Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.03.2009 19:41
Zitat von maia:
Hi Mädels!!!
Chris, Du fängst schon in einem Monat mit hibbeln an? Is ja suuuupi!![]()
Dachte irgendwie Du fängst auch im Mai an.Hm, hab ich wohl falsch in Erinnerung!
![]()
Wünscht Du Dir unbedingt ein Mädchen oder Junge? (weil Du Dir das Buch kaufen willst)
In dem anderen Buch sind so Fotos wie der Zervix-Schleim ausschauen kann. Da hat den eine Frau zwischen ihren Fingern und zieht in auseinander. Schaut ziemlich eklig aus.Hätten die die Aufnahmen nicht wenigstens mit Klopapier anstatt Finger machen können?
![]()
Liebe Grüße
maia
Naja ich fang ja auch im Mai an, so wie du!!!! War nur so ne grobe Rechnung bis Mai, haben ja schon Ende März
Ach uns ist es egal was es wird, obwohl ich hätte doch gern einen Sohn
Weiß auch nicht wieso, wahrscheinlich liegts daran das ich nie so richtig mit "Weibern" konnte. Mit Jungs war alles viel lustiger, da zickte keiner rum
Ich hab auch nur eine beste Freundin. Aber wie gesagt, hauptsache gesund
Wie schauts bei dir aus?
27.03.2009 19:45
WOW wir sind mal gleichzeitig online! Und Seite 200!
Also bei mir dauerts noch zwei Monate, Pille geht bis Ende Mai
. Naja, die Zeit vergeht eh schneller als man denkt!
Ich lass mich überraschen ob Junge oder Mädchen. Würde es nicht beeinflussen, da es mir echt egal ist! Würd mich über beides riesig freuen!
Jetzt sind wir mal gleichzeit on und ich muss gleich los...
Also bei mir dauerts noch zwei Monate, Pille geht bis Ende Mai
. Naja, die Zeit vergeht eh schneller als man denkt! Ich lass mich überraschen ob Junge oder Mädchen. Würde es nicht beeinflussen, da es mir echt egal ist! Würd mich über beides riesig freuen!
27.03.2009 19:45
Seite 200!!! Wir fangen auch im Mai an, egal was er sagt. So.
27.03.2009 19:47
Übrigens hab ich auch einige männliche Freunde, grob geschätzt genauso viel wie Freundinnen. Und Du hast Recht, da gibts NIE Zickereien. War mal paar Jahre das einzige Mädel in einer Jungsclique, das war richtig toll! Kein einziger Streit/Gezicke in den ganzen Jahren!
27.03.2009 19:49
Zitat von maia:
WOW wir sind mal gleichzeitig online! Und Seite 200!![]()
Also bei mir dauerts noch zwei Monate, Pille geht bis Ende Mai. Naja, die Zeit vergeht eh schneller als man denkt!
Ich lass mich überraschen ob Junge oder Mädchen. Würde es nicht beeinflussen, da es mir echt egal ist! Würd mich über beides riesig freuen!
Mist....
Wo musste denn hin? Meine Packung geht eigentlich auch bis Anfang Juni, aber Mai war ausgemacht. Versprochen ist versprochen, da kann er nichts dazu sagen
27.03.2009 19:53
Zitat von chris83:
Zitat von maia:
WOW wir sind mal gleichzeitig online! Und Seite 200!![]()
Also bei mir dauerts noch zwei Monate, Pille geht bis Ende Mai. Naja, die Zeit vergeht eh schneller als man denkt!
Mist....Wo musste denn hin?
Meine Packung geht eigentlich auch bis Anfang Juni, aber Mai war ausgemacht. Versprochen ist versprochen, da kann er nichts dazu sagen![]()
hihi klar, wenn Mai ausgemacht ist dann muss es auch bei Mai bleiben! Aus, basta!
Aber wir fliegen Ende Mai noch in Urlaub, deswegen passt das ganz gut... müsste dann meinen ES haben wenn wir grad wieder daheim sind! Alles schon berechnet!
Meine Eltern haben uns zum Essen eingeladen. Deshalb muss ich gleich weg.
Ach das wär so schön wenn wir alle gleichzeitig schwanger werden würden, dann könnten wir gleich alle in dem Thread bleiben!
27.03.2009 22:14
Hui!!! Soviele Seite
Mai scheint wohl bei vielen von euch ausgmacht zu sein...
Ich möchte doch auch endlich
Ich würd mir so wünschen, dass wir der Familie um Weihnachten herum sagen können, wir sind bald zu dritt. Manchmal stelle ich mir vor, wie wir es unseren Familien sagen...schon blöd, ich weiß...
Momentan haben wir kaum GV, vielleicht liegt es an den Kondomen, aber ich locke schon immer und sage meinem Schatz, wenn wir es versuchen, dann am besten alle 2 Tage, Vielleicht springt er ja darauf an, aber nicht sicher
Mai scheint wohl bei vielen von euch ausgmacht zu sein...
Ich möchte doch auch endlich
Ich würd mir so wünschen, dass wir der Familie um Weihnachten herum sagen können, wir sind bald zu dritt. Manchmal stelle ich mir vor, wie wir es unseren Familien sagen...schon blöd, ich weiß...
Momentan haben wir kaum GV, vielleicht liegt es an den Kondomen, aber ich locke schon immer und sage meinem Schatz, wenn wir es versuchen, dann am besten alle 2 Tage, Vielleicht springt er ja darauf an, aber nicht sicher
27.03.2009 22:29
Cool 200 Seiten...
Jenny hast es mit dem handy-app geschafft???
Jenny hast es mit dem handy-app geschafft???
27.03.2009 22:46
Mensch Mädels, ihr seid ja heute schreibfreudig.
Musste ja richtig nachlesen
Sagt man, stimmt es wirklich, dass man das volle Elterngeld bekommt, wenn man innerhalb von einem Jahr wieder schwanger wird?
Ich möchte ja auch gern wenn meine Jamie 1 ist anfangen, aber wenns so ist würd ich vllt schon ein bisschen ehr anfangen
Lohnt sich ja schon irgendwie..
Und ihr wollt im Mai anfangen, dass ist echt ja nicht mehr so lang. Aufregend.. Ich hätte irgendwie gern ein Mai-Kind. Also noch warten..
Musste ja richtig nachlesen
Sagt man, stimmt es wirklich, dass man das volle Elterngeld bekommt, wenn man innerhalb von einem Jahr wieder schwanger wird?
Ich möchte ja auch gern wenn meine Jamie 1 ist anfangen, aber wenns so ist würd ich vllt schon ein bisschen ehr anfangen
Lohnt sich ja schon irgendwie..
Und ihr wollt im Mai anfangen, dass ist echt ja nicht mehr so lang. Aufregend.. Ich hätte irgendwie gern ein Mai-Kind. Also noch warten..
28.03.2009 07:32
guten morgen,
wir werde mir heute die 2 sstest kaufen & die dann montag machen ...
wir sind voll aufgeregt ...
oh man ich bin soo müde .. liegt nicht an Jolie, sie schläft wie ein stein ^^ nee ich hatte nen albtraum -.-
naja kann man nichts machen ^^
ihr wollt im Mai anfangen, finde ich super
drück euch allen die daumen, dass es bald klappt
LG Bella
wir werde mir heute die 2 sstest kaufen & die dann montag machen ...
wir sind voll aufgeregt ...
oh man ich bin soo müde .. liegt nicht an Jolie, sie schläft wie ein stein ^^ nee ich hatte nen albtraum -.-
naja kann man nichts machen ^^
ihr wollt im Mai anfangen, finde ich super
drück euch allen die daumen, dass es bald klappt
LG Bella
28.03.2009 14:18
Zitat von Grinsekatze:
Momentan haben wir kaum GV, vielleicht liegt es an den Kondomen, aber ich locke schon immer und sage meinem Schatz, wenn wir es versuchen, dann am besten alle 2 Tage, Vielleicht springt er ja darauf an, aber nicht sicher![]()
Das kann ich alles suuuper gut verstehen..
ich stelle mir solche situationen auch manchmal vor... so vööööllig perfekt, wie sich alle freuen und es ist wie einem super-kitsch-familien-film
zum anderen:
ich muss immer beim gv daran denken, dass ich noch nicht schwanger werden kann (und wegen der verhütung ja auch nicht werde) und das nimmt mir dann irgendwie n bischen die lust, weils mich runterzieht...
könnt ihr das verstehehn, oderklingt das super doof?!
29.03.2009 08:13
guten morgen
ich hab gute nachrichten, ich habe endlich anzeichen die für ne schwangerschaft
mir war um 6 uhr auf einmal so übel, bin davon regelrecht aufgewacht, & dann hab ich es noch so gerade zur toilette geschafft
hab dann sofort Tom geweckt & ihm bescheid gesagt, wir sind beide so happy.
hoffentlich ist das ein anzeichen
LG Bella
ich hab gute nachrichten, ich habe endlich anzeichen die für ne schwangerschaft
mir war um 6 uhr auf einmal so übel, bin davon regelrecht aufgewacht, & dann hab ich es noch so gerade zur toilette geschafft
hab dann sofort Tom geweckt & ihm bescheid gesagt, wir sind beide so happy.
hoffentlich ist das ein anzeichen
LG Bella
29.03.2009 09:47
@Bella
Das freut mich für dich. Vllt ist ja wirklich was passiert ...
Aber steiger dich nicht zu sehr rein, kann auch enttäuschend sein, wenn es sich doch als falscher Alarm rausstellt (man kann kaum glauben, wie viele Mädls es hier mit solchen Anzeichen gibt, ohne schwanger zu sein. ) wann kannst du denn testen?
Eins ist mir bei dir aufgefallen:
Will dich hier nicht verscheuchen oder so. Kannst ruhig auch bei uns bleiben, aber ich denke der Thread hier ist nicht direkt für dich "geeignet". Hier ist keiner der Versucht schwanger zu werden, wenn dann nur, der versucht seinen Partner zu überreden
Ich meine nur, weil du hier keinen hast der richtig mit dir mithibbeln kann, weil es ihm genauso geht wie dir.
Das freut mich für dich. Vllt ist ja wirklich was passiert ...
Aber steiger dich nicht zu sehr rein, kann auch enttäuschend sein, wenn es sich doch als falscher Alarm rausstellt (man kann kaum glauben, wie viele Mädls es hier mit solchen Anzeichen gibt, ohne schwanger zu sein. ) wann kannst du denn testen?
Eins ist mir bei dir aufgefallen:
Will dich hier nicht verscheuchen oder so. Kannst ruhig auch bei uns bleiben, aber ich denke der Thread hier ist nicht direkt für dich "geeignet". Hier ist keiner der Versucht schwanger zu werden, wenn dann nur, der versucht seinen Partner zu überreden
Ich meine nur, weil du hier keinen hast der richtig mit dir mithibbeln kann, weil es ihm genauso geht wie dir.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Hätten die die Aufnahmen nicht wenigstens mit Klopapier anstatt Finger machen können?