Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
16.01.2011 17:07
Oh wie schön, dass du nach Hause durftest
Und so ein schönes Bauchi!
Und so ein schönes Bauchi!
16.01.2011 18:48
Danke Mädels..... so langsam find ich auch, dass er "nach schwanger sein" aussieht....
Hatten heute Besuch und die meinten auch, Mensch jetzt sieht man ja auch endlich mal was....
.
Und wisst ihr was......
Hab seit gestern furchtbares Sodbrennen....
Hatten heute Besuch und die meinten auch, Mensch jetzt sieht man ja auch endlich mal was....
.
Und wisst ihr was......
16.01.2011 18:52
Zitat von NochOhne32:
Danke Mädels..... so langsam find ich auch, dass er "nach schwanger sein" aussieht....Hatten heute Besuch und die meinten auch, Mensch jetzt sieht man ja auch endlich mal was....
![]()
.
Und wisst ihr was......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe manu wie schön das du wieder zuhause bist..und ein traum von einem babybauch...ich wünsche dir das der rest deiner ss ein wenig schöner für dich wird.....
16.01.2011 19:19
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
wie süß der Babybauchi
ähm Sodbrennen, jetzt schon? hmpf...Sodbrennen hat echt doofe Ohren...ich hatte das damals auch ganz shclimm,hab in der Apo gefragt was man da in der Schwangerschaft nehmen kann und die haben mir Gaviscon advanced gegeben...hat wirklich geholfen...
wie süß der Babybauchi
ähm Sodbrennen, jetzt schon? hmpf...Sodbrennen hat echt doofe Ohren...ich hatte das damals auch ganz shclimm,hab in der Apo gefragt was man da in der Schwangerschaft nehmen kann und die haben mir Gaviscon advanced gegeben...hat wirklich geholfen...
16.01.2011 19:37
süße gegen sodbrennen kannst du Rennie oder Gaviscon nehmen.,,..aber ich finde zweiteres wirkt besser. Gibt es auch als flüssigbeutelchen geht besser runter und wirkt am schnellsten. .
ich schick dir übrigens etwas extra für dich süße...
ich hab wieder begonnen was zu schreiben ...beim letzten stoppteich ja durch diverse KH aufenthalte etc.
16.01.2011 19:41
@Manu und wenn du es ohne Medizin probieren willst, dann iss mal ein paar Kapern pur.... das bewirkt wunder... oder milch in kleinen schlucken, wenn es nicht ganz so schlimmes sodbrennen ist...
LG Zaubi
P.S. Übrigends schönes Bauchiiii
LG Zaubi
P.S. Übrigends schönes Bauchiiii
16.01.2011 20:32
Oder ein döschen Büchsenmilch
hilft auch...
Schön das du zuhause sein kannst...
Lass dich verwöhnen.
hilft auch... Schön das du zuhause sein kannst...
Lass dich verwöhnen.
16.01.2011 21:12
Bei mir haben kalten Milch, Mandeln knabbern und als Mittel der letzten Wahl Rennies geholfen. Und die kannst du völlig unbedenklich nehmen!
Aber erstmal schön, dass Du wieder bei hasi zuhause bist. So ist es doch viel gemütlicher für Euch alle 5!
Bin schon so gespannt wie sich dein Bauch weiter entwickelt. Jetzt hast Du ja ganz viel Zeit Fotos einzustellen.
Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Kur klappt. Ich denke das würde Dir und vorallem Deiner Seele mal so richtig gut tun!
Aber erstmal schön, dass Du wieder bei hasi zuhause bist. So ist es doch viel gemütlicher für Euch alle 5!
Bin schon so gespannt wie sich dein Bauch weiter entwickelt. Jetzt hast Du ja ganz viel Zeit Fotos einzustellen.
Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Kur klappt. Ich denke das würde Dir und vorallem Deiner Seele mal so richtig gut tun!
16.01.2011 22:19
Manu
Sehr schön, dass Du wieder zu Hause bist!
Lass es Dir gut gehen und ...
SODBRENNEN -> GO HOME!
Sehr schön, dass Du wieder zu Hause bist!
Lass es Dir gut gehen und ...
SODBRENNEN -> GO HOME!
17.01.2011 09:47
Wie schön Manu, dass du nach hause durftest. Ist aber auch echt hart, wenn man nix machen kann und anderen bei Putzen .... zusehen muss, gell!
.
Ich wünsch' dir von Herzen, dass die Kur doch noch genehmigt wird.
.
Ach ja, ein super süßes Bäuchlein hassu da....
.
Ich wünsch' dir von Herzen, dass die Kur doch noch genehmigt wird.
.
Ach ja, ein super süßes Bäuchlein hassu da....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt