Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.04.2009 09:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bienchen702:
Morgen Mädels,
ich bin 25 und werde im Oktober 26. Mein Mann ist den Monat 28 geworden. Wir sind seit Februar 2000 zusammen![]()
Soderle, wieder ein Tag weniger bis zum Hibbeln![]()
wir sind auch seit februar 2000 zusammen...die zeit rennt ganzschön...
Ja, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Jetzt sind wir schon fast ein Jahrzehnt zusammen
Krasse Sache...
21.04.2009 12:53
das waren ja wieder 4 Seiten zum nachlesen.
hallo Neue
Willkommen bei uns!! Ich bin (fast 26), schatzi ist aber fast 30.
Wie alt ist dein freund/mann??? wie wohnt ihr? wie lang seid ihr zusammen???
Hallo;
mein Freund ist 38, sind seit August 2000 ein Paar
Wir wohnen in einer drei Zimmer Wohnung, ca 100 m2, in einer schönen Kleinstadt. Eigentlich haben wir gute voraussetzungen um ein Baby zu bekommen müüssen nich umziehen keine Jobsorgen oder sowas. Nur verheiratet sind wir nicht aber, das ist mir auh nicht wichtig.
hallo Neue
Willkommen bei uns!! Ich bin (fast 26), schatzi ist aber fast 30.
Wie alt ist dein freund/mann??? wie wohnt ihr? wie lang seid ihr zusammen???
Hallo;
mein Freund ist 38, sind seit August 2000 ein Paar
Wir wohnen in einer drei Zimmer Wohnung, ca 100 m2, in einer schönen Kleinstadt. Eigentlich haben wir gute voraussetzungen um ein Baby zu bekommen müüssen nich umziehen keine Jobsorgen oder sowas. Nur verheiratet sind wir nicht aber, das ist mir auh nicht wichtig.
21.04.2009 14:09
hallo bambi,
wir sind auch ncoh nicht verheiratet und haben schon eine tochter!
das soll sich ja jetzt auhc ändern... wir wollen noch ein kind.
ich bin 25.
Rike
wir sind auch ncoh nicht verheiratet und haben schon eine tochter!
das soll sich ja jetzt auhc ändern... wir wollen noch ein kind.
ich bin 25.
Rike
21.04.2009 16:14
Boa, ich habe heute hier im Geschäft so dermaßen die Nase voll, ich mich am liebsten auf den Boden werfen und heulen...
Falls ihr nichts mehr von mir liest, bin ich wahrscheinilch geplatzt
Falls ihr nichts mehr von mir liest, bin ich wahrscheinilch geplatzt
21.04.2009 16:32
Juhu, ich hab luft! Hier schütten sich auch so viele Aufgaben auf mich *BÄH*
Aber jetzt ist endlich alles abgearbeitet! Abteilungsleiter ist nicht da und ich kann wieder Luft holen. Noch 1,5 Std! Will heim!
Aber jetzt ist endlich alles abgearbeitet! Abteilungsleiter ist nicht da und ich kann wieder Luft holen. Noch 1,5 Std! Will heim!
21.04.2009 16:32
Wir sind 25 und 24 (er). Ich bin Erzieherin wie Nina
.
Ich hab jetzt erfahren, dass nächstes Jahr meine Stelle auft jedenfall wieder mit wahrscheinlch 39 Stunden besetzt wird. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich sie wieder bekommen werde und ab wann ich das sicher weiß
.
Aber bin schon mal etwas beruhigter.
Ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht, um hier schreiben zu können, weil ich so viel nachlesen musste...
Ich will mich auch mit wem von euch treffen!!
. Ich hab jetzt erfahren, dass nächstes Jahr meine Stelle auft jedenfall wieder mit wahrscheinlch 39 Stunden besetzt wird. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich sie wieder bekommen werde und ab wann ich das sicher weiß
. Aber bin schon mal etwas beruhigter.
Ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht, um hier schreiben zu können, weil ich so viel nachlesen musste...
Ich will mich auch mit wem von euch treffen!!
21.04.2009 16:36
Muss halt nur auch jmd in der Nähe wohnen. Sonst ist das recht stressig mit dem Treffen
Finde aber klasse, dass es hier so viele gibt, die aus der selben stadt sind!
Aus München kommt kaum jmd aus dem gesamten forum
Finde aber klasse, dass es hier so viele gibt, die aus der selben stadt sind!
Aus München kommt kaum jmd aus dem gesamten forum
21.04.2009 19:12
Hi Mädels, na bei euch alles klar? Ich war heute in der Stadt und hab mir neue Passbilder machen lassen. Das sind glaub ich die schönsten Passbilder die es von mir gibt. Also normalerweiße find ich mich auf Fotos immer schrecklich aber die sind echt schön!
Habt ihr schon mitbekommen das in fast ganz Deutschland das Handynetz von T-m zusammengebrochen ist? Bei uns geht gar nix mehr!
Habt ihr schon mitbekommen das in fast ganz Deutschland das Handynetz von T-m zusammengebrochen ist? Bei uns geht gar nix mehr!
21.04.2009 19:38
ja mein schatz hat das auch gerade erzählt... ich hatte erst gedacht, dass das von bauabrbeiten kommt, aber da habe ich mich geirrt!
wann soll das denn wieder in ordnung kommen??
Rike
wann soll das denn wieder in ordnung kommen??
Rike
21.04.2009 19:42
Das weiß glaub ich keiner. Hab im Internet gelesen dass keiner weiß warum, und wann es wieder gehen wird! Bin ja mal gespannt.
21.04.2009 19:43
Stimmt, mein Handy geht auch nicht. Wie lang ist das schon?
21.04.2009 19:44
Zitat von KleineHexe:
Stimmt, mein Handy geht auch nicht. Wie lang ist das schon?
Ah, seit 16 Uhr.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt