Feb.2011 Baby...
29.04.2010 13:06
Zitat von herzelmaus:
@lumaraa: ich hoffe alles wird gut für dich, du klingst ein bißchen verzweifelt?
herzelmaus, 30, jahre, vergeben, keine Kinder, 1Üz, NMT 24.5
hii...naja ein bisschen verzweifelt bin ich auch...aber ich denke in der Kiwu klinik werden sie mir helfen!...
probieren ja schon seit juni 08 schwanger zu werden....wurde schwanger und hab es verloren und musste am 18.nov.09 ausgescharbt werden...dann dürfte ich 3 mon. pille nehmen um meinen Körper ne pause zu gönnen und damit sich alles reguliert...dann im Feb.10 abgesetzt und seit dem tage durcheinander und wurde PCO festgestellt...
29.04.2010 13:50
Oh man, da kommt ganz schön viel zueinander aber toll wie du damit umgehst und trotzdem anderen noch Mut machst.
Klasse
Mein Freund und ich fangen ja jetzt erst an aber sind auch sehr gespannt ob´s überhaupt klappt, da ihm im Sep. letzen Jahres ein gutartiger Hodentumor entnommen wurde. Zudem hatte er als kleiner Junge einen Hodenhochstand.
Aber wir haben uns gesagt, das probieren über studieren geht...
Klasse
Mein Freund und ich fangen ja jetzt erst an aber sind auch sehr gespannt ob´s überhaupt klappt, da ihm im Sep. letzen Jahres ein gutartiger Hodentumor entnommen wurde. Zudem hatte er als kleiner Junge einen Hodenhochstand.
29.04.2010 13:53
Zitat von herzelmaus:
Oh man, da kommt ganz schön viel zueinander aber toll wie du damit umgehst und trotzdem anderen noch Mut machst.
Klasse![]()
oh man hast du ja auch nicht all zuviel glück gehabt...aber irgendwann werden wir alle rumkugeln....daran glaub ich ganz doll!...ich werde jetzt erstmal abnehmen und sport machen...wiege 67 kilo!...und find ich ein bissel viel! für meine 1,66
29.04.2010 15:25
hi ihr süßen wollte nur mal rein schauen wie es euch so geht und wie es so läuft und hab mir den beitrag gemerkt um zu sehen wie es bei euch so weiter läuft und ob es dann entlich klappt bei euch , weil bei mir war der febr auch ein toller monat , weil meine tochter ist am 14.02.05 geboren also ich drück euch alle fein ganz doll die Daumen.
ich muß ja leider jetzt erstmal zwei monate pause machen ich mach dann den märz oder april auf ok!! also lasst es euch gut gehen und ihr schafft das bestimmt alle da bin ich mir echt ganz sicher.
lg sue
ich muß ja leider jetzt erstmal zwei monate pause machen ich mach dann den märz oder april auf ok!! also lasst es euch gut gehen und ihr schafft das bestimmt alle da bin ich mir echt ganz sicher.
lg sue
29.04.2010 16:36
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch mithibbeln
Isa_83, 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 17.05.2010
darf ich mich euch mithibbeln
Isa_83, 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 17.05.2010
29.04.2010 16:47
Hey Lumaraa, trägst mich auch ein?
Luni, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9 ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9 ÜZ, NMT 25.05.2010
29.04.2010 18:42
@lumaraa: das denke ich doch auch.
Ja bißchen Sport mach ich auch. Und bin am überlegen ob ich mir Folsäure Tabletten besorgen soll.
Aber großartig abnehmen mußt du doch gar nicht. Ist doch alles vollkommen im Rahmen, es sei denn du fühlst dich unwohl.
Hallo den anderen übrigens..
Ja bißchen Sport mach ich auch. Und bin am überlegen ob ich mir Folsäure Tabletten besorgen soll.
Aber großartig abnehmen mußt du doch gar nicht. Ist doch alles vollkommen im Rahmen, es sei denn du fühlst dich unwohl.
Hallo den anderen übrigens..
29.04.2010 19:35
Hallo Mädels möchte mit euch hibbeln habe heute meine Mens bekommen. Bin 27 Jahre im 3. ÜZ und mein NMT 30 Mai. Also bin ich auch im Februar mit dabei hoffe es . Alle guten Dingen sind drei
29.04.2010 20:19
an alle neuen hibblerinen.. @lumaara ich finde es übrigens auch richtig klasse das du die hoffnung nicht aufgibst
Ich selber hab manchmal echt kein bock mehr auf die ganze hibblerei aber dann sag ich mir ich darf die hoffnung nicht aufgeben
Insgesamt probieren wir schon seit ca 8 jahren ss zu werden bisher ohne erfolg, ich musste dann wegen meinem Diabetes eine pause einlegen und nun sind wir wieder im 6 ÜZ mal schauen wie lang es noch gehen soll
29.04.2010 22:30
Zitat von herzelmaus:
@lumaraa: das denke ich doch auch.
Hallo den anderen übrigens..![]()
Also mein Arzt hat mir gesagt ich soll Folsäure nehmen als er gehört hat das ich ss werden will. Er meinte das soll man ruhig schon ein paar Monate vorher nehmen.
29.04.2010 22:30
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels möchte mit euch hibbeln habe heute meine Mens bekommen. Bin 27 Jahre im 3. ÜZ und mein NMT 30 Mai. Also bin ich auch im Februar mit dabei hoffe es . Alle guten Dingen sind drei![]()
Hey Kruemi, schade das die Mens doch noch gekommen ist. Aber vielleicht sind wir ja Ende Mai dabei
29.04.2010 22:32
Zitat von lena83:
an alle neuen hibblerinen..
@lumaara ich finde es übrigens auch richtig klasse das du die hoffnung nicht aufgibst![]()
Ich selber hab manchmal echt kein bock mehr auf die ganze hibblerei aber dann sag ich mir ich darf die hoffnung nicht aufgeben![]()
Insgesamt probieren wir schon seit ca 8 jahren ss zu werden bisher ohne erfolg, ich musste dann wegen meinem Diabetes eine pause einlegen und nun sind wir wieder im 6 ÜZ mal schauen wie lang es noch gehen soll![]()
Wow das ist ne verdammt lange Zeit, was macht ihr? Also ich meine seid ihr in Behandlung?
29.04.2010 23:27
Zitat von Luni:
Zitat von lena83:
an alle neuen hibblerinen..
@lumaara ich finde es übrigens auch richtig klasse das du die hoffnung nicht aufgibst![]()
Ich selber hab manchmal echt kein bock mehr auf die ganze hibblerei aber dann sag ich mir ich darf die hoffnung nicht aufgeben![]()
Insgesamt probieren wir schon seit ca 8 jahren ss zu werden bisher ohne erfolg, ich musste dann wegen meinem Diabetes eine pause einlegen und nun sind wir wieder im 6 ÜZ mal schauen wie lang es noch gehen soll![]()
Wow das ist ne verdammt lange Zeit, was macht ihr? Also ich meine seid ihr in Behandlung?
Also wo soll ich da anfangen
Am anfang so nach etwas 2 jahren ohne erfolg belächelte mein damaliger FA das einfach so (der lächelt sowieso IMMER egal was man dem erzählt) obwohl bei jedem arzt bekannt ist das ich Diabetes habe..
Nun dann bin ich bei einer FÄ gelandet die wirklich sehr verständnisvoll ist und super zugehört hat, die hat dann gesagt das dass irgendwie nicht normal ist.
Dann ging es los: Hormonstatus, Zyklusmonitoring etc pp, mein freund auch Hormonstatus und SG.. Nichts hat geholfen, dann kam man ja auf die Idee das es an meinem Diabetes liegen könnte also musste ich pause machen (6 Monate) neu eingestellt werden und nun ist immer noch nichts passiert..Bei den anderen ergebnissen Hormonstatus etc pp kam auch nichts raus, wäre alles im grünen bereich
Die Ärztin meinte wir könnten es mit IVF (heisst das so???) versuchen aber ich habe gemeint ich will es noch 2 jahre so versuchen wenn es da nicht geklappt hat dann werde ich das wohl machen müssen
Da ich ja nicht verheiratet bin mussten wir für die ganze Diagnostik selbst zahlen unsere KK gibt kein cent dazu
Frechheit eigentlich..Nun sollten wir uns für diese IVF verfahren entscheiden werden auch riesige Kosten auf uns zukommen aber egal was macht man nicht alles für sein Wunschkind
Bin jetzt erstmal dabei NFP zu machen mal schauen was dabei rauskommt
Uih das ist ja lang, sorry
30.04.2010 12:25
@luni: danke für deine Antwort
werde dann mal welche besorgen. Gibt es dabei was zu beachten?
Hab meinen FA-termin leider erst später.
werde dann mal welche besorgen. Gibt es dabei was zu beachten?
Hab meinen FA-termin leider erst später.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt