Feb.2011 Baby...
02.06.2010 08:52
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Skele:
Achso sry.. hätte ja sein können, dass du für ein zweites, drittes.. etc hibbelst!![]()
das sollte nicht bösse rüber kommen. entschuldige bitte (hab den ton wohl verfehlt)
Nicht böse sein
Kein Problem!

02.06.2010 08:57
habe beim stöbern in nem anderem Forum was gefunden.
Schaut mal:
HCG-Werte in der Frühschwangerschaft
TAG Durchschnittswert (Normbereich)
ES+8: 2
ES+9: 3 (1,40 – 5,30)
ES+10: 5 (1,90 – 13,10
ES+11: 17 (8 – 35)
ES+12: 34 (20 – 59)
ES+13: 55 (33 – 91)
ES+14: 89 (57 – 140)
ES+15: 159 (100 – 252)
ES+16: 260 (156 – 433)
ES+17: 433 (276 – 706)
ES+18: 700 (473 – 1033)
ES+19: 933 (626 – 1384)
ES+20: 1399 (973 – 199
lt. der Tabelle, dürfte ein 25er vor ES+13 nichts anzeigen. ODER?
Schaut mal:
HCG-Werte in der Frühschwangerschaft
TAG Durchschnittswert (Normbereich)
ES+8: 2
ES+9: 3 (1,40 – 5,30)
ES+10: 5 (1,90 – 13,10
ES+11: 17 (8 – 35)
ES+12: 34 (20 – 59)
ES+13: 55 (33 – 91)
ES+14: 89 (57 – 140)
ES+15: 159 (100 – 252)
ES+16: 260 (156 – 433)
ES+17: 433 (276 – 706)
ES+18: 700 (473 – 1033)
ES+19: 933 (626 – 1384)
ES+20: 1399 (973 – 199

lt. der Tabelle, dürfte ein 25er vor ES+13 nichts anzeigen. ODER?
02.06.2010 09:26
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Guten Morgen,
ich hoffe alle haben gut nach dem aufregenden Abend geschlafen![]()
@ Schaf- Kopf hoch- noch ist nicht alles vorbei- weiterhin Daumendrück
So und ich konnte es ja nicht lassen und habe versucht per Google Details herauszubekommen. Aber überall steht, dass in der 2. Zyklushälfte die Gebärmutterschleimhaut dicker wird- bei mir ist sie nach dem Eisprung aber noch dünn und halt der Rest vom Gelbkörper. Aber hätte die FA auf dem Ultraschall nciht sehen müssen, ob der Gelbkörper voll/leer ist und wandert.
KÖnnte man nicht sehen, ob eine Einnistung bevorsteht? Denn lt. Ultraschall war der ES vor ~ 3 Tagen (von gestern gerechnet).
Sind hier nicht auch welche bei denen der Eisprung per Medikament ausgelöst wird oder die Clomi nehmen? Vielleicht wisst Ihr hier ein wenig mehr, ob wann so was direkt nach ES feststellen kann?
Wisst Ihr ich will mir einfach nicht unbegründet Hoffnung machen- aber natürlich auch nicht die HOffnung aufgeben.
Für hilfreiche ANtworten wäre ich dankbar.
@ Mondmonster- und was hat Dein Mann gesagt?
Bis denn
guten Morgen,
nach meiner IUI gestern habe ich auch die FÄ gefragt ob sie nicht per US schauen möchte ob der ES überhaupt stattgefunden hat oder ob er schon am Tag der Spritze war. Sie hat nur gemeint, das man das eh nicht so genau sagen könnte. Mann würde da nur ein geplatztes Folikkel sehen und kann nicht genau sagen wann es gehüpft ist. Und wie die SH aussieht ahtte sie ja schon vor der Spritze beurteilt und die war doch gut. Sie meinte nur, man solle etwas mehr Vertrauen haben. (das fehlt mir echt)
Bleibt dir nur übrig zu warten.(leider) Ich drücke dir die Daumen. Wann haste den NMT?
Hi Sunshine,
nach meienr Rechnung 06.06.10- aber mit einem Eisprung- der auch schon fast 10 Tage her ist.
Habe das ganze jetzt mal auf den 13.06.2010 geschoben- vorher teste ich auch nicht.
Aber sag einmal was heisst gute Schleimhaut? Die baut sich doch erst sowieso in der 2. Zyklushälfte auf oder?
Danke für die aufmunternenden Worte! Wann testet Du frühestens?
02.06.2010 09:29
Zitat von feli16:
Zitat von shpb1:
Guten Morgen,
So und ich konnte es ja nicht lassen und habe versucht per Google Details herauszubekommen. Aber überall steht, dass in der 2. Zyklushälfte die Gebärmutterschleimhaut dicker wird- bei mir ist sie nach dem Eisprung aber noch dünn und halt der Rest vom Gelbkörper. Aber hätte die FA auf dem Ultraschall nciht sehen müssen, ob der Gelbkörper voll/leer ist und wandert.
KÖnnte man nicht sehen, ob eine Einnistung bevorsteht? Denn lt. Ultraschall war der ES vor ~ 3 Tagen (von gestern gerechnet).
Sind hier nicht auch welche bei denen der Eisprung per Medikament ausgelöst wird oder die Clomi nehmen? Vielleicht wisst Ihr hier ein wenig mehr, ob wann so was direkt nach ES feststellen kann?
Wisst Ihr ich will mir einfach nicht unbegründet Hoffnung machen- aber natürlich auch nicht die HOffnung aufgeben.
Bis denn
Also ich war ES+7 beim FÄ... sie hat keinen US gemacht, weil sie wohl noch nichts sehen würde... wäre noch zu früh...
ob dir das jetzt weiterhilft...???
drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat...
ich weis nur, dass nach den Eisprung eine gut aufgebaute Schleimhaut zum Einnisten benötigt wird...
Liebe Grüße
feli
Hi Feli,
Danke für die aubauenden Worte. Aber zu der Schleimhaut- baut die sich nicht erst in der2. Zyklushälfte ganz langsam auf und begleitet eine Einnistung? Oder habe ich da in BIo nicht aufgepasst

02.06.2010 09:30
@ Sunshine
ICh sollte einfach mal Deinen Ticker anschauen
Dann können wir ja fast zusammen testen- Daumendtrück
ICh sollte einfach mal Deinen Ticker anschauen

02.06.2010 09:32
Zitat von shpb1:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Guten Morgen,
Bis denn
guten Morgen,
nach meiner IUI gestern habe ich auch die FÄ gefragt ob sie nicht per US schauen möchte ob der ES überhaupt stattgefunden hat oder ob er schon am Tag der Spritze war. Sie hat nur gemeint, das man das eh nicht so genau sagen könnte. Mann würde da nur ein geplatztes Folikkel sehen und kann nicht genau sagen wann es gehüpft ist. Und wie die SH aussieht ahtte sie ja schon vor der Spritze beurteilt und die war doch gut. Sie meinte nur, man solle etwas mehr Vertrauen haben. (das fehlt mir echt)
Bleibt dir nur übrig zu warten.(leider) Ich drücke dir die Daumen. Wann haste den NMT?
Hi Sunshine,
nach meienr Rechnung 06.06.10- aber mit einem Eisprung- der auch schon fast 10 Tage her ist.
Habe das ganze jetzt mal auf den 13.06.2010 geschoben- vorher teste ich auch nicht.
Aber sag einmal was heisst gute Schleimhaut? Die baut sich doch erst sowieso in der 2. Zyklushälfte auf oder?
Danke für die aufmunternenden Worte! Wann testet Du frühestens?
die Schleimhaut baut sich nach der Mens schon auf, hat aber Zeit bis zur Einnistung. Wie dick sie zur Einnistung sein mus kann ich dir auch noch nicht sagen, aber habe schon gehört, das 7mm zu wenig ist.
Ich versuche nicht zu testen, da ich zum BT muss am 14. und am 15. erfahre ich dann was rausgekommen ist. Bis dahin muss ich Utrogest nehmen, da kommt eigentlich die Mens auch nicht. Wenn der BT negativ ist, höre ich damit auf und dann kommt die Mens. (Hoffentlich darf ich das Zeuch weiter nehmen weil der BT positiv ist) Es ist noch soooo lange bis dahin.
02.06.2010 09:32
Zitat von shpb1:
@ Sunshine
ICh sollte einfach mal Deinen Ticker anschauen![]()
ja du bist etwas eher drann als ich. auch #daumendrück
02.06.2010 09:34
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon überlegt, wie ihr es der Familie sagen wollt, wenn es so weit ist?

02.06.2010 09:35
Zitat von Skele:
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon überlegt, wie ihr es der Familie sagen wollt, wenn es so weit ist?![]()
Nee, aber meine Familie wohnt auch 500 km weit weg.... Ich mags aber auch nicht per Telefon sagen, wird also etwas kompliziert....
02.06.2010 09:36
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Ist ja wieder blödes Wetter heute ....
Aber heute früh war ein Ovu fett positiv... grins ...
Das heisst heute und morgen herzeln
Wann kann ich den aufhören mit ovus? beim ersten negativen dann?
Lg

Wie gehts euch?
Ist ja wieder blödes Wetter heute ....

Aber heute früh war ein Ovu fett positiv... grins ...
Das heisst heute und morgen herzeln

Wann kann ich den aufhören mit ovus? beim ersten negativen dann?
Lg
02.06.2010 09:42
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon überlegt, wie ihr es der Familie sagen wollt, wenn es so weit ist?![]()
Nee, aber meine Familie wohnt auch 500 km weit weg.... Ich mags aber auch nicht per Telefon sagen, wird also etwas kompliziert....
Kann ich verstehen, per Telefon ist so unpersöhnlich.. hmm?
Ich habe gerade einen netten Brief vom Storch gebastelt!

02.06.2010 09:44
Zitat von Skele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Ich habe gerade einen netten Brief vom Storch gebastelt!Und wenn ich dann beim FA war.. und alles oki ist, bekommen sie den unter die Nase gehalten. Mal schauen wie lange es dauert, bis es schnaggelt..
![]()
Ich bin so untalentiert wenn es um´s basteln geht... hab aber ehrlich auch überhaupt keine Ahnung, wie ich es meiner Mum sagen soll oder meinen Großeltern... Bleibt fast nix anderes übrig als Telefon....
02.06.2010 09:46
Zitat von Skele:
meine Eltern wissen ja von Gestern, Mutsch hat gerade schon angerufen wie es war und wie es mir geht... süß ... so kenn ich sie garnicht. Dir flipt bestimmt aus wenn es am 15 POSITIV heist.
Sonst weis es nur noch eine Freundin, die anderen sollen es erst so um die 12.SSW erfahren.
02.06.2010 09:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Ich habe gerade einen netten Brief vom Storch gebastelt!Und wenn ich dann beim FA war.. und alles oki ist, bekommen sie den unter die Nase gehalten. Mal schauen wie lange es dauert, bis es schnaggelt..
![]()
Ich bin so untalentiert wenn es um´s basteln geht... hab aber ehrlich auch überhaupt keine Ahnung, wie ich es meiner Mum sagen soll oder meinen Großeltern... Bleibt fast nix anderes übrig als Telefon....
Und wenn du Ihnen auch einen "Brief vom Storch" schickst?
02.06.2010 09:47
Zitat von Skele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Skele:
![]()
Und wenn du Ihnen auch einen "Brief vom Storch" schickst?
Ich schau mal, noch hab ich ja Zeit mir was zu überlegen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt