Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
01.06.2010 15:04
Zitat von Skele:

Das stimmt!

Aber warten ist sooooooo schwer..

Aber das werd ich wohl auch tun.. mein armer Geldbeutel..

Jaaaaaaa, davon kann ich ein Lied singen, deswegen hab ich auch diesmal bis NMT+2 gewartet
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 15:16
... ich werd wohl auch noch bis Freitag abwarten...
flowerpainted
569 Beiträge
01.06.2010 15:20
Skele .... ich seh da auch ein zartes Linchen, würde aber mindestens noch bis Donnerstagfrüh warten, eher bis Freitag, denn wenn sich die Mens bis dahin nicht eingestellt hat, dann hast du auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis! Ich drück dir weiterhin die Daumen!!
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 15:29
hi ihr!

Kann mir nicht alles durchlesen - viel zu viel!!! Kann mir mal bitte jamand das wichtigste durchgeben??? Und was das Orakeln angeht: mein ovu ist sowas von negativ, da könnte ich dann laut Orakelei auch net schwanger sein... Hab allerdings noch nicht so recht verstanden, was der ovu mit nem ss-test zu tun hat. Sind doch zwei völlig verschiedene Hormone, die da abgetestet werden

Bei mir ist noch immer alles weiß, aber der test heute früh (bei ES + 14) war negativ. Also weiter warten
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 15:30
Zitat von Skele:

Das erste war ja durch das Wasserzeichen schön unleserlich!

Hier ein zweiter Versuch, obwohl ich bezweifel, dass man was sieht...

Ich sehe da nen FETTEN Querstrich!!! Aber wieso ist der quer und nicht längs???
feli16
1730 Beiträge
01.06.2010 15:31
Zitat von Mondmonster:

hi ihr!

Kann mir nicht alles durchlesen - viel zu viel!!! Kann mir mal bitte jamand das wichtigste durchgeben??? Und was das Orakeln angeht: mein ovu ist sowas von negativ, da könnte ich dann laut Orakelei auch net schwanger sein... Hab allerdings noch nicht so recht verstanden, was der ovu mit nem ss-test zu tun hat. Sind doch zwei völlig verschiedene Hormone, die da abgetestet werden

Bei mir ist noch immer alles weiß, aber der test heute früh (bei ES + 14) war negativ. Also weiter warten

hier mal ne Kurzfassung:
Der LH-Test wurde zwar nicht für hCG konstruiert, da aber die beiden Moleküle sehr ähnliche Struktur haben, kann der LH-Test mit hCG eine Kreuzreaktion geben und sogar früher als der SST anschlagen. Ganz unten auf dieser Seite ist ein Link zu einer Publikation, die gezeigt hat, dass das hCG-Molekül mit seinen bestimmten Gruppen an LH oder auch an FSH-Rezeptoren binden kann.

Beim Orakeln mit Ovutests oder Persona sollte man darauf achten, dass man nicht nur an einem Tag orakelt, sondern an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und guckt, ob die Testlinie stärker wird. Man könnte mit dem Testen schon ES+8-9 anfangen und Morgenpipi benutzen.

Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 15:36
Aha. OK. Danke für die Zusammenfassung. Aber da ich sowas vor null zweite Linie hatte, wäre das bei mir ja dann eindeutig... Hm. Mal warten, was die nächsten Tage so bringen. Werde jedenfalls nicht weiter orakeln. Macht mich nervös!
Mir ist weiterhin schlecht, sogar heute mehr als in den letzten Tagen, und nicht nur nachmittags, sondern die ganze Zeit Mens ist auch noch nicht da, hatte heute früh aber wieder super Unterleibsschmerzen. Dachte echt, ich müsste schon verbluten. Aber nix... Vielleicht hab ich mir ja stattdessen irgend einen komischen Virus zugelegt???
01.06.2010 15:37
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Skele:

Das erste war ja durch das Wasserzeichen schön unleserlich!

Hier ein zweiter Versuch, obwohl ich bezweifel, dass man was sieht...

Ich sehe da nen FETTEN Querstrich!!! Aber wieso ist der quer und nicht längs???

Quer ist Kontrollstrich, der ist immer da, schwanger wäre ein zweiter von oben nach unten Das sind die von CB
feli16
1730 Beiträge
01.06.2010 15:37
Zitat von Mondmonster:

Aha. OK. Danke für die Zusammenfassung. Aber da ich sowas vor null zweite Linie hatte, wäre das bei mir ja dann eindeutig... Hm. Mal warten, was die nächsten Tage so bringen. Werde jedenfalls nicht weiter orakeln. Macht mich nervös!
Mir ist weiterhin schlecht, sogar heute mehr als in den letzten Tagen, und nicht nur nachmittags, sondern die ganze Zeit Mens ist auch noch nicht da, hatte heute früh aber wieder super Unterleibsschmerzen. Dachte echt, ich müsste schon verbluten. Aber nix... Vielleicht hab ich mir ja stattdessen irgend einen komischen Virus zugelegt???

hast du morgenurin genommen...???

und es funktioniert ja nicht bei allen Frauen... nur bei ca. 70%
ist also keine sichere Sache...
01.06.2010 15:38
Zitat von Mondmonster:

Du machst es aber auch spannend
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 15:44
Zitat von NochNichtMama:

Könnte auf die Spannung grad echt verzichten. Menno! Dann soll die Mens halt einsetzen, aber dann kann ich zum Arzt ohne mich blöd zu fühlen und darum bitten, mal zu checken, warum mir der Unterleibt dermaßen schmerzt und warum mir schlecht ist Nervt total! Und dass die Spucke ständig in den Mund läuft ist auch ätzend. Hab schon Angst, meine Schüler anzuspucken
Sagt mal, hatte eine von den Schwangeren auch das Gefühl, dass sie in der zeiten Zyklushälfte mehr Zervix hatte als sonst? K.A. ob das auf eine ss hinweisen könnte, aber ich habe mehr Zervix als sonst...
Lenkt mich bitte mal ab. Bin nun doch voll hibbelig... Oder eher: genervt!
01.06.2010 15:45
Hey alle zusammen
@NoNi: ich seh das genauso man wird ja selber ganz hibbilig Mondi was machst du mit uns
01.06.2010 15:48
Oh man Mondi ich könnt dich die ganze Zeit in Arm nehmen und ganz feste drücken. So langsam aber sicher tust du mir ein bißchen Leid.
Also das mit dem Zervixgefühl hatte ich auch. Bin dann immer auf Toilette, weil ich dacht meine Mens kommt.
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 15:50
Zitat von herzelmaus:

Hey alle zusammen
@NoNi: ich seh das genauso man wird ja selber ganz hibbilig Mondi was machst du mit uns

Tut mir leid

Boah, habe mega-Hunger. Hab heute früh nicht gefrühstückt. Und in der Schule irgendwie auch nicht genug gegessen. Hatte mich dann auf Mozarella mit Tomate gefreut, extra noch Tomaten geholt. Und was ist? Keinen Mozarella mehr im Haus
Jetzt sind Pommes und Hähnchenflügel im Ofen. Jaaa, total ungesund, aber lecker. Und jetzt nochmal los hätte ich nicht verkraftet. Mir ist schon ganz flau.
01.06.2010 15:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Könnte auf die Spannung grad echt verzichten. Menno! Dann soll die Mens halt einsetzen, aber dann kann ich zum Arzt ohne mich blöd zu fühlen und darum bitten, mal zu checken, warum mir der Unterleibt dermaßen schmerzt und warum mir schlecht ist Nervt total! Und dass die Spucke ständig in den Mund läuft ist auch ätzend. Hab schon Angst, meine Schüler anzuspucken
Sagt mal, hatte eine von den Schwangeren auch das Gefühl, dass sie in der zeiten Zyklushälfte mehr Zervix hatte als sonst? K.A. ob das auf eine ss hinweisen könnte, aber ich habe mehr Zervix als sonst...
Lenkt mich bitte mal ab. Bin nun doch voll hibbelig... Oder eher: genervt!

Ich hatte nen weißen, cremigen (sorry) Ausfluss, aber keine Ahnung, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt