Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
20.01.2011 19:54
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Coleen... ich hab mal wieder Kopfkino.... springende Shawns...![]()
Und ich freu mich auf die Bilders...![]()
Ich muss jetzt eher an hoppelnde Sandras denken![]()
naja.... hoppeln würd ich das jetzt nicht nennen, wenn ich über zäune springe... eher stolpern oder plumpsen oder so...
20.01.2011 20:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
naja.... hoppeln würd ich das jetzt nicht nennen, wenn ich über zäune springe... eher stolpern oder plumpsen oder so...
![]()
![]()
Ja sehr schön, Futter für mein Kopfkino
20.01.2011 20:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Ja sehr schön, Futter für mein Kopfkino![]()
gern geschehen...
20.01.2011 20:27
Zitat von alessiaC:
Jaja, dat Coleensche, verspricht hier immer Bauch-Fozos und zu sehen bekommen wir dann nüscht.....![]()
![]()
stümmt
20.01.2011 20:29
Zitat von Coleen:
Zitat von Hexchen:
Aus dem selben Grund hab ich auch nichts mehr hier geschrieben...![]()
Dann ist damit jetzt auch Schluss!!! Wie geht es Dir???
P.S. dein Bildchen ist aber nicht mehr up to date
20.01.2011 21:48
ich meine das von Coleenchen...hihi, die Pingus haben ja noch Ihre Weihnachtsmützen auf
21.01.2011 07:49
Guten Morgen Manu..
Das Problem mit der Symphyse hatte ich auch schon so früh und leider wird's auch bis zur Entbindung nicht besser...!
Aber nach der Entbindung war's bei innerhalb von zwei Tagen weg..! Ich hätte noch nen Beckengurt gegen die Schmerzen! Wenn du den haben magst..?!?
Ansonsten hoffe ich euch geht's soweit gut... Den Rest per PN!
Das Problem mit der Symphyse hatte ich auch schon so früh und leider wird's auch bis zur Entbindung nicht besser...!
Aber nach der Entbindung war's bei innerhalb von zwei Tagen weg..! Ich hätte noch nen Beckengurt gegen die Schmerzen! Wenn du den haben magst..?!?
Ansonsten hoffe ich euch geht's soweit gut... Den Rest per PN!
21.01.2011 08:51
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Zitat von Hexchen:
Uns gehts ganz gut eigendlich. Bis auf die fiesen Symphysenschmerzen, die teilweise so stark sind das ich nicht laufen kann![]()
Am Montag war Mika ca 35 cm und 1245 gramm schwer!![]()
.
..mal ne Runde mitjammer....
Die sind echt fies... habsch auch..... Hab von meiner FÄ ein Rezept für so nen SS-Gürtel bekommen und wenn Schatzi heut von Arbeit heim kommt, dann fahrn wir Beide gleich mal ins Sani-Haus und lösen das Rezept ein... Hoffentlich hilft es mir... Hab schon verschiedene Versionen gehört...
21.01.2011 08:53
Zitat von Fee2010:
Guten Morgen Manu..![]()
Ansonsten hoffe ich euch geht's soweit gut... Den Rest per PN!![]()
.
Hihi, danke Süße... Hab mit meiner FÄ drüber gesprochen und hab von ihr ein Rezept für so´n Teil bekommen... Hat er dir denn geholfen? Hab im I-Net verschiedene Aussagen über die "Hilfe" des Gürtels gehört... der einen hats super geholfen, der anderen nicht so....
21.01.2011 12:32
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Zitat von Hexchen:
Uns gehts ganz gut eigendlich. Bis auf die fiesen Symphysenschmerzen, die teilweise so stark sind das ich nicht laufen kann![]()
Am Montag war Mika ca 35 cm und 1245 gramm schwer!![]()
Ja, da passt Größe und Gewicht schon besser zusammen, mein Kleiner hat da eindeutig noch Ausbaupotential, aber wer weiss, vielleicht hat er das auch schon genutzt, der Bauch ist wieder ein Stück nach vorne gewandert
21.01.2011 12:33
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Fee2010:
Guten Morgen Manu..![]()
Ansonsten hoffe ich euch geht's soweit gut... Den Rest per PN!![]()
.
Hihi, danke Süße... Hab mit meiner FÄ drüber gesprochen und hab von ihr ein Rezept für so´n Teil bekommen... Hat er dir denn geholfen? Hab im I-Net verschiedene Aussagen über die "Hilfe" des Gürtels gehört... der einen hats super geholfen, der anderen nicht so....
![]()
Da hilft wohl nur ausporbieren
21.01.2011 12:34
Ich hab ihn einmal umgelegt und dann nie wieder, weil ich mich so beengt gefühlt habe.. Die Symphyssenschmerzen hatte ich komischerweise auch nur im Liegen und auf der Seite... Und nachts konnte ich mir das Teil ja mal gar nicht vorstellen.. Achja und ich konnte nicht mehr auf einem Bein stehen!
21.01.2011 12:45
Zitat von Fee2010:
Ich hab ihn einmal umgelegt und dann nie wieder, weil ich mich so beengt gefühlt habe.. Die Symphyssenschmerzen hatte ich komischerweise auch nur im Liegen und auf der Seite... Und nachts konnte ich mir das Teil ja mal gar nicht vorstellen.. Achja und ich konnte nicht mehr auf einem Bein stehen!![]()
.
Ich hab dolle Probleme, wenn ich lang gelegen habe und dann aufstehen muss... dann lauf ich die ersten Meter wie ne 90 jährige Ommi, die ihren Krückstock verlegt hat...
Und dann habsch noch dolle Probleme, wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe und wenn ich mir Socken und Hosen anziehe.... Aaaaauuutsch....
Wenn ich dann aber ne Weile gelaufen bin, dann gehts.. aber mein Lauftempo ähnelt zur Zeit dem einer rasanten Schnecke...
21.01.2011 13:09
Ja genauso gings mir auch Hose anziehen im Stehen war die qua.. Im Sitzen tuts nicht weh!
Aber wie gesagt, kurz nach der Entbindung wars bei mir wieder weg!
Aber wie gesagt, kurz nach der Entbindung wars bei mir wieder weg!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt