Feb.2011 Baby...
10.05.2010 23:40
Oh man, dass tut mir leid. Vielleicht sollte ich mal meine Daumen überprüfen?
11.05.2010 08:47
Zitat von lena83:
Zitat von herzelmaus:
@lena. Ich sehe gerade das du wartest. Kann man dir ganz feste die Daumen drücken oder hat es andere Ursachen?
Ist die Frage gerade doof?![]()
hmm neee die frage ist nicht doof![]()
Also noch hoffe ich das ich am Mittwoch positive nachrichten vom Doc bekomme ABER ich glaube es nicht![]()
Hatte ja eigentlich einen regelmäßigen Zyklus seit januar dementsprechend habe ich am Mittwoch einen SST gemacht der war aber NEGATIV !!! Nun hat mir aber jemand gesagt das sie auch 2 tage nach NMT negativ getestet hat und wieder 2 tage später fett positiv..Kann ja sein das das hcg noch nicht hoch genug war, war nämlich ein test ab fälligkeit![]()
Drück mir einfach die Daumen, kann ich nämlich sehr gut gebrauchen![]()
Das klingt doch suuuper. Es ist nicht ungewöhnlich am Anfang negativ zu testen. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus gibt das ausbleiben der Regel schon allen Grund zur Hoffnung. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
11.05.2010 08:53
Oh man! Sry, hab erst jetzt gesehn dass du dann doch noch deine Mens gekriegt hast
. Dann drück ich dir halt für den nächsten ÜZ die Daumen!
. Dann drück ich dir halt für den nächsten ÜZ die Daumen!
11.05.2010 08:57
Zitat von Mondmonster:
Hey Leni - willkommen im Thread der frustrierten ex-Januar-Hofferinnen!!! See you tomorrow!
morgen mädels... hahaha der kommentar ist super
11.05.2010 09:08
Zitat von isa_83:
Oh man! Sry, hab erst jetzt gesehn dass du dann doch noch deine Mens gekriegt hast. Dann drück ich dir halt für den nächsten ÜZ die Daumen!
![]()
Macht nichts
Ehrlich gesagt finde ich es nicht sooooo schlimm,auch wenn ich einklein wenig gehofft habe das es geklappt hat, habe ich doch gewusst das es nicht geklappt hat somit hab ich mich schon drauf eingestellt ... Nun Neuer Zyklus neues Glück
11.05.2010 09:18
Zitat von sweeta1001:
Genau... neuer Zyklus... wir kommen...![]()
![]()
Richtig !!!!
11.05.2010 13:35
Zitat von lena83:
Zitat von isa_83:
Oh man! Sry, hab erst jetzt gesehn dass du dann doch noch deine Mens gekriegt hast. Dann drück ich dir halt für den nächsten ÜZ die Daumen!
![]()
Macht nichtsEhrlich gesagt finde ich es nicht sooooo schlimm,auch wenn ich einklein wenig gehofft habe das es geklappt hat, habe ich doch gewusst das es nicht geklappt hat somit hab ich mich schon drauf eingestellt ... Nun Neuer Zyklus neues Glück
![]()
Ja das kenn ich. Im ersten Moment ist man schon ein bisschen enttäuscht aber: Neuer Zyklus, neues Glück! Viel Spass dabei
11.05.2010 17:31
Bin auch schon ganz euphorisch, weil der neue Zyklus angefangen hat. Hoffenltich stimmt mein Ticker. Der Ovu hat gestern noch gar nix angezeigt bei der Linie zwei. Hm... Ist das normal? Haaaach, bin ich ungeduldig...
11.05.2010 17:32
Zitat von sweeta1001:
Zitat von Mondmonster:
Hey Leni - willkommen im Thread der frustrierten ex-Januar-Hofferinnen!!! See you tomorrow!
morgen mädels... hahaha der kommentar ist super![]()
Ist doch so, woll? Der nächste Zyklus kommt bestimmt. Lass uns gemeinsam fiebern, hibbeln und bibbern
11.05.2010 17:44
Zitat von Mondmonster:
Bin auch schon ganz euphorisch, weil der neue Zyklus angefangen hat. Hoffenltich stimmt mein Ticker. Der Ovu hat gestern noch gar nix angezeigt bei der Linie zwei. Hm... Ist das normal? Haaaach, bin ich ungeduldig...
Hallo hallo! Das kenne ich! Seit gestern ist die Mens weg und seit dem kann ich's kaum noch erwarten! Wobei ich in den letzten Jahren nie auf meinen Zyklus geachtet hab, ich weiß also gar nicht, ob er regelmäßig ist oder nicht
Aber das erste was ich gemacht habe, als wir das hibbeln angefangen haben: Ein Zyklus-Notier-App für mein Handy heruntergeladen
11.05.2010 17:45
Zitat von Mondmonster:
Jaaaaaa!!!!!!!! Hibbel, hibbel, hibbel
Ich kenn mich mit den Ovus leider überhaupt nicht aus. Hab das noch nie gemacht weil ich lange mit Persona verhütet habe und meinen Zyklus ziemlich genau einschätzen kann. Aber soweit ich weiß testet man mit den Ovus doch erst zur Mitte des Zyklus hin oder?? Da du ganz am Anfang bist glaub ich ist es normal dass es nix anzeigt weil fruchtbar wird man ja so um den 10 ZT.
11.05.2010 18:22
@ Schaf: Ich wusste auch nur, dass mein Zyklus generell immer so alle 4-5 Wochen einsetzte. Aber bis vor kurzem habe ich auch nicht sooo genau drauf geachtet. Jetzt zähle ich zum ersten Mal echt die Tage. Brauchte ich sonst auch nicht, weil ich immer früh genug wusste, dass die Mens kommt, von wegen Durchbluten oder so. Und nü? Neuland!!! Und ich dachte, ich kenne meinen Körper
@ Isa: Hey du - ist auch mein erste Mal mit ovu. Und: ja, man testet zur Mitte hin. Laut Packungsbeilage jedenfalls. Da mein Zyklus zurzeit eher kurz ist also ab Tag 6, weil vermutlich an Tag 10 der ES stattfindet. Aber ich dachte, dass zumindest eine schwache Linie erscheint. So gar nix... nicht komisch?!?
@ Isa: Hey du - ist auch mein erste Mal mit ovu. Und: ja, man testet zur Mitte hin. Laut Packungsbeilage jedenfalls. Da mein Zyklus zurzeit eher kurz ist also ab Tag 6, weil vermutlich an Tag 10 der ES stattfindet. Aber ich dachte, dass zumindest eine schwache Linie erscheint. So gar nix... nicht komisch?!?
11.05.2010 18:27
Zitat von Mondmonster:
@ Schaf: Ich wusste auch nur, dass mein Zyklus generell immer so alle 4-5 Wochen einsetzte. Aber bis vor kurzem habe ich auch nicht sooo genau drauf geachtet. Jetzt zähle ich zum ersten Mal echt die Tage. Brauchte ich sonst auch nicht, weil ich immer früh genug wusste, dass die Mens kommt, von wegen Durchbluten oder so. Und nü? Neuland!!! Und ich dachte, ich kenne meinen Körper![]()
*lach* aber schwanger werden ist doch immer Neuland, oder? Bei mir kam die Mens immer "ungefähr am ersten des Monats"... na ja, so ungefähr. Aber jetzt werde ich genauer darauf achten.
Zu Deinem Ovus kann ich Dir nicht helfen - mach ich nicht
11.05.2010 18:31
Zitat von Schaf:
*lach* aber schwanger werden ist doch immer Neuland, oder? Bei mir kam die Mens immer "ungefähr am ersten des Monats"... na ja, so ungefähr. Aber jetzt werde ich genauer darauf achten.
Zu Deinem Ovus kann ich Dir nicht helfen - mach ich nicht![]()
Aber SOWAS von Neuland. Manchmal frage ich mich, ob mir klar ist, auf was ich mich da (zumindest ganz grob) so einlasse... Ich mache das mit den ovus jetzt vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass mein Zyklus plötzlich so kurz ist, und ich will dadurch zumindest herausfinden, ob mein ES so kommt, wir er laut Zykluslänge kommen sollte.
Natürlich ists cool wenn es funzt (also, der Test) und wir dadurch unsere Chancen erhöhen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt