Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.06.2009 19:08
Zitat von akachan3_5:
Wer von euch versucht denn grade aktiv schwanger zu werden und wer plant bald zu hibbeln? Hab heute mit meinem Schatz ein sehr schönes Gespräch gehabt, u ab 21.7. wollen wir die Pille aufhören..![]()
Hi
viel Spaß hier bei uns im Thread.
Wir wollten nach langem Hin und Her und Her und Hin eigentlich nächsten Monat hibbeln aber uns ist ein kleiner "Unfall"
passiert (ob das Ei noch befruchtbar war, wird sich in 2-3 Wochen zeigen)
Wünsch dir ne schöne Zeit hier bei uns
PS: Dein Ticker passt dann aber nicht, wenn ihr erst nächsten Monat hibbeln wollt, oder?
20.06.2009 23:02
Hi Mädels,
ihr seid alle so lieb, bin echt froh, dass es euch gibt!!!
Ja, das mit 1050 Beiträgen hat jetzt nicht geklappt. Ich arbeite jetzt mal auf 1500 hin, wenns bis dahin nicht geklappt hat- hm, dann klappts bei 2000
. Und wenns früher klappt ist es umso schöner.
Chris, ich würds Dir so wünschen, dass Du schwanger bist... Halt uns auf dem Laufenden!
KleineHexe, manno, ist das doof mit Deinem Zyklus... geh doch mal zu einem Heilpraktiker, die wissen oft so kleine Geheimrezeptchen die gut wirken und nicht schädlich sind!
Oder kennst Du Schüssler Salze? Damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht! (also jetzt nicht wg. Zyklus aber wg. vielen anderen Sachen)
Herzlich Willkommen an die Neue! Ja, es hibbeln inzwischen schon einige hier.
Wir wollen aber alle zusammen bleiben, weil wir uns jetzt schon kennen und es doof wär, wenn wir jetzt wieder auseinander gerissen werden!!!
ihr seid alle so lieb, bin echt froh, dass es euch gibt!!!
Ja, das mit 1050 Beiträgen hat jetzt nicht geklappt. Ich arbeite jetzt mal auf 1500 hin, wenns bis dahin nicht geklappt hat- hm, dann klappts bei 2000
. Und wenns früher klappt ist es umso schöner. Chris, ich würds Dir so wünschen, dass Du schwanger bist... Halt uns auf dem Laufenden!
KleineHexe, manno, ist das doof mit Deinem Zyklus... geh doch mal zu einem Heilpraktiker, die wissen oft so kleine Geheimrezeptchen die gut wirken und nicht schädlich sind!
Oder kennst Du Schüssler Salze? Damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht! (also jetzt nicht wg. Zyklus aber wg. vielen anderen Sachen)
Herzlich Willkommen an die Neue! Ja, es hibbeln inzwischen schon einige hier.
Wir wollen aber alle zusammen bleiben, weil wir uns jetzt schon kennen und es doof wär, wenn wir jetzt wieder auseinander gerissen werden!!!
21.06.2009 08:41
Guten Morgen Mädels,
ich bin schon seit 7 Uhr wach, weil mich der doofe Heuschnupfen hat nicht schlafen lassen
Hab ne Tasse Frauenmanteltee getrunken
Schokolade gegessen und jetzt geh ich gleich nochmal ins Bett und schlaf ne Runde
Freue mich später von euch zu lesen...
ich bin schon seit 7 Uhr wach, weil mich der doofe Heuschnupfen hat nicht schlafen lassen
Hab ne Tasse Frauenmanteltee getrunken
Schokolade gegessen und jetzt geh ich gleich nochmal ins Bett und schlaf ne Runde
Freue mich später von euch zu lesen...
21.06.2009 08:44
guten morgen summer,
ich bin auch schon da!!! habe aber irgendwie einen dicken schädel... ich weiß gar nicht wovon...
Rike
ich bin auch schon da!!! habe aber irgendwie einen dicken schädel... ich weiß gar nicht wovon...
Rike
21.06.2009 09:51
guten morgen die damen,
och wünsche euch einen schönen sonntag, ich fahr heute ja mit meiner oma ins musical könig der löwen und freu mich voll!
och wünsche euch einen schönen sonntag, ich fahr heute ja mit meiner oma ins musical könig der löwen und freu mich voll!
21.06.2009 10:10
Guten Morgen ihr Lieben...
Oh, wie schön. Das Musical soll sehr schön sein!
Meine Eltern kommen mich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung besuchen
Müssen noch kochen!
Und dann später gehe ich mit H&M zum Bowlen. Freu freu!
Ich wäre so froh, wenn mein Schtzi das rauchen aufgeben würde! Ich hab ja noch nie geraucht, aber er dafür zu viel. Am WE, wenn er nicht arbeiten musst, raucht er ne ganze Schachtel
Oh, wie schön. Das Musical soll sehr schön sein!
Meine Eltern kommen mich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung besuchen
Müssen noch kochen!
Und dann später gehe ich mit H&M zum Bowlen. Freu freu!
Ich wäre so froh, wenn mein Schtzi das rauchen aufgeben würde! Ich hab ja noch nie geraucht, aber er dafür zu viel. Am WE, wenn er nicht arbeiten musst, raucht er ne ganze Schachtel
21.06.2009 11:00
Ich bin so froh, dass mein Mann nicht raucht... Wir haben auch keine Freunde, die rauchen. Komisch. Nur einer hat jetzt wieder angefangen, wegen seiner neuen Freundin.
Ich bin nervös wegen Dienstag... Hoffentlich hab ich kein PCO.
Also, wer hibbelt? Maia, Chris, ich wer noch?
21.06.2009 11:18
Zitat von KleineHexe:
Ich bin so froh, dass mein Mann nicht raucht... Wir haben auch keine Freunde, die rauchen. Komisch. Nur einer hat jetzt wieder angefangen, wegen seiner neuen Freundin.
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab sooo lange geschlafen, dass ich gar nicht mehr liegen konnte
Ich hibbel auch!!!
Hab aber so gra keine Anzeichen, also ich gehe nicht davon aus, dass sich ein kleines Schwimmerli vom Maiglöckchenduft hat anziehen lassen...
21.06.2009 11:21
Zitat von KleineHexe:
Drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsch dir einfach, dass es nicht so ist.
21.06.2009 11:46
Mmmmhhh, werden die Beiträge bei euch auch alle so komisch angezeigt??? Es ist total verschoben und irgendetwas klappt beim "antworten" nicht
21.06.2009 13:36
bei mir auch!
ich hibbel in 4 tagen... also kannman mich auch shcon dazu zählen!!!
Riike
ich hibbel in 4 tagen... also kannman mich auch shcon dazu zählen!!!
Riike
21.06.2009 14:13
Hallo ihr, meine Kleine schläft grad.
Muss ich aber auch gleich ausnutzen und meine Meerschweine saubermachen (hab 4 Stück)
Ich hibbel erst frühestens Oktober.
Muss ich aber auch gleich ausnutzen und meine Meerschweine saubermachen (hab 4 Stück)
Ich hibbel erst frühestens Oktober.
21.06.2009 14:59
So, Leuts, bin wieder da und habe tatsächlich noch bis halb 2 geschlafen
Unfassbar, aber naja. Dafür ist Wochenende
Bei mir ist auch alles verschoben in unserem Thread
Jetzt nehm ich halt mein 2. Frühstück zu mir
Unfassbar, aber naja. Dafür ist Wochenende
Bei mir ist auch alles verschoben in unserem Thread
Jetzt nehm ich halt mein 2. Frühstück zu mir
21.06.2009 15:07
Zitat von KleineHexe:
Huhu, ich hibbel auch
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt