gleich zwillinge.. ich brech zusammen....
*
Manu... glückwunsch zu den Zwillingen..
Tja.. Enya denkt sich halt... wenn schon, dann richtig. damit meine eltern auch keine langeweile haben..
hast du gut gemacht, enya..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt