Feb.2011 Baby...
01.06.2010 17:07
Mensch Mädels ist das spannend bei Euch. Ich hab noch 10 Tage Zeit mich nervös zu machen aber Ihr macht mich grad ganz hibbelig...hoffentlich gehen die Tage schnell rum...
LG
LG
01.06.2010 17:09
ach bestimmt tinii, das schaffen wir/ du! hab ja noch länger bis ich wieder richtig hibbel...hatte noch nicht mal den es...aber wir schaffen das und die tage sind schneller um als wir gucken können...!
01.06.2010 17:12
Ja ich denke auch das wir rumbekommen und dann dürfen wir wieder richtig hibbeln.
01.06.2010 17:20
Äh - bin ich jetzt schuld daran dass ihr alle nervös seid???
Wollt ich net! Brauch nur nen Ort, um mal Dampf abzulassen.
Hab schon mit Rallybaby drüber geredet: was ist denn dann das Morgenpipi? Wenn 6 Stunden Schlaf davor liegen sollten, wäre es das um 3h (so wie heute) ja noch nicht. Und dann n paar Stunden später auch nicht... Oder pfeif ich einfach drauf und verballere notfalls heute Abend nen Test?
Wollt ich net! Brauch nur nen Ort, um mal Dampf abzulassen. Hab schon mit Rallybaby drüber geredet: was ist denn dann das Morgenpipi? Wenn 6 Stunden Schlaf davor liegen sollten, wäre es das um 3h (so wie heute) ja noch nicht. Und dann n paar Stunden später auch nicht... Oder pfeif ich einfach drauf und verballere notfalls heute Abend nen Test?
01.06.2010 17:22
Zitat von kruemi:
Ja ich denke auch das wir rumbekommen und dann dürfen wir wieder richtig hibbeln.![]()
Na aber klar!!! Die zwei Wochen gehen um im Nu!!!
Nein Du bist natürlich nicht schuld. Ich kann es nur nicht erwarten bis ich soweit bin *ungeduldig bin*
Zitat von Mondmonster:
Äh - bin ich jetzt schuld daran dass ihr alle nervös seid???![]()
![]()
Hab schon mit Rallybaby drüber geredet: was ist denn dann das Morgenpipi? Wenn 6 Stunden Schlaf davor liegen sollten, wäre es das um 3h (so wie heute) ja noch nicht. Und dann n paar Stunden später auch nicht... Oder pfeif ich einfach drauf und verballere notfalls heute Abend nen Test?
ich würde lieber morgen früh um 3 testen... ich bin der Meinung, dass das als Morgenurin zählt...
01.06.2010 17:25
Zitat von Mondmonster:
Äh - bin ich jetzt schuld daran dass ihr alle nervös seid???![]()
![]()
VERBALLERN!!!! *g*
Hallo Mondmoster!
Oder wir testen morgen früh zusammen! Bei mir wird zwar definitiv nichts sein, aber ich will trotzdem!
01.06.2010 17:28
Hi,
melde mich mal kurz. Der Termin beim FA war der Reinfall. Sie meinte, bevor sie mich untersucht hat, die Schmerzen könnten vom ES kommen.
ICh sofort der war vor 10 Tagen voller Überzeugung
Und da macht sie Ultraschall und sagt dünne Schleimhaut- Eisprung muss vor 3 tagen gewesen sein. Mens wird wohl noch 14 Tage dauern
Ich krieg echt die Krise.
Aber mal was anderes an die Expertinnen. Hätte ich reintheoretisch noch Chance in 14 Tagen einen positiven Test in den Händen zu halten.
Haben am Freitag und Sonntag geherzelt- Sonntag müsste Eisprung gewesen sein.
Oder hätte Sie dann was gesehen- aber was?
Sie sagte mir nur, dass sie noch das Gelbkörperhormon sieht????
Hilfe.
@mondmonster- ja TEST HOLEN und morgen früh um 3 Uhr testen
Liebe Grüße
Kürzel
melde mich mal kurz. Der Termin beim FA war der Reinfall. Sie meinte, bevor sie mich untersucht hat, die Schmerzen könnten vom ES kommen.
ICh sofort der war vor 10 Tagen voller Überzeugung
Und da macht sie Ultraschall und sagt dünne Schleimhaut- Eisprung muss vor 3 tagen gewesen sein. Mens wird wohl noch 14 Tage dauern
Aber mal was anderes an die Expertinnen. Hätte ich reintheoretisch noch Chance in 14 Tagen einen positiven Test in den Händen zu halten.
Hilfe.
@mondmonster- ja TEST HOLEN und morgen früh um 3 Uhr testen
Liebe Grüße
Kürzel
01.06.2010 17:30
Zitat von Schaf:
VERBALLERN!!!! *g*
Hallo Mondmoster!
Oder wir testen morgen früh zusammen! Bei mir wird zwar definitiv nichts sein, aber ich will trotzdem!![]()
Schääääääääääääääfiiiiiiiiiiiiii! *freu*
Hm. Verballern? Um 3 testen??? Mehrere kaufen und gucken was passiert??? Eigentlich bin ich nicht entscheidungsunfreudig, aber DAS fällt mir jetzt echt schwer.
Und Schäfle, warum denkste es ist nüscht??? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
01.06.2010 17:33
Zitat von Mondmonster:
Schääääääääääääääfiiiiiiiiiiiiii! *freu*
Hm. Verballern? Um 3 testen??? Mehrere kaufen und gucken was passiert??? Eigentlich bin ich nicht entscheidungsunfreudig, aber DAS fällt mir jetzt echt schwer.
Und Schäfle, warum denkste es ist nüscht??? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Warum denn eigentlich um 3 testen? Nur weil Du denkst, dass Du VIELLEICHT pipi musst? Ach ja: Um 3 steh ich aber nicht mit Dir auf um zu testen, das kannst Du Dir schön abschminken!
Ich bin 3 Tage vor NMT, da wird also nix sein! Ich fahr nur Donnerstag mit meinen Mädels in den Urlaub und würde davor gerne einen machen, falls man doch was sieht. Ich glaub's zwar nicht, aber - wie Du schon gesagt hast - die Hoffnung stirbt zuletzt!
01.06.2010 17:34
Zitat von shpb1:
Hilfe.
@mondmonster- ja TEST HOLEN und morgen früh um 3 Uhr testen![]()
Liebe Grüße
Kürzel
Hey Kürzeli! Also, ne Expertin bin ich nun nicht. Aber 2 Tage vor ES und am ES-Tag sollte doch eigentlich heißen, dass die Chancen supi sind. Und so früh kann sie echt null sehen - außer eben der Schleimhaut und dem Gelbkörper. Aber die Schleimhaut baut sich ja langsam auf, und die Einnistung ist meist 5 Tage nach ES. Da kann sie echt nüscht gesehen haben! Hast also noch alle Chancen der Welt!!! Würde jetzt nen Daumen-Drück-smiley senden, aber finde den nicht
01.06.2010 17:36
Zitat von shpb1:
Hi,
ICh sofort der war vor 10 Tagen voller Überzeugung![]()
Hilfe.
@mondmonster- ja TEST HOLEN und morgen früh um 3 Uhr testen![]()
Liebe Grüße
Kürzel
klar hast du da noch Chancen...
die Herzchen habt ihr gut gesetzt...
Aber wie sieht sie das Gelbkörperhormon...???
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt