Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
31.01.2011 19:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von Smartie:

Zitat von YvonneH:

Zitat von mamamone:

Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Beim Daumendrücken bin ich natürlich mit dabei! Ich hoffe so, dass die blöden Wehen nun mal endlich verschwinden!!!

ich auch, ich auch, ich ahauch!!!

Auch drücken

Ich drück auch mit:

Ich mach natürlich auch mit....

Und dann tanz ich noch den "Wehen-Weg" Tanz

ich auch, ich auch, ich ahauch!!!

Bin auch kräftig am Daumen drücken
31.01.2011 19:59
Ich wünsch dir alles gute und das die blöden wehen sich für die nächsten 15 wochen verziehen....
Sind ja fast gleich weit ...
Spürst du die beiden denn schon oft?
Ich hatte heute meinen ersten richtigen festen tritt...
Vorher war immer nur so ein anklopfen aber heute gabs sogar eine beule an der Bauchdecke zu bestaunen....
Hoffe du kannst bald nach hause.
Lg Püppi & L.
Fuzzle
15991 Beiträge
01.02.2011 03:23
Manu, ich hoffe, dass die Wehen ganz schnell weg sind!
mamamone
31266 Beiträge
01.02.2011 14:08
He Süße wie geht es euch..... gibt es etwas neues..... etwas schönes neues ???
NochOhne32
17978 Beiträge
01.02.2011 20:43
Hallo mädels...
.
...liege immer noch faul rum... Aber wir wissen ja für was.... Wehens sind leider immer noch da, aber GsD hat sich an der Zervix nix getan und sie ist stabil geblieben.. Wenigstens etwas.... Morgen habsch übrigens meinen Zuckertest.... Dann muss ich nur noch heute nacht mein Antibiotika nehmen und in 5 Tagen können wir testen, ob sie angeschlagen haben und sollte dann die Zervix wieder kleiner werden, dann könnten wir auch einen Pessarring einlegen...... Meine Kur dürfte ich auch machen, aber keine sportlichen Tätigkeiten... Muss ich mir aber genau überlegen, denn sobald sich die Zerivx ändern würde, würde sie mich ins nebenanliegende KH überweisen.... und ich muss mind. 3 x am Tag 20 Treppenstufen steigen.... Ist halt genau zu überlegen, ob des so gut ist.... war gestern mit Schatzi hier in der Cafeteria und da sind wir nur ca. 50 m gelaufen und da war ich schon total fertig und mein Bauch wieder mal total hart.... Überleg schon, ob ich die Kur net einfach mal um 2 Wochen verschieb und einfach schaue, wie es mir dann geht....
Coleen
2821 Beiträge
01.02.2011 20:53
Zitat von NochOhne32:

Hallo mädels...
.
...liege immer noch faul rum... Aber wir wissen ja für was.... Wehens sind leider immer noch da, aber GsD hat sich an der Zervix nix getan und sie ist stabil geblieben.. Wenigstens etwas.... Morgen habsch übrigens meinen Zuckertest.... Dann muss ich nur noch heute nacht mein Antibiotika nehmen und in 5 Tagen können wir testen, ob sie angeschlagen haben und sollte dann die Zervix wieder kleiner werden, dann könnten wir auch einen Pessarring einlegen...... Meine Kur dürfte ich auch machen, aber keine sportlichen Tätigkeiten... Muss ich mir aber genau überlegen, denn sobald sich die Zerivx ändern würde, würde sie mich ins nebenanliegende KH überweisen.... und ich muss mind. 3 x am Tag 20 Treppenstufen steigen.... Ist halt genau zu überlegen, ob des so gut ist.... war gestern mit Schatzi hier in der Cafeteria und da sind wir nur ca. 50 m gelaufen und da war ich schon total fertig und mein Bauch wieder mal total hart.... Überleg schon, ob ich die Kur net einfach mal um 2 Wochen verschieb und einfach schaue, wie es mir dann geht....

Ach Süße, lass Dich einmal drücken!

An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten bis sich alles etwas stabilisiert hat, die Reise zur Kur ist ja ggf. auch nicht ohne...

Drücke Dir weiterhin die Daumen, Coleen!
svum
13642 Beiträge
01.02.2011 20:59
Zitat von NochOhne32:

Hallo mädels...
.

huhu liebe manu....

daumen sind weiter gedrückt und ich würde die kur auch erstmal um 2 wochen verschieben denke das ist besser oder???
01.02.2011 21:00
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt schön das sich am Zervix weiter nichts getan hat
*
Würde aber die Kur auch verschieben
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 21:10
ach süße...das ist schon alles doof...ABER WIE DU SCHON SAGST...Man weiß ja wofür
.
.
hi hi weißt du wann du morgen den OGTT hast ?? ich weiß nämlich das du morgen besuch bekommst he heeeeeeeeee
.
.
brauchst du eigentlich noch irgentwas süße ?
NochOhne32
17978 Beiträge
01.02.2011 21:37
Zitat von mausi2812:

ach süße...das ist schon alles doof...ABER WIE DU SCHON SAGST...Man weiß ja wofür
.
.
hi hi weißt du wann du morgen den OGTT hast ?? ich weiß nämlich das du morgen besuch bekommst he heeeeeeeeee
.
.

.

.
Die Dame will um 7.30 Uhr da sein.... Hoffe sie ist auch pünktlich.... Mhmm.. ob ich was brauch??? Wenn du so lieb wärst und würdest mir ne Marzipan-Schoki mitbringen.... Musst aber bisl aufpassen, es gibt welche, da is Allohol drin.... *hicks* Des wäre soooo lieb... Aber eccht nur, wenns keine Umstände macht...
.
Ach, ich freu mich schon...
Jadaflo
78063 Beiträge
01.02.2011 21:37
ich will dich auch besuchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 21:38
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mausi2812:

.
.
.
.

.

.
Die Dame will um 7.30 Uhr da sein.... Hoffe sie ist auch pünktlich.... Mhmm.. ob ich was brauch??? Wenn du so lieb wärst und würdest mir ne Marzipan-Schoki mitbringen.... Musst aber bisl aufpassen, es gibt welche, da is Allohol drin.... *hicks* Des wäre soooo lieb... Aber eccht nur, wenns keine Umstände macht...
.
Ach, ich freu mich schon...

ABER KLAR bring ich dir Marzipanschoki mit Ritter sport ?? Milka ?? ....
.
wenn du sonst noch nen wunsch hast immer raus damit
.
NochOhne32
17978 Beiträge
01.02.2011 21:40
Zitat von Püppi-und-Linus:

Ich wünsch dir alles gute und das die blöden wehen sich für die nächsten 15 wochen verziehen....
Sind ja fast gleich weit ...
Spürst du die beiden denn schon oft?
Ich hatte heute meinen ersten richtigen festen tritt...
Vorher war immer nur so ein anklopfen aber heute gabs sogar eine beule an der Bauchdecke zu bestaunen....
Hoffe du kannst bald nach hause.
Lg Püppi & L.

.
Is komisch, aber ich spüre sie meistens nach dem Essen... Und abends, wenn ich die Spieluhr aufs Bauchi lege, dann werden sie munter und strampeln so, dass ich es spüre... Manchmal merk ich es dann auch schon an der hand... Schade nur, dass Schatzi das nicht so wirklich mitbekommt.... Aber mal schauen, vielleicht sind se ja mal besonders wild, wenn der Papi da ist und dann freut er sich....
01.02.2011 21:41
Hallo liebe Manu!

Schön ist doch, dass es so aussieht, als würde es sich stabilisieren... und das ist eine gute Nachricht.
Und letztlich sagst du ja selbst.... wir wissen alle wofür und wenn du deine kleine Maus erst im Arm hast, ist eh alles vergessen...du schaffst das.
Kur verschieben klingt auch danach, als wäre es vernünftig... ich würde sogar überlegen, ob ich überhaupt fahre und vll. lieber einfach die Rest der Zeit im KH bleiben, in dem du jetzt bist. Wären ja nur noch 12 Wochen, bis du aus dem großen Gefahrenbereich raus bist... denk in Wochen... jede Woche da in engmaschinger Kontrolle ist das sicherste was dir passieren kann.

ich denk an dich und drück dir gaaanz doll die Daumen!

Liebe knuddelnde Grüße Zaubi
mausi2812
24058 Beiträge
01.02.2011 21:41
das einzige...ich würde nicht ganz alleine kommen..da mein Mann arbeiten ist hätte ich den kleinen moppi dabei...( aber im Kinderwagen lässt sich viel schoki verstauen )
falls es dich nicht stört....ich wollte eigentlich alleine kommen...aber anders kann ich es gerade leider nicht machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt