Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
02.06.2010 09:53
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Skele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Skele:

Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon überlegt, wie ihr es der Familie sagen wollt, wenn es so weit ist?

Nee, aber meine Familie wohnt auch 500 km weit weg.... Ich mags aber auch nicht per Telefon sagen, wird also etwas kompliziert....

Kann ich verstehen, per Telefon ist so unpersöhnlich.. hmm?

Ich habe gerade einen netten Brief vom Storch gebastelt! Und wenn ich dann beim FA war.. und alles oki ist, bekommen sie den unter die Nase gehalten. Mal schauen wie lange es dauert, bis es schnaggelt..

Ich bin so untalentiert wenn es um´s basteln geht... hab aber ehrlich auch überhaupt keine Ahnung, wie ich es meiner Mum sagen soll oder meinen Großeltern... Bleibt fast nix anderes übrig als Telefon....

ich werde meinem Freund selbstgestrickte Babysöckchen mit dem positiven Test in einer kleinen Schachtel einpacken...

aber ich muß ja noch warten...
kruemi
1056 Beiträge
02.06.2010 09:57
Morgen Mädles so jetzt geht es mir schon wieder besser. Das gestern war einfach zu viel für mich. Danke Feli. Ich hoffe ich bekomme das auch bald hin mit dem positiven Schwangerschaftstest muss ja leider noch lange warten. Mondi und was hat dein Mann gesagt???
feli16
1730 Beiträge
02.06.2010 10:11
Zitat von kruemi:

Morgen Mädles so jetzt geht es mir schon wieder besser. Das gestern war einfach zu viel für mich. Danke Feli. Ich hoffe ich bekomme das auch bald hin mit dem positiven Schwangerschaftstest muss ja leider noch lange warten. Mondi und was hat dein Mann gesagt???

schön, dass du wieder da bist...

mir war das gestern auch alles bissl viel...
aber ich freu mich sehr für die Mädels...
dummschneck
622 Beiträge
02.06.2010 11:05
Woooooooooooow, so viele Schwangere. Waaaahnsinn. Ich freu mich so sehr für Euch Mädels. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Ich hoffe ich kann mich in 9 Tagen auch zu Euch gesellen. Wird langsam Zeit dass es bei mir auch schnaggelt...ach isch des schäj
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2010 11:38
dummschneck, ich drücke dir ganz, ganz fest die Däumchen
02.06.2010 11:44
Hallo,

heute ist bei mir ES+16, ich glaube, wenn meine Mens bis heute abend nicht eingetrudelt ist, werd ich mir auch mal nen Test besorgen. Ich glaube allerdings nicht, dass es geklappt hat, weil ich wirklich null Anzeichen hab.

Also ich müsste es meiner Mutter auch per Telefon sagen, weil meine Familie knapp 700km weit weg wohnt. Da kann ich nicht eben mal vorbei fahren, um die freudige Nachricht zu überbringen.
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2010 12:32
lizzie, ich habe bisher auch noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und trotzdem hat mein Test gestern POSITIV angezeigt...

Also gib dir einfach einen Ruck und teste...
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 14:08
Hey Leutz!!! Grad von der Arbeit da und hab gaaanz schnell überflogen, was ihr so geschrieben habt... Mal schnell antworte:

@ Izzie: ich war gestern ES + 14 und hatte bei dem Frühtest Erfolg. Sogar abends. Also trau dich!

@ feli (du warst das doch mit der Schleimhaut, oder????): Ich war auch bei ES + 7 beim FA. Sie hat einen UL gemacht und gesagt, die Schleimhaut wäre super aufgebaut und man könnte sehen, dass ich einen ES hatte und das Gelbkörperhormon viel vorhanden wäre. Aber eine Einnistung hätte sie nicht sehen können. Sie meinte, ich solle wegen des Impfens Bescheid sagen, falls meine mens käme...

@ Schäfi: Ich mann!!! Auch voll schade, dass du das gestern nicht live miterleben konntest! Aber wenn die Olle nicht kommt, mach in 2 Tagen nochmal nen Test!!!

@ all: hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil einige so truarig sind Tur mir leid!
02.06.2010 14:55
du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, wir freuen uns alle riesig mit dir und bei uns klappts dann eben beim nächsten mal...

Ja, ich werd später mal nen Test holen und wenn bis morgen früh nichts zu sehen ist, werd ich ihn machen.

Irgendwie verunsichert mich das alles etwas. Ich hatte ja mit einem Ovu meine ES bestimmt, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Und der hatte am 16.05. Mittags positiv angezeigt, und am 17. abends wieder negativ. Also müsste ja am 17.05. der ES gewesen sein, oder? Und von da an gerechnet bin ich jetzt ES+16, aber mein letzter Zyklus war 34 Tage lang, aber dann müsste doch auch der ES später als am 17. ZT gewesen sein, oder? Sorry, dass ich euch damit vollquatsche, aber ist es nicht so, dass die 2. ZH 12-14 Tage dauert?
02.06.2010 14:57
@lizzie

Also mit den Ovus kenn ich mich ned aus, aber die werden schon stimmen, die sind ja hormongesteuert... Und ja die 2. ZH ist meistens 14 Tage lang, von daher bist du jetzt schon drüber.... Also könntest du testen...
feli16
1730 Beiträge
02.06.2010 15:00
Zitat von Mondmonster:

@ all: hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil einige so truarig sind Tur mir leid!

Hey... du brauchst kein schelchtes Gewissen haben... freu dich, dass es bei dir geklappt hat!!!!

Wir schaffen das auch noch... bestimmt...

ich bin heut soooo müde... und sooo faul...

hier ist so trüb und nieselig... kann mal bitte jemand die Sonne anschalten...
pegchen
3141 Beiträge
02.06.2010 15:41
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Skele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Skele:

Sagt mal Mädels, habt ihr euch schon überlegt, wie ihr es der Familie sagen wollt, wenn es so weit ist?

Nee, aber meine Familie wohnt auch 500 km weit weg.... Ich mags aber auch nicht per Telefon sagen, wird also etwas kompliziert....

Ich habe gerade einen netten Brief vom Storch gebastelt! Und wenn ich dann beim FA war.. und alles oki ist, bekommen sie den unter die Nase gehalten. Mal schauen wie lange es dauert, bis es schnaggelt..

Ich bin so untalentiert wenn es um´s basteln geht... hab aber ehrlich auch überhaupt keine Ahnung, wie ich es meiner Mum sagen soll oder meinen Großeltern... Bleibt fast nix anderes übrig als Telefon....

nonima...
ich habe meinen eltern, 900 km weit weg, auch lieber einen brief geschrieben. erst ganz belangloses zeug... und dann wie ganz nebenbei erwähnt....
achso, wenn jetzt alles gut geht, könnt ihr euch im januar oma und opa nennen
was meinst du, wie schnell am abend ein telefonanruf kam
pegchen
3141 Beiträge
02.06.2010 15:44
Zitat von lizzie:

Hallo,

heute ist bei mir ES+16, ich glaube, wenn meine Mens bis heute abend nicht eingetrudelt ist, werd ich mir auch mal nen Test besorgen. Ich glaube allerdings nicht, dass es geklappt hat, weil ich wirklich null Anzeichen hab.

Also ich müsste es meiner Mutter auch per Telefon sagen, weil meine Familie knapp 700km weit weg wohnt. Da kann ich nicht eben mal vorbei fahren, um die freudige Nachricht zu überbringen.

testen!!! aber nimm ein frühtest!!!!
02.06.2010 15:45
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Skele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Skele:

nonima...
ich habe meinen eltern, 900 km weit weg, auch lieber einen brief geschrieben. erst ganz belangloses zeug... und dann wie ganz nebenbei erwähnt....
achso, wenn jetzt alles gut geht, könnt ihr euch im januar oma und opa nennen
was meinst du, wie schnell am abend ein telefonanruf kam

Hihi, auch ne Idee
dummschneck
622 Beiträge
02.06.2010 15:49
Mensch Mondi Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, unsere Zeit wird auch noch kommen. Du sollst Dich doch freuen!! Wir freuen uns doch auch sehr für Dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt