Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
02.03.2013 04:54
Hallo kleine hexe,
ICh gratuliere dir herzlich zum 2. Sohn.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.kommt mir vor wie letzte Woche,wo wir alle täglich geschrieben haben und du dir Sorgengemacht hast überhaupt schwanger zu werden.jetzt hast schon 2 Kinder

Habt eine wunderschöne kennenlernzeit. Ist eure Familienplanung jetzt abgeschlossen?

GRUss summer
KleineHexe
15073 Beiträge
02.03.2013 07:33
Zitat von SummerDream:

Hallo kleine hexe,
ICh gratuliere dir herzlich zum 2. Sohn.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.kommt mir vor wie letzte Woche,wo wir alle täglich geschrieben haben und du dir Sorgengemacht hast überhaupt schwanger zu werden.jetzt hast schon 2 Kinder

Habt eine wunderschöne kennenlernzeit. Ist eure Familienplanung jetzt abgeschlossen?

GRUss summer

Danke. Die Planung von meinem Mann ist abgeschlossen. Meine nicht .
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.03.2013 08:03
Hey kleine hexe Mensch jetzt ist euer 2 ter schatz da unglaublich
Alles alles liebe für euch vier
LG.sternie
KleineHexe
15073 Beiträge
02.03.2013 09:35
Zitat von sternenstaub_88:

LG.sternie

Und du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.03.2013 09:53
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sternenstaub_88:

LG.sternie

Und du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Hihi ja danke
Wie war deine Geburt?
Und wie hat der große Bruder reagiert?
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.03.2013 11:01
Zitat von KleineHexe:

Zitat von SummerDream:

Hallo kleine hexe,

GRUss summer

Danke. Die Planung von meinem Mann ist abgeschlossen. Meine nicht .

Alles Alles liebe zum zweiten wunder!!!

und ich bin auch noch nicht komplett
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.03.2013 22:00
Hey Jenny!

Wie ist es mit dem kleinen Spatz und dem großen Bruder? Klappt das Stillen wieder gut? Schläft er zwischendurch mal ein bißchen oder ist er meist auf Eurem Arm?
Freu mich so für Euch!

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.03.2013 22:03
Hey Sterni!
Das ist ja toll (ich will auch ) Habt Ihr schon ein Jungsouting? Für ein Mädchenouting ist es ja noch etwas früh
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2013 12:00
Hexe!!!! Wow, alles Liebe zur Geburt von eurem zweiten Sohnemann!!! Ich hoffe es war gewünscht eine spontane Geburt und das alle wohlauf sind Wie reagiert denn der Große?

Eine wunderschöne erste Zeit mit eurem kleinsten Wunder!

Ach so, komplett sind wir wohl auch noch nicht
KleineHexe
15073 Beiträge
14.03.2013 12:06
Zitat von Grinsekatze:

Hexe!!!! Wow, alles Liebe zur Geburt von eurem zweiten Sohnemann!!! Ich hoffe es war gewünscht eine spontane Geburt und das alle wohlauf sind Wie reagiert denn der Große?

Danke! Ja, es war eine normale Geburt, aber mit Saugglocke. Kleines Becken und großes Kind ... = aua.
Mittlerweile bin auch ich wieder fit. Linus ist ein ganz toller großer Bruder. Bin so stolz auf ihn .
Lg
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2013 12:14
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Grinsekatze:

Danke! Ja, es war eine normale Geburt, aber mit Saugglocke. Kleines Becken und großes Kind ... = aua.
Mittlerweile bin auch ich wieder fit. Linus ist ein ganz toller großer Bruder. Bin so stolz auf ihn .
Lg

Ich habs grad nochmal im Februar-Thread gelsen Aber die Schmerzen nach einer OP sind bei vielen ja auch echt heftig und nun konntest du eine "natürliche" Geburt erleben. Ich werde nie ein kind auf natürlichem Weg zur Welt bringen können- nach 2 Kaiserschnitten macht das keiner mehr mit .

Ach die Großen Brüder mit den Kleinen, es ist einfach zu schön Mein Großer erzählt nun schon immer er wartet drauf, dass der Kleine laufen kann, dann könnten sie toll zusammen spielen
KleineHexe
15073 Beiträge
14.03.2013 12:50
Linus will auch, dass Joni läuft . Und tragen will er ihn immer. So süß!

Ich weiß nicht, was weniger schmerzhaft war. Ks oder die normale Geburt. Ich bin gerissen, wurde genäht, hatte innen eine Platzwunde, die ebenfalls genäht wurde. Außerdem Prellungen, blaue Flecke und geschwollen war alles. Ich konnte eine Woche fast nicht sitzen und fast nicht laufen. Jetzt nach 2 Wochen ist es okay. Die Nachwehen waren auch Sooo heftig. Und dann natürlich die Schmerzen während der Geburt... Ich glaube, KS war einfacher...
Nickitierchen
26626 Beiträge
14.03.2013 12:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Grinsekatze:

Lg

alles liebe an euch!! schön,d ass es gut klappt bei euch!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2013 13:14
Zitat von KleineHexe:

Linus will auch, dass Joni läuft . Und tragen will er ihn immer. So süß!

Ich weiß nicht, was weniger schmerzhaft war. Ks oder die normale Geburt. Ich bin gerissen, wurde genäht, hatte innen eine Platzwunde, die ebenfalls genäht wurde. Außerdem Prellungen, blaue Flecke und geschwollen war alles. Ich konnte eine Woche fast nicht sitzen und fast nicht laufen. Jetzt nach 2 Wochen ist es okay. Die Nachwehen waren auch Sooo heftig. Und dann natürlich die Schmerzen während der Geburt... Ich glaube, KS war einfacher...

Ach mensch, dass hört sich ja wirklich ziemlich heftig an Gut, dass du nun langsam wieder auf den Beinen bist und weiterhin gute Besserung! Ich bin nach beiden Kaiserschnitten am 3.Tag aus der Klinik entlassen worden, hatte (auch ohne Schmerzmittel) kaum Beschwerden und konnte mich ziemlich gut bewegen. Aber es war eben nicht meine Entscheidung und wird es auch nicht mehr werden, also mir blieb und bleibt nur dieser Weg (gut das es ihn gibt!)- einfacher ist eine sponate Geburt sicher nicht (immer)

Da muss man wirklich aufpassen bei den Zwergen, mein Großer will den Kleinen auch immer trage und heben etc. aber süß ist es wirklich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.03.2013 09:59
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey Sterni!
Das ist ja toll (ich will auch ) Habt Ihr schon ein Jungsouting? Für ein Mädchenouting ist es ja noch etwas früh
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!

Na dann ran an den mann
Nee haben noch kein jungs outing
Die Ärztin meinte oh da sieht man nen schnippiii ...
Mein mann hat sich voll gefreut ...
Und die Ärztin ganz cool mit nem zucker süßen lächeln
In der woche haben alle noch nen schnippiii
Wir haben alle herzlich gelacht

Naja mir ist es egal was es wird hauptsache gesund

@hexe deine geburt hört sich echt böse an
Aber hauptsache dir geht es jetzt wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt