Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.09.2009 19:42
Sonst kann ich nichts ankreuzen. Müde bin ich jeden Tag
(schon immer).
Teste Mittwoch früh mit Nina. Da ist NMT-2 oder -3. Länger halte ich es nicht aus. bin ja auch sehr hibbelig
(schon immer).
Teste Mittwoch früh mit Nina. Da ist NMT-2 oder -3. Länger halte ich es nicht aus. bin ja auch sehr hibbelig
06.09.2009 19:45
hey cool freu mich schon auf eure test ergebnisse
ist das dann vor nmt oder nach nmt???
weil weiß nicht wegen dem minus davor ...
ist das dann vor nmt oder nach nmt???
weil weiß nicht wegen dem minus davor ...
06.09.2009 19:46
ja ja... immer diese Ungeduldigen. Ich habs wenigstens bis 1 Tag vor NMT ausgehalten....
06.09.2009 19:48
Ich warte jetzt schon sooo lang und bin eben nicht geduldig
Minus heißt vor NMT.
Vllt fange ich morgen mit Orakeln an
Minus heißt vor NMT.
Vllt fange ich morgen mit Orakeln an
06.09.2009 19:49
aso okii jetzt bin ich schlauer
wie orakelt man den????
wie orakelt man den????
06.09.2009 19:52
Man testet vor NMT mit morgenurin mit Ovus und wenn die tag um tag positiver sind, kann es sein dass man schwanger ist. keine sichere methode aber.
06.09.2009 19:54
oh echt??? wusste ja gar net das sowas geht ^^
wusste auch nicht das die ovu dinger dann auch positiv werden...
hmm.. meint ihr es würde was bringen wenn ich mir noch ovus hole????
wusste auch nicht das die ovu dinger dann auch positiv werden...
hmm.. meint ihr es würde was bringen wenn ich mir noch ovus hole????
06.09.2009 20:05
Hab gerade meinen 3. Ovu gemacht und man hat eine gaaanz leichte 2. Linie gesehen. Das heißt doch das mein ES immer näher rückt oder?
06.09.2009 20:09
Ich hab so nen teuren Ovulationstest hier, von Clearblue, mit 5? Teststäbchen. Die kann man nachkaufen. Will den jemand? Hab fast 30 Euro dafür bezahlt und bei mir funktionierts ja nicht... Blöd.
06.09.2009 20:59
Ich hab meine Ovus schon bestellt (irgendwer hatte mal nen ebay-link gepostet), die müssten kommende Woche da sein *freu* Heute haben wir das erste Mal ungeschützt geherzelt
Ich bin ja so aufgeregt und freu mich so, dass es jetzt ENDLICH nach langem Warten losgeht und sich endlich was bewegt hier in meinem Leben
Ich bin ja so aufgeregt und freu mich so, dass es jetzt ENDLICH nach langem Warten losgeht und sich endlich was bewegt hier in meinem Leben
06.09.2009 21:16
Zitat von PepperAnn123:
Hab gerade meinen 3. Ovu gemacht und man hat eine gaaanz leichte 2. Linie gesehen. Das heißt doch das mein ES immer näher rückt oder?![]()
Hey toll, dann sind es sicher keine 12 Tage mehr!
Und dann suchen wir uns bald zusammen eine Hebamme aus, die dann auch mit uns den GVK und später die Rückbildung macht, was?
06.09.2009 21:21
Ich glaub, Niki, ich probier das Orakeln auch mal aus. Hab ja noch welche über. Mein NMT könnte ja Mittwoch sein (wenn ich wieder bei 28 ZT bin) da zeigen die Ovus vielleicht morgen und übermorgen schon was an..
Ich denke auch, dass es sich nicht nach einer Blasenentzündung anhört.
Heute hab ich keine Anzeichen, muss ja aber nicht negativ sein.
Ich denke auch, dass es sich nicht nach einer Blasenentzündung anhört.
Heute hab ich keine Anzeichen, muss ja aber nicht negativ sein.
06.09.2009 23:39
Hab noch über 20 Ovus von Aide und 5 Pregnafix.
Deswegen bietet es sich an
Als mich Schatzi beim Herzeln an meinen Brüsten war, kam es mir komisch vor (hat nicht wehgetan, aber fühle sich "praller" an).
Ich spinne mir was zusammen!!! Doofes hibbeln.
Ja, lena, das wird wohl dieses mal ein kürzerer Zyklus
Deswegen bietet es sich an
Als mich Schatzi beim Herzeln an meinen Brüsten war, kam es mir komisch vor (hat nicht wehgetan, aber fühle sich "praller" an).
Ich spinne mir was zusammen!!! Doofes hibbeln.
Ja, lena, das wird wohl dieses mal ein kürzerer Zyklus
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt