Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.08.2009 22:21
Zitat von Mooncraft:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sccccchhhhnnnieeeefffffff*
ganz tief eingeatmet und gehofft das essss ganz bald ankommt
*dankeeeeee küsschen*
21.08.2009 13:23
Hallöchen,
ich bin neu hier und in den Thread passe ich sehr gut rein.
Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen. Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich eigentlich nur mal eine Pause einlegen wollte. Wir haben dann mit Kondom verhütet. Seit ein paar Wochen haben wir die "Aufpass-Methode" gewählt
. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, bald so einen kleinen Wurm zu haben. Mein Freund ist sich aber da noch nicht ganz so sicher.
Nächste Woche habe ich meinen ES, das weiß er auch. Mal schauen, was passiert...
Liebe Grüße
ich bin neu hier und in den Thread passe ich sehr gut rein.
Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen. Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich eigentlich nur mal eine Pause einlegen wollte. Wir haben dann mit Kondom verhütet. Seit ein paar Wochen haben wir die "Aufpass-Methode" gewählt
. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, bald so einen kleinen Wurm zu haben. Mein Freund ist sich aber da noch nicht ganz so sicher.
Nächste Woche habe ich meinen ES, das weiß er auch. Mal schauen, was passiert...
Liebe Grüße
21.08.2009 17:30
Zitat von carow84:
Hallöchen,
ich bin neu hier und in den Thread passe ich sehr gut rein.![]()
Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen. Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich eigentlich nur mal eine Pause einlegen wollte. Wir haben dann mit Kondom verhütet. Seit ein paar Wochen haben wir die "Aufpass-Methode" gewählt. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, bald so einen kleinen Wurm zu haben. Mein Freund ist sich aber da noch nicht ganz so sicher.
![]()
Liebe Grüße
Oh, das wird spannen
Drück dir die daumen!!!
21.08.2009 17:54
Hallo Carow, viel Spaß hier!
Hey Niki! Schön, Dich "zu treffen" bei Dir hat es dann wohl auch nicht geklappt..
Du hast ja geschrieben, dass Dich Dein Körper im 1.üZ auch richtig ver****** hat. Und ich war mir soooo sicher bei meinen ganzen Anzeichen..
Versuche das jetzt lockerer zu sehen und werde auch frühstens 1 Tag vor NMT testen. Ist ja nun auch noch ne Weile hin.
Ich schau gleich noch mal bei Deiner Seite vorbei (Süß Dein "Werbeschildchen")
LG Nina
Hey Niki! Schön, Dich "zu treffen" bei Dir hat es dann wohl auch nicht geklappt..
Du hast ja geschrieben, dass Dich Dein Körper im 1.üZ auch richtig ver****** hat. Und ich war mir soooo sicher bei meinen ganzen Anzeichen..
Versuche das jetzt lockerer zu sehen und werde auch frühstens 1 Tag vor NMT testen. Ist ja nun auch noch ne Weile hin.
Ich schau gleich noch mal bei Deiner Seite vorbei (Süß Dein "Werbeschildchen")
LG Nina
21.08.2009 18:10
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo Carow, viel Spaß hier!
Hey Niki! Schön, Dich "zu treffen" bei Dir hat es dann wohl auch nicht geklappt..![]()
Ich schau gleich noch mal bei Deiner Seite vorbei (Süß Dein "Werbeschildchen")![]()
LG Nina
Hey Nina
Ja, gucken noch ab und zu rein, aber nicht mehr so viel. In der Arbeit vor allem nicht mehr.
Ja, der erste Zyklus war echt schlimm! hatte zwischenblutung (hätte ja EB sein können), sodbrennen, Ul ziehen, musste ständig ausstoßen, übel... ich hätte mein A** dafür verwetten können!
Und nichts
letzten Zyklus war fast gar nichts. an einem tag UL ziehen und das wars. sonst einen vorbildlichen Zyklus.
Ja und jetzt bin ich im 3 Üz und die Zeit bis zum ES zieht sich ewig hin! bäh! Noch ne woche! aber so langsam sollten wir richtig herzeln anfangen!
Wann hast denn deine mens bekommen? hab gar nicht auf den ticker geachtet.
So, muss jetzt los! meine schwester ist bei meiner mama zu besuch und da fahre ich jetzt schnell mal auch hin. (sie ist immer nur ein paar tage im jahr hier)
21.08.2009 19:26
Also ich habe meine Tage am 13. August, nach 30 Tagen bekommen. Muss jetzt also mit 28-30 ZT rechnen.
Ich hoffe so, dass wir im September mehr Glück haben. Mai wär echt schön! Ein Baby zum Hochzeitstag
Aber ich bin eben mit der Arbeit auch gut beschäftigt. Da bleibt nicht mehr soooo viel Zeit zum Nachdenken wie im Urlaub..
Meine Sorge ist eben eher, dass ich bis Donnerstag nicht wieder richtig fit bin. Donnerstag ist Elternvertreterwahl, für mich sehr stressig, da erst meine zweite.. und ich bin seit vorhin total verschnupft, mit Kopfschmerzen und so..
der Hals kratzt auch..blöd!
Und morgen möchte ich eigentlich zum Geburtstag meiner Freundin.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Mama und Schwester!
Ich hoffe so, dass wir im September mehr Glück haben. Mai wär echt schön! Ein Baby zum Hochzeitstag
Aber ich bin eben mit der Arbeit auch gut beschäftigt. Da bleibt nicht mehr soooo viel Zeit zum Nachdenken wie im Urlaub..
Meine Sorge ist eben eher, dass ich bis Donnerstag nicht wieder richtig fit bin. Donnerstag ist Elternvertreterwahl, für mich sehr stressig, da erst meine zweite.. und ich bin seit vorhin total verschnupft, mit Kopfschmerzen und so..
der Hals kratzt auch..blöd! Und morgen möchte ich eigentlich zum Geburtstag meiner Freundin.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Mama und Schwester!
21.08.2009 21:03
Hi mädels,
endlich wochenende ich bin ja so froh
bei mir gibts nicht viel neues, ich bin sooo müde und heute nacht habe ich ne monsterspinne (diese dicken, fetten, großen) mit meinem SS-Buch (ist ein morz Trümmer) erschlagen, als die wie ne Bekloppte durch meine Küche lief und ich nur noch am schreien war (habe da Angstzustände).
Jetzt schaue ich mich noch immer ängstlich um, ob da nicht wieder so eine übernatürlich große fette Spinne rum rennt, denn es krabbelt noch überall an mir
Ach ja, das Buch bleibt jetzt so liegen (mitten in der Küche), bis mein Mann am Sonntag kommt (hat ein MännerWE mit zelten und so). Ich kratz die sicherlich nicht vom Buch.
Da stell ich mich richtig an.
Wie gehts euch so? Habt ihr den Tag gut rumbekommen?
endlich wochenende ich bin ja so froh
bei mir gibts nicht viel neues, ich bin sooo müde und heute nacht habe ich ne monsterspinne (diese dicken, fetten, großen) mit meinem SS-Buch (ist ein morz Trümmer) erschlagen, als die wie ne Bekloppte durch meine Küche lief und ich nur noch am schreien war (habe da Angstzustände).
Jetzt schaue ich mich noch immer ängstlich um, ob da nicht wieder so eine übernatürlich große fette Spinne rum rennt, denn es krabbelt noch überall an mir
Ach ja, das Buch bleibt jetzt so liegen (mitten in der Küche), bis mein Mann am Sonntag kommt (hat ein MännerWE mit zelten und so). Ich kratz die sicherlich nicht vom Buch.
Da stell ich mich richtig an.
Wie gehts euch so? Habt ihr den Tag gut rumbekommen?
22.08.2009 00:40
Nina, das hört sich zwar nicht sehr gut an, aber ne kleine Erköltung sollte dem Schwanger werden nicht im wege stehen. Dann hoffe ich mal, dass es nicht schlimmer wird und du auch noch den einen Tag gut überstehst!!!
Summer, danke für deinen Eintrag! Bist halt so selten hier bei uns und deswegen hast es verpasst
Was heißt das, was über deinem Ticker steht???
Und vor Spinnen brauchst du keine Angst haben! Die tun einem nichts. ich hab keine Angst vor sowas. zwar sind manche schon wirklich eklig aber ich hab so schlechtes gewissen, wenn ich sowas töte... Ich pack die lieber in ein glas und lass sie raus!
Summer, danke für deinen Eintrag! Bist halt so selten hier bei uns und deswegen hast es verpasst
Und vor Spinnen brauchst du keine Angst haben! Die tun einem nichts. ich hab keine Angst vor sowas. zwar sind manche schon wirklich eklig aber ich hab so schlechtes gewissen, wenn ich sowas töte... Ich pack die lieber in ein glas und lass sie raus!
22.08.2009 08:30
Zitat von nölke:
Nina, das hört sich zwar nicht sehr gut an, aber ne kleine Erköltung sollte dem Schwanger werden nicht im wege stehen. Dann hoffe ich mal, dass es nicht schlimmer wird und du auch noch den einen Tag gut überstehst!!!
Summer, danke für deinen Eintrag! Bist halt so selten hier bei uns und deswegen hast es verpasst![]()
Und vor Spinnen brauchst du keine Angst haben! Die tun einem nichts. ich hab keine Angst vor sowas. zwar sind manche schon wirklich eklig aber ich hab so schlechtes gewissen, wenn ich sowas töte... Ich pack die lieber in ein glas und lass sie raus!![]()
Morgen Mädels,
@nölke: Das ist portugiesisch und heißt "(Wir) sind glücklich"
Wusste nicht, was ich drüber schreiben soll und da fiel mir nur ein, dass wir echt glücklich sind, wie momentan alles so läuft mit der SS.
@All: Sagt mal, wie seht ihr das mit der Schweinegrippe. Ich lass mich auf keinem Fall impfen, die EU hat gesagt, dass die Verstärker, die in der Impfung sind, nicht gut für Schwangere sind aber Deutschland sieht da großzügig hinweg. Meine Mutti (arbeitet im Gesundheitswesen) dreht schon Amok (wie mittlerweile viele Ärzte auch), weil die mit vielen Menschenleben spielen und von den LANGZEITNebenwirkungen überhaupt keine Ahnung haben, aber Millionen impfen lassen wollen (die Pharmaindustrie hat den großen Braten gerochen und verdient sich jetzt ne goldene Nase an dem Mist).
Also ich finds nur mal wieder typisch für diese geldgeile und machtbessesene Welt. Ich finde auch nicht, dass das Angstmacherei ist, sondern eher, dass die Medien in Zusammenarbeit mit der WHO die großen Angstmacher sind, denn es melden sich immer mehr Ärzte zu Wort, die sagen, dass es eine Grippewelle wie fast jedes Jahr auch ist und dass da immer schon Tode dabei waren aber die Impfung gefährlicher ist, als die Grippe daheim mit Medikamenten und viel Ruhe auszukurieren. Das Thema wird in den Medien wahnsinnig aufgebauscht (was ja Ziel und Zweck ist), damit am Schluss jeder Hans-Peter gleich von alleine zum Arzt rennt und sich impfen lässt.
Ich nicht und schon gar nicht mit Baby im Bauch, wo man keine Ahnung hat, was die Folgen für Mutter und vorallem FÜR DAS UNGEBORENE auf Dauer sind.
Das wollte ich mal loswerden. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich habe für mich beschlossen kein Versuchskaninchen für Leute zu sein, die sich nur dumm und dämlich verdienen wollen.
22.08.2009 09:03
Ich lass mich auch nicht impfen, denke ich!
Wozu? An krippe sind schon immer Menschen gestorben und nur weil es dieses jahr eben schweinekrippe heißt, sehe ich das nicht ein!
Noch dazu kenne ich von hier noch gar keinen einzigen fall
Wozu? An krippe sind schon immer Menschen gestorben und nur weil es dieses jahr eben schweinekrippe heißt, sehe ich das nicht ein!
Noch dazu kenne ich von hier noch gar keinen einzigen fall
22.08.2009 09:21
Guten Morgen!
Ich seh das genauso mit der Schweinegrippe.. Erst war ich etwas verunsichert..(doch impfen?) aber da ich es eigentlich auch blödsinnig finde, sich gegen die normale Grippe impfen zu lassen wenn man nicht gerade ein schwaches Immunsystem hat, werde ich es nicht machen. Wer weiß was man sich damit antut. Wir werden schon verschont.
Ihhh Spinnen.. so eine Angst hab ich nicht, kann meine 25 Kinder zum Beispiel vor Weberknechten retten
, die schnapp ich und setz die raus.
Aber letztens hatte ich eine Riesenspinne neben meinem Bett an der Wand - ahhhh! Ich hab nur gedacht, hoffentlich erwisch ich sie mit dem Glas. Wär sie mir weggekrabbelt, hätte ich nicht schlafen können!
Meine Erkältung ist schon nicht mehr so schlimm.. war wohl nur die Klimaanlage (obwohl ich sie gar nicht soo aufgedreht hab, oder die Kinderschnupfnasen)
Trinke gerade meinen Zyklustee .. hoffe es hilft
Habt Ihr noch ein paar Fruchtbarkeitstipps?
LG nina
Ich seh das genauso mit der Schweinegrippe.. Erst war ich etwas verunsichert..(doch impfen?) aber da ich es eigentlich auch blödsinnig finde, sich gegen die normale Grippe impfen zu lassen wenn man nicht gerade ein schwaches Immunsystem hat, werde ich es nicht machen. Wer weiß was man sich damit antut. Wir werden schon verschont.
Ihhh Spinnen.. so eine Angst hab ich nicht, kann meine 25 Kinder zum Beispiel vor Weberknechten retten
, die schnapp ich und setz die raus. Aber letztens hatte ich eine Riesenspinne neben meinem Bett an der Wand - ahhhh! Ich hab nur gedacht, hoffentlich erwisch ich sie mit dem Glas. Wär sie mir weggekrabbelt, hätte ich nicht schlafen können!
Meine Erkältung ist schon nicht mehr so schlimm.. war wohl nur die Klimaanlage (obwohl ich sie gar nicht soo aufgedreht hab, oder die Kinderschnupfnasen)
Trinke gerade meinen Zyklustee .. hoffe es hilft
Habt Ihr noch ein paar Fruchtbarkeitstipps?
LG nina
22.08.2009 09:37
Also ich mach mir auch überhaupt keine gedanken über die schweinegrippe
22.08.2009 09:47
Ich lass mich auch nicht impfen. Bei Urbia ist ein guter Artikel zu dem Thema. Ich werd ganz normal aufpassen wegen Erkältung/Grippe und fertig.
22.08.2009 22:28
oh, die 600. seite hier!
ich bin übrigends nicht verschollen, sondern aufs sofa verbannt worden, weil ich leichte braune schmierblutungen haben seid donnerstag. werd montag wohl nochmal zum fa und mal schaun, wies weiter geht...
euh noch n schönen samstag abend, ich geh nun schlafen.
ich bin übrigends nicht verschollen, sondern aufs sofa verbannt worden, weil ich leichte braune schmierblutungen haben seid donnerstag. werd montag wohl nochmal zum fa und mal schaun, wies weiter geht...
euh noch n schönen samstag abend, ich geh nun schlafen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt