Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
19.10.2010 11:36
ich hoffe doch gut...
.
Fühl mich gerade sowas von unschwanger und bin bisl ängstlich...
.
Und selbst??? Was machen die Kleinen????
.
Fühl mich gerade sowas von unschwanger und bin bisl ängstlich...
.
Und selbst??? Was machen die Kleinen????
19.10.2010 11:38
Hallo Süße,
ich bin wieder da und habe tolle Neuigkeiten.....
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!
19.10.2010 11:40
.
Und wooooo ist dit Coleeeeenschen???? Sie hat ja schon lange nüx mehr von sich hören / sehen lassen.... Weiß gar net wie es ihr und dem Grashüpfer nun geht... Und was wohl ihre Müdigkeit macht...
Und ob die Kollegen es nun auch schon wissen???
Fragen über Fragen und niemand ist da, der sie einem beantworten kann..... Sooooo geht des ja nun net, mit dem gemeinsamen kugeln...
19.10.2010 11:41
Wann hast du nächsten FA-Termin
Brauchst nicht ängstlich sein. Den beiden gehts sicherlich prima
*
Sarah hat sich gestern abend ziemlich mit Blähungen gequält, sie hat mir richtig leid getan
mal sehen wie es heute wird. Momentan schläft sie neben mir und dürfte aber auch bald wieder aufwachen für ihre Mahlzeit
Brauchst nicht ängstlich sein. Den beiden gehts sicherlich prima
*
Sarah hat sich gestern abend ziemlich mit Blähungen gequält, sie hat mir richtig leid getan
mal sehen wie es heute wird. Momentan schläft sie neben mir und dürfte aber auch bald wieder aufwachen für ihre Mahlzeit
19.10.2010 11:41
Zitat von Coleen:
Hallo Süße,
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!![]()
![]()
![]()
.
Daaaaaaaaaa isseeeeee jaaaaaaa.......
.
Und ich wusste des.... Hab nämlich letztens von dir und nem Jungen und von Duffy und nem Mädel geträumt....
Und ich bekomm erst nen Jungen und dann ein Mädel.... hab nämlich auch meine komplette Geburt geträumt.... irgendwie....
War aber cool, da ich im Traum keine Schmerzen hatte....
19.10.2010 11:43
Zitat von Claudia87:
Wann hast du nächsten FA-Termin![]()
Brauchst nicht ängstlich sein. Den beiden gehts sicherlich prima![]()
*
Sarah hat sich gestern abend ziemlich mit Blähungen gequält, sie hat mir richtig leid getanmal sehen wie es heute wird. Momentan schläft sie neben mir und dürfte aber auch bald wieder aufwachen für ihre Mahlzeit
![]()
.
Genau an dem Tag, an dem Poca auch zum Doc zum BT muss...
am 27.10. um 7.30 Uhr Dieser Tag wird uns Beiden Glück bringen...
.
Muss mal kurz was tun.....
bis nachher...
19.10.2010 11:43
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Und wooooo ist dit Coleeeeenschen???? Sie hat ja schon lange nüx mehr von sich hören / sehen lassen.... Weiß gar net wie es ihr und dem Grashüpfer nun geht... Und was wohl ihre Müdigkeit macht...Und ob die Kollegen es nun auch schon wissen???
Fragen über Fragen und niemand ist da, der sie einem beantworten kann..... Sooooo geht des ja nun net, mit dem gemeinsamen kugeln...
![]()
![]()
![]()
He, ich hab doch gerade....
Mmmh, das reicht Dir also nicht, na dann gibbet heute und Morgen mehr von mir, muss ja zu Hause bleiben
Die Kollegen wissen es noch nicht, der Seniorpartner soll es als erster erfahren und der hatte die letzten Wochen erst Urlaub und dann keine Zeit und zwischen Tür und Angel hatte ich keine Lust zu beichten
19.10.2010 11:45
coleenscheeeeeeeeeeeeeeeee glückwunsch zum burschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so jetzt warten wir auf den namen
19.10.2010 11:46
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Wann hast du nächsten FA-Termin![]()
Brauchst nicht ängstlich sein. Den beiden gehts sicherlich prima![]()
*
Sarah hat sich gestern abend ziemlich mit Blähungen gequält, sie hat mir richtig leid getanmal sehen wie es heute wird. Momentan schläft sie neben mir und dürfte aber auch bald wieder aufwachen für ihre Mahlzeit
![]()
.
Genau an dem Tag, an dem Poca auch zum Doc zum BT muss...am 27.10. um 7.30 Uhr Dieser Tag wird uns Beiden Glück bringen...
![]()
![]()
.
Muss mal kurz was tun.....bis nachher...
![]()
Ui das ja prima. Am 27.10. is Sarah schon 1 Monat alt
das wird euch auf jedenfall Glück bringen, da ich ja am 27.09 um 7.30 im KH sein musste
*
Ok
19.10.2010 11:47
Zitat von Jadaflo:
du bist ja gaaaaaaaaar net neugierig
*
auch von mir Glückwunsch zum Jungen Coleen
19.10.2010 11:51
Dankeschön, Ihr Lieben!
Mit Namen haben wir uns bisher noch nicht konkret befasst. Als wir aber sooo vile grausame Namen bei anderen gehört haben, waren wir uns einig, dass wir eher einen klassischen Namen wählen werden und haben damals bei der Überlegung, wie wir es denn besser machen würden an Anton gedacht ggf. auch Anton Ferdinand, Ferdinand hiess mein Urgroßvater...
Mit Namen haben wir uns bisher noch nicht konkret befasst. Als wir aber sooo vile grausame Namen bei anderen gehört haben, waren wir uns einig, dass wir eher einen klassischen Namen wählen werden und haben damals bei der Überlegung, wie wir es denn besser machen würden an Anton gedacht ggf. auch Anton Ferdinand, Ferdinand hiess mein Urgroßvater...
19.10.2010 11:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
du bist ja gaaaaaaaaar net neugierig![]()
*
auch von mir Glückwunsch zum Jungen Coleen![]()
neugierig was ist das kann man das essen
19.10.2010 16:26
....gleich habsch Feierabend....
.
.
.
...und ich könnt schon wieder essen....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt