Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
01.08.2009 20:54
So endlich wieder zuhause war jetzt 3 Tage auf dem sportplatz, morgen pause und dann montag schon wieder.

gott sei dank ist bald dienstag und ich komm zum FA, hab vorhin wieder ganz kurz schmierluten gehabt aber nicht lange und diesmal war es ganz hell fast so leicht rosa, ich bekomm noch die krieße
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.08.2009 22:03
Heyho!

Paddeln war ganz gut, obwohl ich erst nach den ersten Metern wieder aussteigen wollte.. das hat vielleicht gekippelt..
Ich war mit Nils und seinem Bruder in einem Boot und eh wir das Lenken und gleichmäßige Paddeln raushatten, vergingen schon so 1-2km

Kurz vor dem Ziel, vor einer Wehrrutsche sind Nina (meine "Stiefschwägerin" ) und ich lieber ausgestiegen.
Letztendlich waren Nils und der Freund von Nina mehr oder weniger unfreiwillig im Wasser

Nett war´s, Muskelkater werden wir morgen sicher merken..

@Rike: Fotos hab ich gemacht, der Apparat war in ner Tüte, die im Rucksack und der Rucksack in einem wasserdichten Rucksack

Wie war Euer Tag noch so?

KleineHexe
15073 Beiträge
01.08.2009 22:16
Na dann konnte der Kamera ja nichts passieren . Wie gehts euch denn sonst so?

Ich hab bisher keine Ovus gekauft. Einerseits will ich wissen, ob ich nen Eisprung habe und auch wann, aber ich will uns nicht noch mehr unter Druck setzen. Wir sind eh schon manchmal sehr gestresst und wollen nicht herzeln, obwohl wir sollten und das ist nicht gut.
Nickitierchen
26643 Beiträge
01.08.2009 22:40
Zitat von KleineHexe:

Ich hab bisher keine Ovus gekauft. Einerseits will ich wissen, ob ich nen Eisprung habe und auch wann, aber ich will uns nicht noch mehr unter Druck setzen. Wir sind eh schon manchmal sehr gestresst und wollen nicht herzeln, obwohl wir sollten und das ist nicht gut.

ich habe beim ersten mal hibbeln tempi gemessen, und da dachte ich jeden tag nur ans babykriegne. nun hab ich dieses mal 6 tage auf so n ding gepinkelt und hatte nicht schn nach dem aufstehen den gedanken an den kinder wunsch. ich finde das total entspannend.

aber du hast recht. ich war gestern auch etwas unter druck, weil ich wusste, dass heute mein es ist. und dabei bin ich eigentlich echt locker beim dem thema
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.08.2009 22:48
Bei mir ist es heute auch ganz schlimm.. ich schau mir gerade auf youtub* den Weg der Spermien in die Gebärmutter an..
Vielleicht liegt das an den ca. 20! Störchen, die wir gestern auf einem Feld gesehen haben?
nölke
12399 Beiträge
01.08.2009 23:03
Bei uns war es gestern auch so ähnlich.
Beide recht lustlos dabei gewesen.... (aber was muss, dass muss )
Ich finde schon klasse, dass er da mir zu liebe mitmacht.
Der Ovu war heute auch wieder heller...
Also ich fand es mit den Ovus gut, da ich mich sonst vllt an die Aussage von meinem Arzt gehalten hätte und evlt hätten wir zu früh geherzelt.
Also wenn man weißt, dass man jeden zweiten Tag so oder so herzelt, dann braucht man die nicht aber wir haben auch andere Sachen im Kopf außer den "normalen" sex und das ist sozusagen dann ein schuss ins leere
nölke
12399 Beiträge
01.08.2009 23:04
@Chris
Und, wie kam deine Geburtstagseinladung an???
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.08.2009 23:13
Also mit meinen Ovus bin ich etwas unzufrieden..

Ich meine so um den 14./15. Tag meinen ES gemerkt zu haben wie im vorigen Zyklus auch. Aber die Ovus sahen alle gleich aus. erst gestern war der Strich besser zu sehen. Aber hätten wir uns nur auf die verlassen, hätten wir den ES sicher verpasst. (Hoffe zumindest immernoch einen 28-Tage-Zyklus zu haben)
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.08.2009 23:15
oh doppelt - aber jetzt gelöscht
nölke
12399 Beiträge
01.08.2009 23:18
Aber vllt hat er sich doch verschoben?!
Da heißt es regelmäßig herzeln
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.08.2009 23:36
Zitat von nölke:

Aber vllt hat er sich doch verschoben?!
Da heißt es regelmäßig herzeln

oh ja, das haben wir
hach nur noch ein paar Tage!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
01.08.2009 23:41
Eigentlich schön blöd - ich freue mich praktisch auf das Ende meines Urlaubs.. genau dann kann getestet werden. Hmm, falls es negativ ist, häng ich noch ne Woche Urlaub dran

Ich geh jetzt ins Bett

Schlaft gut und träumt schön!
Tigerin
8835 Beiträge
02.08.2009 08:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von KleineHexe:

ich habe beim ersten mal hibbeln tempi gemessen, und da dachte ich jeden tag nur ans babykriegne. nun hab ich dieses mal 6 tage auf so n ding gepinkelt und hatte nicht schn nach dem aufstehen den gedanken an den kinder wunsch. ich finde das total entspannend.

aber du hast recht. ich war gestern auch etwas unter druck, weil ich wusste, dass heute mein es ist. und dabei bin ich eigentlich echt locker beim dem thema

Ich drücke euch zwei soooooooooooooo sehr die Daumen! Die auch Nölke! Das schnackelt bestimmt bald bei euch! *freu*
nölke
12399 Beiträge
02.08.2009 09:06
Du bist süß Nora, Danke!
KleineHexe
15073 Beiträge
02.08.2009 09:38
Also Nina, wenn 20 Störche nicht helfen, dann weiß ich auch nicht.
Ich werd mit meinem Mann noch viele Auseinandersetzungen wegen Kindererziehung haben, merk ich grad.
Er wil unserem Kind keinen Schnuller geben, nie Süßigkeiten und auch nur Tee und wenns keinen Tee trinkt, dann bekommt es nix.
Ich hoffe mal, dass er das nicht mehr so schlimm sieht, wenn das Kind erstmal da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt