Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.04.2009 11:32
Ich stelle mal eine Vermutung auf, auf die mich meine Mama erst neulich gebracht hat...
Männer haben nur Angst vor dem Kinderkriegen, weil sie befürchten dann nicht mehr die erste Geige im Leben der Frauen zu spielen. Wir wissen alle, dass unsere Männer viel Aufmerksamkeit und Lob brauchen, also könnte da doch was dran sein, oder?
Männer haben nur Angst vor dem Kinderkriegen, weil sie befürchten dann nicht mehr die erste Geige im Leben der Frauen zu spielen. Wir wissen alle, dass unsere Männer viel Aufmerksamkeit und Lob brauchen, also könnte da doch was dran sein, oder?
08.04.2009 12:06
Zitat von lillybelle:
Ich stelle mal eine Vermutung auf, auf die mich meine Mama erst neulich gebracht hat...
Männer haben nur Angst vor dem Kinderkriegen, weil sie befürchten dann nicht mehr die erste Geige im Leben der Frauen zu spielen. Wir wissen alle, dass unsere Männer viel Aufmerksamkeit und Lob brauchen, also könnte da doch was dran sein, oder?![]()
Also ich würde sagen, dass es bei uns 0% zutrifft!
Ist sicher bei manchen so, aber in meinen Ohren klingt das eher so, als würden sich die Frauen damit selbst beruhigen wollen und einen guten Grund suchen, wieso das der Mann nicht will.
Man nennt es auch: gut Zureden!
08.04.2009 12:55
Mein Mann hatte nur nen morz Bammel vor der Verantwortung aber mittlerweile freut er sich drauf und macht sich keine Sorgen mehr
Ich will endlich Freitag haben und daheim sein
Ach Mädels, wir spulen einfach die Zeit vor
Ich will endlich Freitag haben und daheim sein
Ach Mädels, wir spulen einfach die Zeit vor
08.04.2009 15:30
Hallo Mädels!!!
Ich sag mal für paar Tage Adieu meine Lieben!
Bin bis Dienstag abend in Dresden bei Family und Freunden! Werd wohl kaum die Zeit haben hier rein zu schauen, muss ja die Heimat genießen
Habt ein paar schöne Ostertage!!!
Bis zum Mittwoch!!!
Ach ja...
WER OSTERN MIT DEN EIERN SPIELT HAT WEIHNACHTEN BESCHERRUNG
Also dann, dicker Drücker an alle!!
TSCHÖÖÖÖÖ
Bin bis Dienstag abend in Dresden bei Family und Freunden! Werd wohl kaum die Zeit haben hier rein zu schauen, muss ja die Heimat genießen
Bis zum Mittwoch!!!
Ach ja...
WER OSTERN MIT DEN EIERN SPIELT HAT WEIHNACHTEN BESCHERRUNG
TSCHÖÖÖÖÖ
08.04.2009 15:40
Zitat von chris83:
Hallo Mädels!!!
Bin bis Dienstag abend in Dresden bei Family und Freunden! Werd wohl kaum die Zeit haben hier rein zu schauen, muss ja die Heimat genießen![]()
Bis zum Mittwoch!!!
Ach ja...
WER OSTERN MIT DEN EIERN SPIELT HAT WEIHNACHTEN BESCHERRUNG![]()
TSCHÖÖÖÖÖ
Das ist mir ja gar nicht in den Sinn gekommen, hahaha
Stimmt sogar fast
Schöne Feiertage!!!!
Bis bald
08.04.2009 15:41
Der ist gut
Mir ist so langweilig...jemand da?
Hier windet es so stark, dass ich die Balkontür fast nicht mehr zubekommen hab...das ist doch Wahnsinn...ich will Sonne
08.04.2009 15:49
Hallo Mädels,
ich bin wieder da
War für ein paar Tage mit meinem Freund bei seinen Eltern und jetzt sind noch ein bisschen Ferien, die ich genießen sollte und nicht nur an Arbeite denke... Klappt leider nicht so ganz.
Hier ist das Wetter auch schön sonnig, aber leider so windig und dadurch kühl
Ich mag auch nicht mehr warten mit dem Hibbeln, das ist doch doof
Wie gern wäre ich so aufgeregt wie einige hier!
Celi
ich bin wieder da
War für ein paar Tage mit meinem Freund bei seinen Eltern und jetzt sind noch ein bisschen Ferien, die ich genießen sollte und nicht nur an Arbeite denke... Klappt leider nicht so ganz. Hier ist das Wetter auch schön sonnig, aber leider so windig und dadurch kühl
Ich mag auch nicht mehr warten mit dem Hibbeln, das ist doch doof
Wie gern wäre ich so aufgeregt wie einige hier! Celi
08.04.2009 16:23
Ach Mädels... Wenn die Zeit bis zum Ok von meinem Freund nur schnell rumgehen würde... Aber ich sage euch, wenn der Startschuss fällt!!!!
08.04.2009 16:23
Bei uns ist ja immernoch nicht entgültig geklärt, ob nun Mai oder nicht. Ich gehe von ja aus, solange ich kein klares nein bekomme. Das hab ich ihm auch gesagt und es kam kein nein. Da ist ja so blöd, das nicht sicher zu wissen.
08.04.2009 16:25
Zitat von KleineHexe:
Bei uns ist ja immernoch nicht entgültig geklärt, ob nun Mai oder nicht. Ich gehe von ja aus, solange ich kein klares nein bekomme. Das hab ich ihm auch gesagt und es kam kein nein. Da ist ja so blöd, das nicht sicher zu wissen.
Dann drücke ich dir gaaanz Fest die Daumen, dass er seine Entscheidung nicht nochmal umwirft...
Ich weiß nicht, was besser ist... Ihn behutsam darauf vorbereiten, oder gar nichts sagen und bis Mai einfach Durchhalten!?
08.04.2009 16:47
Ich werd so langsam noch verrückt. Er spricht sicher davon, dass wir nächstes Jahr ein Kind haben werden, aber dass es jetzt ernst wird, will er nicht.
Ich sprech ihn fast jeden Tag drauf an.
Ich sprech ihn fast jeden Tag drauf an.
08.04.2009 17:01
Und was sagt er dann? Weicht er dir aus?
Vielleicht hat er Angst... Hast du die Pille schon abgesetzt?
Vielleicht hat er Angst... Hast du die Pille schon abgesetzt?
08.04.2009 17:27
Er grinst und wechselt das Thema. Er atmet tief durch und versucht sich rauszureden
.
Pille hab ich schon abgesetzt. Ich hab jetzt Angst, dass er im Mai gar kein Sex mehr will, weils dann "gefährlich" ist.
. Pille hab ich schon abgesetzt. Ich hab jetzt Angst, dass er im Mai gar kein Sex mehr will, weils dann "gefährlich" ist.
08.04.2009 17:48
Das glaube ich nicht... Und wenn du ihn auf das Problem direkt ansprichst? Sag ihm, was du für Ängste hast... Vielleicht zerstreut er sie dir ja doch noch...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt