Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.09.2013 12:59
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Die Zeit vergeht so schnell. Jonas ist fast kein Baby mehr. Er krabbelt fast und zieht sich Überfall hoch...
Und Linus wird immer selbstständiger.
Lg
Die Zeit vergeht so schnell. Jonas ist fast kein Baby mehr. Er krabbelt fast und zieht sich Überfall hoch...
Lg
06.09.2013 21:46
Zitat von KleineHexe:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Lg
Ach toll Jenny!
06.09.2013 21:47
NAchdem unser 1.Kryogeschwisterchenversuch im März nicht geklappt hat, habe ich heute einen hübschen 3-und 4-Zeller zurückbekommen..jetzt muss ich "nur" die zwei Wochen bis zum Bluttest überstehen
07.09.2013 11:37
Zitat von Quelquechosepetit:
NAchdem unser 1.Kryogeschwisterchenversuch im März nicht geklappt hat, habe ich heute einen hübschen 3-und 4-Zeller zurückbekommen..jetzt muss ich "nur" die zwei Wochen bis zum Bluttest überstehen![]()
![]()
da drücke ich aber feste die daumer
16.09.2013 21:52
Danke Nicki!
Das Bild von Deinen beiden ist aber süß!
Das Bild von Deinen beiden ist aber süß!
30.03.2016 19:59
Hallo Mädels,seid ihr noch da? Bald sind schon 7 Jahre um.wie krass ist dass denn?
kommt mir vor wie letztes Jahr als ich vorm Rechner saß und wir zusammen gehibbelt haben.
Es war ne echt schöne Zeit.liest hier noch jemand von uns alten Hasen mit?
kommt mir vor wie letztes Jahr als ich vorm Rechner saß und wir zusammen gehibbelt haben. Es war ne echt schöne Zeit.liest hier noch jemand von uns alten Hasen mit?
08.04.2016 12:57
Huhu,
ich gucke ab und an, also ganz selten mal rein. Witzig, dass nun seit Jahren mal wieder jemand einen Beitrag postet
Hast du mittlerweile drei Mädels? Wir waren doch (kurzzeitig) gemeinsam schwanger?
Bei uns ist Nr. 3 jetzt 10 Wochen alt. Nach zwei Jungs nun ein Mädchen
Viele Grüße
Katze
ich gucke ab und an, also ganz selten mal rein. Witzig, dass nun seit Jahren mal wieder jemand einen Beitrag postet
Hast du mittlerweile drei Mädels? Wir waren doch (kurzzeitig) gemeinsam schwanger?
Bei uns ist Nr. 3 jetzt 10 Wochen alt. Nach zwei Jungs nun ein Mädchen
Viele Grüße
Katze
09.04.2016 20:53
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo. Ich dachte mal ich erstell mal einen Thread für diejenigen, die gerne hibbeln würden, aber aus irgendeinem Grund noch nicht können. Wie ich zum Beispiel. Bin noch in Ausbildung und kann deshalb noch nicht anfangen. Und mein Kinderwunsch ist soooo... groß! Vielleicht geht es ja einigen genauso wie mir. Würde mich freuen wenn ihr schreibt!
Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen habe fast 2 Jahre gearbeitet und nun ist mein KW auch soo gross...
Iwie verstehe ich mein eigenen Freund nicht... Ich will hibbeln er will warten iwie.. Aber ich verstehe es nicht trotz reden bringt es nichts.. Beim GV verhütet er nunmal nur wenn er will oder kann iwie er lässt es also draufankommen..ich habe ihm gesagt dass ich die Pille abgesetzt habe. Aber sagt er will es nicht jedenfalls noch nicht? Dann hat er sich informiert wielang sowas gehen kann aber tuhen tut er was und sagen sagt er etwas anderes.. Wer kennt das von ihren Männern?
17.05.2016 08:00
moin moin
uns gehts gut. wir wohnen nun seit fast zwei jahren in unserem haus. joni kommt in die schule und ben wird in drei wochen 4. kind nummer 3 ist für in zwei jahren geplant
ich leite mittlerweile einen kleinen kindergarten und habe bis nächstes jahr april eine teure langzeitfortbildung, die mein träger bezahlt. deswegen kann ich leider jetzt noch nicht
uns gehts gut. wir wohnen nun seit fast zwei jahren in unserem haus. joni kommt in die schule und ben wird in drei wochen 4. kind nummer 3 ist für in zwei jahren geplant
ich leite mittlerweile einen kleinen kindergarten und habe bis nächstes jahr april eine teure langzeitfortbildung, die mein träger bezahlt. deswegen kann ich leider jetzt noch nicht
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt