Februar 2014 Gehibbel
15.05.2013 16:24
Also hatte wohl doch einen ES. Meine Basistempi war wohl in der 1. ZH ein wenig zu hoch. Könnte vom Clomi kommen oder vielleicht auch weil ich nicht so regelmässig geschlafen habe in den Ferien und auch Alkohol getrunken habe. Nun ist meine Tempi nochmals um 0.3 Grad gestiegen und (sorry den Ausdruck) mein Ausfluss ist richtig flockig und dick. Somit kann ich davon ausgehen, dass am Sonntag mein ES war. Hoffnung also für diesen Monat also nicht verloren. Jupiiiiiiiiii

15.05.2013 17:24
Hallo
darf ich mich euch anschliessen? Wir hibbeln seit Dez2012. Ich bin 32 Jahre und habe noch keine Kinder. mein nächster nmt müsste morgen sein.

darf ich mich euch anschliessen? Wir hibbeln seit Dez2012. Ich bin 32 Jahre und habe noch keine Kinder. mein nächster nmt müsste morgen sein.
15.05.2013 17:30
Bei mir war wohl Montag ES, nachdem ich eigentlich durch Krankheit (beide) diesen ÜZ abgeschrieben hatte, besteht nun doch noch Hoffnung...
Seit heute ist die Tempi hoch, was sonst eher im ZT 17 der Fall ist, aber diesmal erst bei 19...
Seit heute ist die Tempi hoch, was sonst eher im ZT 17 der Fall ist, aber diesmal erst bei 19...
15.05.2013 17:32
Herzlich Willkommen!
Aber müsste es nicht noch ein Januarbaby werden, wenn morgen schon NMT ist?
Aber müsste es nicht noch ein Januarbaby werden, wenn morgen schon NMT ist?
15.05.2013 17:53
Diesen Zyklus habe ich mit Ovus getestet und leider gar keinen Eisprung gehabt. Also brauche ich da nicht zu hoffen. Hoffe jetzt auf den nächsten Zyklus.
15.05.2013 22:38
Zitat von padeli0:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von padeli0:
falls ich jemanden vergessen habe in der Hibbelliste, dann gebt doch kurz Bescheid.
Mich![]()
![]()
Entschuldige. Habe ich gerade gemacht. War ja in den Ferien und habe dann die Übersicht verloren.
macht nix

Danke fürs aufnehmen

15.05.2013 22:39
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
hu hu ..![]()
![]()
darf ich auch zu euch wechseln??
Ein paar kenn ich hier ja schon vom anderen Thread![]()
![]()
kurz zu mir, bin 35, nmt ist der 13.6. und der 16. ÜZ nach Fg.
Und nun hoffe ich daß es diesmal für ein Februarbaby klappt ..![]()
Schön, dass du auch hier bist![]()
jaaa... weiter zusammen daumen drücken

15.05.2013 22:45
Nachdem es mit dem Januar Baby nicht geklappt hat stosse ich auch jetzt zu euch. Nachdem ich ein paar Tage nicht in war und jetzt erst den thread gefunden habe
Wir sind im 3.ÜZ und aktuell bei ES+4.
Warten ist also angesagt, und ausgerechnet diesen Zyklus bin ich so ungeduldig. War die letzten beiden gar nicht der Fall.
Vielleicht weil ich diesen Zyklus vom FA "überwacht" werde um eine Gelbkörperschwäche auszuschließen. Im letzten Zyklus war meine 2.Zyklushälfte mit 10 Tagen etwas kurz.
Dienstag geht es zur Blutabnahme und darauf Samstag ist mein NMT (der 25.?)
Ich bin 28 und das wird unser 3. Kind. Unsere "Größen sind von August 08 und Januar 10.

Wir sind im 3.ÜZ und aktuell bei ES+4.
Warten ist also angesagt, und ausgerechnet diesen Zyklus bin ich so ungeduldig. War die letzten beiden gar nicht der Fall.
Vielleicht weil ich diesen Zyklus vom FA "überwacht" werde um eine Gelbkörperschwäche auszuschließen. Im letzten Zyklus war meine 2.Zyklushälfte mit 10 Tagen etwas kurz.
Dienstag geht es zur Blutabnahme und darauf Samstag ist mein NMT (der 25.?)
Ich bin 28 und das wird unser 3. Kind. Unsere "Größen sind von August 08 und Januar 10.
17.05.2013 10:37
So Arzt sagt alles paletti wie im Bilderbuch! Und 3-4 Tagen ist mein Eisprung!
17.05.2013 11:37
Zitat von -Kiki-:
freut mich für dich

17.05.2013 11:49
Zitat von chris35413:
Zitat von -Kiki-:
freut mich für dichdas sagte mein doc auch und dann hatte ich ihn schon am nächsten tag
![]()
Oh ok. Naja wir sind einfach immer fleißig. Dann kann ich ihn nicht verpassen
17.05.2013 11:53
Zitat von -Kiki-:
Zitat von chris35413:
Zitat von -Kiki-:
freut mich für dichdas sagte mein doc auch und dann hatte ich ihn schon am nächsten tag
![]()
Oh ok. Naja wir sind einfach immer fleißig. Dann kann ich ihn nicht verpassen
ja genau, das wird schon--ich hab es auch nur gemerkt weil ich intuitiv nen ovu gemacht hab...
20.05.2013 02:02
Hallo! Darf ich zu euch kommen?
Bin 34 Jahre alt und wir üben seit Juni 2012, also 12. ÜZ. NMT ist der 30.05.
Bin 34 Jahre alt und wir üben seit Juni 2012, also 12. ÜZ. NMT ist der 30.05.
20.05.2013 08:27
Wie gehts euch Mädels denn? Fast kaum einer schreibt in Moment?!
ich warte auf Mens aber hab noch ne gute Woche... Lenk mich mit allem ab. Heute geht es in dem Zoo.
ich warte auf Mens aber hab noch ne gute Woche... Lenk mich mit allem ab. Heute geht es in dem Zoo.

20.05.2013 08:33
Zitat von chilischote87:
Wie gehts euch Mädels denn? Fast kaum einer schreibt in Moment?!
ich warte auf Mens aber hab noch ne gute Woche... Lenk mich mit allem ab. Heute geht es in dem Zoo.![]()
haaalooo

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt