Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
11.05.2009 21:55
So kompliziert wirds schon nicht sein @ Maia. Und was schlimmes sicher auch nicht.

@Nina: Ihr habt mehr Geld bekommen, wenn ihr gut gearbeitet habt? Sowas gibts hier überhaupt gar nicht. Du bist bei keinem kirchlichen Träger oder doch?
KleineHexe
15073 Beiträge
11.05.2009 21:57
Zitat von nölke:

bei meinen Blutwerten bin ich mit papier und stift in ein stilles kämmerlein rein... hätte es mir auch nicht merken können!

Rezept hab ich schnell mal zusammen gefasst. ist echt nicht schwer (außer schokolade raspeln)
Und femibion hat mich 22 euro gekostet in ner online -apotheke (60 Stück)
Ab 20 euro versandkostenfrei

Wo bekommt man die Probepackung kostenlos? Ich hab jetzt die ersten 30 Femibion genommen. Werd ich mir auch wieder holen. So viel Geld hab ich grad noch . Hab da einfach ein gutes Gefühl dabei.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.05.2009 22:00
Zitat von maia:

Zitat von Quelquechosepetit:

..Hast schon recht.. ich denk ich kauf es mir auch..

Das mit Deinem Blutergebnis ist echt doof! Was hattest Du testen lassen?

Ich weiß gar nicht genau, was die Frauenärztin alles testen wollte- sicher bin ich mir eigentlich nur noch, dass Toxoplasmose und Röteln getestet wurden.
Wisst ihr, ob die einem das Ergebnis auch zuschicken können? Wenn die mir das am Telefon schnell runterdiktiert, kann ich mir bestimmt die Hälfte nicht merken/mitschreiben!!!!

ja, da kannst Du sicher eine Kopie von bekommen.. mir wurde gar kein Blut abgenommen. Er hat nur nach Röteln gefragt.. dann meinte er noch auf meine Frage hin, ob er mir ein Folsäurepräparat empfehlen kann, eigentlich ist jede Frau damit genug versorgt.. naja.. da wissen wir´s besser. Ich werd den Arzt ja auch noch wechseln.

So, ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht und bis morgen!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.05.2009 22:01
Gute Nacht Nina!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.05.2009 22:02
Zitat von KleineHexe:

So kompliziert wirds schon nicht sein @ Maia. Und was schlimmes sicher auch nicht.

@Nina: Ihr habt mehr Geld bekommen, wenn ihr gut gearbeitet habt? Sowas gibts hier überhaupt gar nicht. Du bist bei keinem kirchlichen Träger oder doch?

Nein, öffentlicher Dienst, also städtisch.. letztes Jahr hab ich das Geld bekommen..
maia
1325 Beiträge
11.05.2009 22:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

bei meinen Blutwerten bin ich mit papier und stift in ein stilles kämmerlein rein... hätte es mir auch nicht merken können!

Rezept hab ich schnell mal zusammen gefasst. ist echt nicht schwer (außer schokolade raspeln)

Wo bekommt man die Probepackung kostenlos? Ich hab jetzt die ersten 30 Femibion genommen. Werd ich mir auch wieder holen. So viel Geld hab ich grad noch . Hab da einfach ein gutes Gefühl dabei.

Schau mal auf femibion.de , da kann man sich die irgendwo kostenlos anfordern! Ich hab die vor paar Wochen angefordert, ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Die schicken sie aber noch.
Hab aber von meiner Frauenärztin eine Probepackung bekommen .

Ja Du hast Recht, so schlimm/kompliziert wird das mit den Blutwerten schon nicht sein. Ich mach mich bei sowas leider viel zu schnell verrückt.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.05.2009 22:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

Weiß ich gar nicht mehr, gibts eine Femibion-Seite? Schau mal bei google.

So, jetzt aber schnell ins Bett
(bin halt süchtig nach Euch)
KleineHexe
15073 Beiträge
11.05.2009 22:04
Bei der Caritas gibts sowas nicht . Viel zu christlich. Ich hol mir jetzt Femibion.
maia
1325 Beiträge
11.05.2009 22:05

Zitat von maia:

..Hast schon recht.. ich denk ich kauf es mir auch..

Das mit Deinem Blutergebnis ist echt doof! Was hattest Du testen lassen?

Ich weiß gar nicht genau, was die Frauenärztin alles testen wollte- sicher bin ich mir eigentlich nur noch, dass Toxoplasmose und Röteln getestet wurden.
Wisst ihr, ob die einem das Ergebnis auch zuschicken können? Wenn die mir das am Telefon schnell runterdiktiert, kann ich mir bestimmt die Hälfte nicht merken/mitschreiben!!!!

ja, da kannst Du sicher eine Kopie von bekommen.. mir wurde gar kein Blut abgenommen. Er hat nur nach Röteln gefragt.. dann meinte er noch auf meine Frage hin, ob er mir ein Folsäurepräparat empfehlen kann, eigentlich ist jede Frau damit genug versorgt.. naja.. da wissen wir´s besser. Ich werd den Arzt ja auch noch wechseln.

So, ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht und bis morgen!

Hui die Aussage ist aber sehr gewagt von ihm, vor allem, weil eigentlich alle möglich Studien genau das Gegenteil sagen!
Es gibt echt komische Ärzte. Und es ist so schwierig, einen guten zu finden!
SummerDream
2151 Beiträge
12.05.2009 06:45
Hi Mädels,

habe meinen Indianer und deshalb auch nicht so gute Laune Das zieht immer an meiner guten Laune und müde bin ich auch abartig. Aber naja, es gibt schlimmeres...

Gestern wurde mir Blut abgenommen (wollte mal wissen, wie es so aussieht). Tja, Cholesterin von 243 Jetzt muss ich in 4 Wochen wieder abgenommen bekommen und bis dahin meine Wurst- und Fleischernährung umstellen (daher kommt das nämlich bei mir). Ich liebe geräuchte Wurst und überhaupt gute Wurst. Wir haben selten irgendwelche abgepackte Wurst daheim und auch nie wenig. Tja, das rächt sich jetzt. Meine Laune war gestern im Ar*** . Die meines Mannes auch, weil seine Werte dann wohl ähnlich sind. Jetzt machen wir die Wurst leer und versuchen nur noch ganz "kleine" Mengen Wurst zu essen...

Habe mir schon Becel geholt und komme mir vor, wie ne Oma Bei der Dieter-Bohlen-Becel-Werbung dachte ich immer: Das ist was für Ältere... Naja, das stimmmt dann wohl nicht

Soderle, ansonsten nix Neues. Ich messe brav und bin gespannt wie ein Flitzebogen

Wünsch euch einen schönen Start in den Tag

Sabrina
athilein
3 Beiträge
12.05.2009 07:17
Hallölle,
Ich muss leider noch bis Ende des Jahres mit dem hibbeln warten...

Geduldig zu sein, ist ja sooooooooo mühsam..

Die Zeit soll schneller vergehen!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.05.2009 07:43
Zitat von KleineHexe:

bei uns heißt das LOE- leistungsorientiertes Endgeld (bin bei der stadt)
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2009 10:14
Guten morgen Ihr Lieben!

Musste wieder soooo vile nachlesen und dabei war ich nur zwei Tage nicht da Klasse!

Wir waren am WE auf einer wunderschönen Hochzeit. Da wird man schon auch ein bißchen sehnsüchtig vor allem, wenn man sich länger kennt als Braut und Bräutigam.

Naja und gestern abend war es dann mal wieder soweit. Er sagte "danach", er hätte vorher nicht gewusst ob mit oder ohne Kondom und er findet es total spannend und unheimlich schön dem so nahe zu sein. Nun braucht es glaube ich wirklich nur noch einen kleinen Schubs und los kanns gehen.

Ich hab mir folioforte besorgt, ist weit verbreitet, reicht wohl vollkommen aus und ist nicht teuer. Noch hatte mein Schatz immer was dagegen, dass ich anfange dass zu nehmen, aber seit heute morgen ist das irgendwie anders

Ein bißchen Angst macht mir allerdings, dass er meinen Zyklus genau zu kennen scheint. Er wusste genau, wann ich ca. fruchtbra bin. Selbst ich hätte nachgucken müssen. Ich glaube er beschäftigt sich innerlich mehr damit, als ich manchmal ahne.

So, sorry, es ist ein bißchen länger geworden, aber ich bin auch wieder sooo aufgeregt irgendwie. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

12.05.2009 10:39
Zitat von athilein:

Hallölle,
Ich muss leider noch bis Ende des Jahres mit dem hibbeln warten...

Geduldig zu sein, ist ja sooooooooo mühsam..

Die Zeit soll schneller vergehen!!!

-lich Und viel Spass mit uns
Auf dass die Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vergeht
12.05.2009 10:43
Zitat von Grinsekatze:

Guten morgen Ihr Lieben!

Musste wieder soooo vile nachlesen und dabei war ich nur zwei Tage nicht da Klasse!

Wir waren am WE auf einer wunderschönen Hochzeit. Da wird man schon auch ein bißchen sehnsüchtig vor allem, wenn man sich länger kennt als Braut und Bräutigam.

Naja und gestern abend war es dann mal wieder soweit. Er sagte "danach", er hätte vorher nicht gewusst ob mit oder ohne Kondom und er findet es total spannend und unheimlich schön dem so nahe zu sein. Nun braucht es glaube ich wirklich nur noch einen kleinen Schubs und los kanns gehen.

Ich hab mir folioforte besorgt, ist weit verbreitet, reicht wohl vollkommen aus und ist nicht teuer. Noch hatte mein Schatz immer was dagegen, dass ich anfange dass zu nehmen, aber seit heute morgen ist das irgendwie anders

Ein bißchen Angst macht mir allerdings, dass er meinen Zyklus genau zu kennen scheint. Er wusste genau, wann ich ca. fruchtbra bin. Selbst ich hätte nachgucken müssen. Ich glaube er beschäftigt sich innerlich mehr damit, als ich manchmal ahne.

So, sorry, es ist ein bißchen länger geworden, aber ich bin auch wieder sooo aufgeregt irgendwie. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

Guten Morgen Grinsekatze
ich glaube auch, dass die meisten unserer Männer sich viiiiiiel mehr damit auseinandersetzen, als uns bewusst ist

Ich drücke DIr gaaaaanz dolle die Daumen, dass er bald auch ohne Mützchen Spass mit Dir haben will Ich glaube, dass ist dann ein total überwältigendes Gefühl, wenn man sich das so bewußt macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt