Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.08.2009 18:47
Eben.. man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen. Halt mit Genuss essen aber nicht gedankenlos in sich reinstopfen. Dann passt das schon.
27.08.2009 18:52
Zitat von Mooncraft:
Eben.. man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen. Halt mit Genuss essen aber nicht gedankenlos in sich reinstopfen. Dann passt das schon.![]()
wenn man sich normal verhält, kann man gegen die gewichtszunahme nicht mehr viel machen...
am ende der ss war ich schon immer panisch, wenn es hieß, ab auf die waage.
ich war ja schon ein wenig über das ziel hinaus geschossen. aber ändern konnte ich es trotzdem nicht! ich habe ganz normal und gesund gegessen!
und vergest auch nciht, dass es sinnvoll ist ein paar fettpölstcher mit in die stillzeit zu nehmen. das ist von der natur schon so gewollt!
27.08.2009 20:49
Hab heute soooo leckeren gulasch gekocht *stolzbin*
Und nen "fast" (ist fast so stark wie die Kontrolllinie) positiven Ovu hab ich auch hier liegen
Und nen "fast" (ist fast so stark wie die Kontrolllinie) positiven Ovu hab ich auch hier liegen
27.08.2009 20:57
Zitat von nölke:
Hab heute soooo leckeren gulasch gekocht *stolzbin*
![]()
Und nen "fast" (ist fast so stark wie die Kontrolllinie) positiven Ovu hab ich auch hier liegen![]()
![]()
Ui Gulasch da hätt ich jetzt auch Lust drauf!
Ich koch jetzt dann auch wieder mehr wenn ich daheim bin *freu*. Jeder, der tolle Rezepte hat, her damit!
Wenn die Linie auf Deinem Ovu schon fast so stark ist wie die Kontrolllinie würd ich sagen:
Kann sein, dass die nicht mehr dunkler wird! So wars zumindest bei mir.
27.08.2009 21:02
Ich würde auch sagen, dass es positiv ist!
Meine Mama hat mir nen Schnellkochtopf zum Geburtstag geschenkt und den haben wir ausprobiert! Wahnsinn, was für ein Unterschied es war. Super schnell und super zart. Bin begeistert
27.08.2009 21:04
Zitat von nölke:
Ich würde auch sagen, dass es positiv ist!
Meine Mama hat mir nen Schnellkochtopf zum Geburtstag geschenkt und den haben wir ausprobiert! Wahnsinn, was für ein Unterschied es war. Super schnell und super zart. Bin begeistert![]()
nölke, der ist sowas von positiv! Ab in die Kiste!
Jetzt ist ja auch Dein 3. ÜZ, wenn das mal kein Glück bringt... also hopp, hopp!
PS: Coole Lampe!
27.08.2009 21:06
Danke
Sie spiegelt sich im Wohnzimmertisch haha
hab nur meine digi bei meinen eltern vergessen und muste mit dem handy fotografieren und das macht, wie man sieht nicht so tolle fotos
Ja, werde noch kurz duschen und dann wird noch geherzelt!
hab nur meine digi bei meinen eltern vergessen und muste mit dem handy fotografieren und das macht, wie man sieht nicht so tolle fotos
Ja, werde noch kurz duschen und dann wird noch geherzelt!
27.08.2009 21:07
Zitat von nölke:
Danke![]()
Ja, werde noch kurz duschen und dann wird noch geherzelt!![]()
Na dann GUTE NACHT!!!!
27.08.2009 21:11
Gute nacht
Und dickes knuddl, weil alles so schön bei dir geklappt hat
Jetzt fehlen nicht mehr viele
Lena, Nina und Ich von den Stammusern hier
Jenny zählt ich mal nicht mit, hat sicher geklappt mit Clomi
Und bald folgen die nächsten, die jetzt noch nicht hibbeln dürfen...
Und dickes knuddl, weil alles so schön bei dir geklappt hat
Jetzt fehlen nicht mehr viele
Lena, Nina und Ich von den Stammusern hier
Jenny zählt ich mal nicht mit, hat sicher geklappt mit Clomi
Und bald folgen die nächsten, die jetzt noch nicht hibbeln dürfen...
27.08.2009 21:11
Hey Mädels,
habe mir gerade 15 Ovus, 5 SS Stripes bestellt.
Schatzi hat nur gegrinst und meinte na dann geht es ja wohl bald wirklich los bei uns- bestens ausgerüstet sind wir ja nun...
habe mir gerade 15 Ovus, 5 SS Stripes bestellt.
Schatzi hat nur gegrinst und meinte na dann geht es ja wohl bald wirklich los bei uns- bestens ausgerüstet sind wir ja nun...
27.08.2009 21:19
Wisst ihr was, ich finds total super dass wir alle in dem Thread bleiben. Während die ersten schwanger sind fangen andere jetzt dann zum hibbeln an, andere sind grad in der "heißen Phase" des hibbelns usw.....
So, das musste mal gesagt werden.
nölke, Daumen sind gedrückt!
So, das musste mal gesagt werden.
nölke, Daumen sind gedrückt!
27.08.2009 22:18
!Hallo ihr Süßen
Maia, Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Ihr alle so ein Glück habt, muss es bei uns Übriggebliebenen ja auch sehr bald klappen..wie Moony schon sagt.
Da hast Du ja jetzt echt eine schöne Zeit vor Dir.
Irgendwie könnte ich es mir jetzt gerade so gar nicht vorstellen von jetzt auf gleich nicht mehr zur Arbeit zu müssen. Einerseits ein Stück weit verlockend, andererseits was würde aus meiner Gruppe werden? Hmm.. aber in den "Genuss" werd ich denk ich mal nicht kommen.
Hach ja, bald ist September und wir testen von Neuem.
Wenn mein Zyklustee was gebracht hat, dann kann ich ggf. schon am 9.9. testen (ZT 2
.
Ovu ist gestern und heute gaaaanz leicht etwas zu sehen, gestern gleich ausgenutzt, heute wirds wohl nichts mehr.. er ist noch nicht wieder hier (feiert mit Kollegen).
Mit Jenny hab ich zwischendurch kontaktet. Noch gibt´s nichts Neues..
LG Nina
Maia, Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Ihr alle so ein Glück habt, muss es bei uns Übriggebliebenen ja auch sehr bald klappen..wie Moony schon sagt.
Da hast Du ja jetzt echt eine schöne Zeit vor Dir.
Irgendwie könnte ich es mir jetzt gerade so gar nicht vorstellen von jetzt auf gleich nicht mehr zur Arbeit zu müssen. Einerseits ein Stück weit verlockend, andererseits was würde aus meiner Gruppe werden? Hmm.. aber in den "Genuss" werd ich denk ich mal nicht kommen.
Hach ja, bald ist September und wir testen von Neuem.
Wenn mein Zyklustee was gebracht hat, dann kann ich ggf. schon am 9.9. testen (ZT 2
. Ovu ist gestern und heute gaaaanz leicht etwas zu sehen, gestern gleich ausgenutzt, heute wirds wohl nichts mehr.. er ist noch nicht wieder hier (feiert mit Kollegen).
Mit Jenny hab ich zwischendurch kontaktet. Noch gibt´s nichts Neues..
LG Nina
27.08.2009 22:39
Ich hatte heute im Kindergarten die Gruppensprecherwahl.. und ich war mal wieder ziemlich nervös. Ich hasse es vor so vielen Leuten sprechen zu müssen.. noch schlimmer ist, dass man ja vorher nicht weiß, was für Fragen kommen - und ob man die gut beantworten kann..und ich hatte Bedenken, wichtige Punkte bei der Wahl zu vergessen.
Letztendlich war es nicht so wild. Ich denke ich bin relativ selbstsicher aufgetreten. War eine offene, keine geheime Wahl und alles relativ locker. (Es fehlten aber auch Gott sei dank die zwei Stimmungsmacher, zwei Mütter, die gerne alles hinterfragen usw.)
Hach, ich bin eben total zufrieden. Fühlt sich an als hätte ich gerade Urlaub bekommen
Gibts bei Euch auch so unliebsame Sachen auf der Arbeit, die man so 1-2x im Jahr hat und sich am liebsten drücken würde?
(wär ich jetzt schon schwanger gewesen,...hätte ich heute evtl. unter extremer Übelkeit gelitten
aber
)
@nölke und pepperann: Meine Zyklustees haben mehr Zutaten.
Erste Hälfte - Rosmarin, Beifuss, holunderblüten, Salbei und Himbeerblätter.
Zweite Hälfte - Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel.
Je zu 40g (also nicht der Tee sondern die einzelne Zutat)
Hab 15 Euro bezahlt.
Gestern hätte ein Kindergartenkind am liebsten mal probiert (nehme jetzt immer eine Thermoskanne mit) hab ich ihm dann als Erkältungstee "verkauft"
.. und das der gar nicht so lecker schmeckt.
Hatte heute ein lila T-shirt an und eine Kollegin sagt, das wäre ja die Farbe der Hoffnung. Dann meinte ich, ob das nicht eher grün sei.. Da mischt sich meine Kollegin aus dem Hort ein und sagt, mit lila "schützt" man sich vor einer SS. Da ist mir rausgerutscht, dann zieh ich das nicht so schnell wieder an!!
Freu mich drauf, mal wieder "aktiver" mit Euch zu schreiben, d.h. nicht immer erst online zu gehen, wenn Ihr schon im Betti seid
Ich werde mich bessern
Also dann gute Nacht und Niki, Dir eine "erfolgreiche"
Nina
Letztendlich war es nicht so wild. Ich denke ich bin relativ selbstsicher aufgetreten. War eine offene, keine geheime Wahl und alles relativ locker. (Es fehlten aber auch Gott sei dank die zwei Stimmungsmacher, zwei Mütter, die gerne alles hinterfragen usw.)
Hach, ich bin eben total zufrieden. Fühlt sich an als hätte ich gerade Urlaub bekommen
Gibts bei Euch auch so unliebsame Sachen auf der Arbeit, die man so 1-2x im Jahr hat und sich am liebsten drücken würde?
(wär ich jetzt schon schwanger gewesen,...hätte ich heute evtl. unter extremer Übelkeit gelitten
aber
) @nölke und pepperann: Meine Zyklustees haben mehr Zutaten.
Erste Hälfte - Rosmarin, Beifuss, holunderblüten, Salbei und Himbeerblätter.
Zweite Hälfte - Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel.
Je zu 40g (also nicht der Tee sondern die einzelne Zutat)
Hab 15 Euro bezahlt.
Gestern hätte ein Kindergartenkind am liebsten mal probiert (nehme jetzt immer eine Thermoskanne mit) hab ich ihm dann als Erkältungstee "verkauft"
.. und das der gar nicht so lecker schmeckt.
Hatte heute ein lila T-shirt an und eine Kollegin sagt, das wäre ja die Farbe der Hoffnung. Dann meinte ich, ob das nicht eher grün sei.. Da mischt sich meine Kollegin aus dem Hort ein und sagt, mit lila "schützt" man sich vor einer SS. Da ist mir rausgerutscht, dann zieh ich das nicht so schnell wieder an!!
Freu mich drauf, mal wieder "aktiver" mit Euch zu schreiben, d.h. nicht immer erst online zu gehen, wenn Ihr schon im Betti seid
Ich werde mich bessern
Also dann gute Nacht und Niki, Dir eine "erfolgreiche"
Nina
27.08.2009 22:41
Also ich trag gern und viel lila.... bei mir hats nix verhindert
27.08.2009 23:57
hallöö ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden sind grade voll im umzugsstress
naja eigentlich haben wa auch noch kein inet aber irgendwie ist hier im haus trotzdem inet
soo nun erst mal
MAIA - herzlichen glückwunsch
und allen anderen die noch testen... *daumis gedückt*
sooo also ich hab seit heute irgendwie das milch aus meiner brust kommt .. aber mein nmt wäre erst am 2.9 ...
ist doch eigentlich normal das da was raus kommt...
das letzte mal das milch kam war nach der as...
ohh man mach mir voll gedanken
soo hoffe ihr wisst rat
gute nachtiii.. und nice dreams
wollte mich auch mal wieder melden sind grade voll im umzugsstress
naja eigentlich haben wa auch noch kein inet aber irgendwie ist hier im haus trotzdem inet
soo nun erst mal
MAIA - herzlichen glückwunsch
und allen anderen die noch testen... *daumis gedückt*
sooo also ich hab seit heute irgendwie das milch aus meiner brust kommt .. aber mein nmt wäre erst am 2.9 ...
ist doch eigentlich normal das da was raus kommt...
das letzte mal das milch kam war nach der as...
ohh man mach mir voll gedanken
soo hoffe ihr wisst rat
gute nachtiii.. und nice dreams
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt