Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
01.02.2011 22:10
Zitat von zauberlicht:

Ahhh okay, so langsam verstehe ich das...

sag mal... du liegst jetzt in Virchow in der Klinik? Ist das denn weit weg von deinem Zuhause? Kann Olaf denn jeden Tag kommen?

.
Wenn wir gut durchkommen, dann fahren wir ne Stunde, aber wenn Stau oder so ist, dann werden es schon locker 1 1/2 - 2 Stunden.... Aber Schatzi hat zur Zeit ne Baustelle in Berlin und so kommt er unter der Woche alle 2 Tage nach der ARbeit vorbei.... Sollte ich nächste Woche auch noch hierbleiben müssen, dann klappt es auch noch... Ansonsten sehen wir uns leider nur am WE, weil es sonst echt zuviel für ihn ist....
01.02.2011 22:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

sag mal... du liegst jetzt in Virchow in der Klinik? Ist das denn weit weg von deinem Zuhause? Kann Olaf denn jeden Tag kommen?

.
Wenn wir gut durchkommen, dann fahren wir ne Stunde, aber wenn Stau oder so ist, dann werden es schon locker 1 1/2 - 2 Stunden.... Aber Schatzi hat zur Zeit ne Baustelle in Berlin und so kommt er unter der Woche alle 2 Tage nach der ARbeit vorbei.... Sollte ich nächste Woche auch noch hierbleiben müssen, dann klappt es auch noch... Ansonsten sehen wir uns leider nur am WE, weil es sonst echt zuviel für ihn ist....

Okay... wir wollten ja wochenweise denken, also ist diese und nächste woche gesichert.... das ist gut so.
Poca
43606 Beiträge
01.02.2011 22:51
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Hallo mädels...
.
...liege immer noch faul rum... Aber wir wissen ja für was.... Wehens sind leider immer noch da, aber GsD hat sich an der Zervix nix getan und sie ist stabil geblieben.. Wenigstens etwas.... Morgen habsch übrigens meinen Zuckertest.... Dann muss ich nur noch heute nacht mein Antibiotika nehmen und in 5 Tagen können wir testen, ob sie angeschlagen haben und sollte dann die Zervix wieder kleiner werden, dann könnten wir auch einen Pessarring einlegen...... Meine Kur dürfte ich auch machen, aber keine sportlichen Tätigkeiten... Muss ich mir aber genau überlegen, denn sobald sich die Zerivx ändern würde, würde sie mich ins nebenanliegende KH überweisen.... und ich muss mind. 3 x am Tag 20 Treppenstufen steigen.... Ist halt genau zu überlegen, ob des so gut ist.... war gestern mit Schatzi hier in der Cafeteria und da sind wir nur ca. 50 m gelaufen und da war ich schon total fertig und mein Bauch wieder mal total hart.... Überleg schon, ob ich die Kur net einfach mal um 2 Wochen verschieb und einfach schaue, wie es mir dann geht....

Ach Süße, lass Dich einmal drücken!

An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten bis sich alles etwas stabilisiert hat, die Reise zur Kur ist ja ggf. auch nicht ohne...

Drücke Dir weiterhin die Daumen, Coleen!

Coleenchen.... wie gehts dir denn????
Coleen
2821 Beiträge
01.02.2011 23:10
Zitat von Poca:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Hallo mädels...
.
...liege immer noch faul rum... Aber wir wissen ja für was.... Wehens sind leider immer noch da, aber GsD hat sich an der Zervix nix getan und sie ist stabil geblieben.. Wenigstens etwas.... Morgen habsch übrigens meinen Zuckertest.... Dann muss ich nur noch heute nacht mein Antibiotika nehmen und in 5 Tagen können wir testen, ob sie angeschlagen haben und sollte dann die Zervix wieder kleiner werden, dann könnten wir auch einen Pessarring einlegen...... Meine Kur dürfte ich auch machen, aber keine sportlichen Tätigkeiten... Muss ich mir aber genau überlegen, denn sobald sich die Zerivx ändern würde, würde sie mich ins nebenanliegende KH überweisen.... und ich muss mind. 3 x am Tag 20 Treppenstufen steigen.... Ist halt genau zu überlegen, ob des so gut ist.... war gestern mit Schatzi hier in der Cafeteria und da sind wir nur ca. 50 m gelaufen und da war ich schon total fertig und mein Bauch wieder mal total hart.... Überleg schon, ob ich die Kur net einfach mal um 2 Wochen verschieb und einfach schaue, wie es mir dann geht....

Ach Süße, lass Dich einmal drücken!

An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten bis sich alles etwas stabilisiert hat, die Reise zur Kur ist ja ggf. auch nicht ohne...

Drücke Dir weiterhin die Daumen, Coleen!

Coleenchen.... wie gehts dir denn????

Mir geht es sehr gut, ich war heute das erste Mal am CTG und der Kleine war brav und hat sich nur 3 mal in den 30 min verdünnisiert Ist jetzt auch schon 39 cm lang, nur etwas schmal, kommt also nicht unbedingt nach mir, zumindest derzeit nicht

Und wie geht es Dir? Ich hab schon gelesen, dass Deine Mens gekommen ist und mir fehlen wirklich die Worte, das macht mich immer wieder traurig!!!

Wie geht es bei Dir denn jetzt weiter? Ich wünsche es Dir doch soooo sehr!!!

LG Coleen!
Poca
43606 Beiträge
01.02.2011 23:11
Freue mich, dass es deinem kleinen Mann gut gut. Habt ihr euch denn schon für einen Namen entschieden? 39cm Wow, das ist schon ne Menge... andererseits, hast du es ja auch bald geschafft.
.
Habe am WE beim Aufräumen deine Karte gefunden
.
Ich habe mir heute einen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik geholt. Habe viel gutes darüber gehört, und hoffe, dass ich mich da vielleicht ein wenig besser fühle als in der anderen (nicht das es dort nicht ok wäre, aber iwie hab ich das Gefühl, da fehlt noch was).
Coleen
2821 Beiträge
01.02.2011 23:13
Zitat von NochOhne32:

Zitat von zauberlicht:

.

Das ist ganz schön lange, bis zu 2 Stunden. Du arme Maus, alle zwei Tage die Strecke hinter sich bringen, ist tapfer von Olaf, allerdings auch sehr wenig Seelenstreicheln in Deiner Situation. Das machst Du toll!!! Ich wäre da sicherlich knatschiger...
Coleen
2821 Beiträge
01.02.2011 23:17
Zitat von Poca:

Freue mich, dass es deinem kleinen Mann gut gut. Habt ihr euch denn schon für einen Namen entschieden? 39cm Wow, das ist schon ne Menge... andererseits, hast du es ja auch bald geschafft.
.
Habe am WE beim Aufräumen deine Karte gefunden
.
Ich habe mir heute einen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik geholt. Habe viel gutes darüber gehört, und hoffe, dass ich mich da vielleicht ein wenig besser fühle als in der anderen (nicht das es dort nicht ok wäre, aber iwie hab ich das Gefühl, da fehlt noch was).

Vielleicht wirkt die Karte ja in der neuen Klinik, musst Du lange auf den Termin warten?

Einen Namen haben wir noch nicht, bisher haben wir eine Liste von potentiellen Kandidaten aber noch hat uns kein Name hundertprozentig überzeugt und das obwohl wir uns noch nicht einmal uneinig sind... Wir werden uns den Kleine wohl direkt nach der Entbindung anschauen müssen, um zu einer Entscheidung zu kommen
Poca
43606 Beiträge
01.02.2011 23:19
Der Termin ist in zwei Wochen.
.
Da bin ich ja gespannt, wie ihr euch entscheidet.... Mensch, bald ist es ja soweit
Coleen
2821 Beiträge
01.02.2011 23:24
Zitat von Poca:

Der Termin ist in zwei Wochen.
.
Da bin ich ja gespannt, wie ihr euch entscheidet.... Mensch, bald ist es ja soweit

Klassisch deutsch, das steht schon einmal fest dauert aber noch ein wenig, wenn sich der Kleine etwas Zeit läßt, wird er vielleicht sogar noch ein Osterhase
Coleen
2821 Beiträge
01.02.2011 23:30
So, ich gehe jetzt ins Bettchen, bin schon recht müde, letzte Nacht war um 5 Uhr zu Ende, da Männe auf Dienstreise musste und ich unbedingt mit aufstehen wollte, bin derzeit seeeehr anhänglich
01.02.2011 23:44
Oh, NochOhne, ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass bald alles besser wird.

Collen, dir hinterlasse ich auch liebe Grüsse
Coleen
2821 Beiträge
02.02.2011 10:12
Zitat von cashmere:

Oh, NochOhne, ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass bald alles besser wird.

Oh, dankeschön! Dein Kleines ist ja auch schon da! Ganz süßes Foto!
02.02.2011 11:52
Zitat von Coleen:

Zitat von cashmere:

Oh, dankeschön! Dein Kleines ist ja auch schon da! Ganz süßes Foto!

DANKE!!!!!!!
Duffy
7280 Beiträge
02.02.2011 12:25
@Hey Manu: Ich glaube ich würde wegen der Kur auch aus dem BAuch heraus entscheiden. Und wenn Du sie um 2 Wochen verschieben kannst....hast Du da ja vielleicht auch ein wenig Ablenkung. Ich drücke Dir so die Daumen, dass die blöden Wehen endlich verschwinden!
@Hey Coleen: Na wie schön Dich mal wieder zu lesen Wie schwer war der lütte Hüpper denn?
Ich muß noch 9 Tage warten bis zum FA. Und die Herztöne werde ich vermutlich auch wieder nicht hören, der Lütte büxt immer sofort ab und tritt dann gegen das CTG-Pad. Selbst die Hebi war super gefrustet, aber sie meinte, wer so gut gegen das Hörrohr treten kann, wird definitiv auch nen Herzschlag haben...ok
Coleen
2821 Beiträge
02.02.2011 14:42
Zitat von Duffy:

@Hey Manu: Ich glaube ich würde wegen der Kur auch aus dem BAuch heraus entscheiden. Und wenn Du sie um 2 Wochen verschieben kannst....hast Du da ja vielleicht auch ein wenig Ablenkung. Ich drücke Dir so die Daumen, dass die blöden Wehen endlich verschwinden!
@Hey Coleen: Na wie schön Dich mal wieder zu lesen Wie schwer war der lütte Hüpper denn?
Ich muß noch 9 Tage warten bis zum FA. Und die Herztöne werde ich vermutlich auch wieder nicht hören, der Lütte büxt immer sofort ab und tritt dann gegen das CTG-Pad. Selbst die Hebi war super gefrustet, aber sie meinte, wer so gut gegen das Hörrohr treten kann, wird definitiv auch nen Herzschlag haben...ok

Hihi, das hat der Kleine auch gemacht und zwar abwechselnd gegn die Paddels. Also vor einer Woche wog der Lütte ca. 1100g und das ist bei 39 cm wohl wirklich schlank aber noch nicht bedenklich

Wirst Du alle 2 oder alle 4 Wochen untersucht? Bei mir ist es bereits ein 2-Wochen-Intervall. Der FA macht auch jedes Mal einen Abstrich und der hat gestern soooo weh getan, dass ich mich erst einmal beschwert habe und da meint der zu mir, dass es im Schambereich nun immer empfindlicher würde... wie praktisch so kurz vor der Entbindung Ich glaube da aber nicht mehr dran, er war wahrscheinlich nur etwas ruppig. Ich konnte abends dann auch nicht mehr ohne brennende Schmerzen Harn lassen und habe auch geblutet und zwar auch im Austrittsbereich der Harnröhre soweit ich das beurteilen kann... Dummbatz, der FA, wenn er das noch einmal so macht, bekommt der einen reflexartigen Tritt verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt