Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.09.2009 19:18
Zitat von carow84:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte so ne besch.. Nacht. Mein Kreislauf war gestern Abend total im Eimer. (sicher größtenteils wetterbedingt) sodass ich wieder eeewig nicht enschlafen konnte. Hatte Herzrasen und HerzhüpfenDas war vielleicht belastend... Dann konzentrier ich mich da darauf... In so einer Situation mag ich mir immer garnicht vorstelen, wie es wäre, wenn ich mal schwanger bin...
![]()
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kenne ich!!!
Weißte was mir da IMMER hilft? Hörbuch hören! Ich habe immer meinen MP3-Player am Bett liegen mit Ohrstöpseln... wenn ich dann so dolle Herzrasen habe, stehe ich einmal auf, strenge ALLE Muskeln einmal gaaaaaaaanz dolle an (also gaaaanz feste drücken) dann leg ich mich wieder hin und höre mein Buch! A: hörst Du Dein Herz dann nicht mehr und B: wird man davon super abgelenkt (dadurch beruhigt sich mein Herz meist von ganz alleine und die Gedanken kreisen nicht mehr nur darum, sodass ich auch keine Angst bekomme, was ja wiederum Herzrasen macht.)
Also mir hilft das bombastisch.... Sowas wie 3 Fragezeichen oder so...
07.09.2009 19:28
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
darf ich mich bei euch einreihen?![]()
Ich stelle mich mal kurz vor, mancher kennt mich evt. schon![]()
Ich bin Nina, 23 Jahre und habe eine Tochter von 15 Monaten.
Mein Mann und ich wünschen uns noch min. ein weiteres Kind.
Zur Zeit ist das aber noch nicht realisierbar, da er (wenn wir noch ein wenig Glück haben) im Januar 2010 eine Umschulung anfängt.
Diese Umschulung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass es klappt, denn es besteht eine Übernahme-Garantie und finanziell würden wir halt super da stehen, nach Ende der Umschulung.
Im Moment ist er arbeitslos, da die Aufträge im Hafen so stark einbrachen und somit ist, obwohl der Wunsch gerade zur Zeit groß ist, ein 2. Baby nicht realisierbar.
Ich hoffe, dass ich bei euch willkommen bin![]()
Dies ist meine Erdbeermaus Kira
Ich geh kaputt, iste Deine Maus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!!!
Herzlich willkommen bei uns ;o))
07.09.2009 19:29
Zitat von JoelsMama:
huhu
kann ich mich auch hier anstellen?![]()
Na klarooo ;o)) Herzlich willkommen
07.09.2009 19:36
Zitat von Quelquechosepetit:
@Lina und Nina![]()
Noch eine NinaIch kann übrigens auch kochen, mach Dir aber keine Konkurrenz..
![]()
Oder doch?
Hab heute ein neues Rezept ausprobiert:
Kokos-Linsenhört sich vielleicht komisch an, aber lecker war´s
Hat geschmeckt wie beim Inder![]()
@Jenny: So schnell schon zur KIWU-Klinik? Ich dachte, da wird man erst nach einem Jahr vergeblichen Hibbelns angenommen?
Hmmm lecker....
Wenn Dir das schmeckt, dann suche mal nach einer Dahl-Suppe (sind rote Linsen mit Kokosnussmilch...LECKEEEEEEEEEER)
07.09.2009 19:38
Zitat von KleineHexe:
Wir wurden gestern von Freunden gefragt, wie es denn bei uns mit der Kinderplanung aussieht. Und ich hab nur "gut" gesagtund bei euch? Dann waren sie erstmal still
.
Die haben schon bei unserer Hochzeit Wetten abgeschlossen, wann es bei uns wohl so weit sein wird.
Auch eine gute Antwort
07.09.2009 19:42
Zitat von lina91:
Lena ist für zwei Nächte bei Oma und Opa und das heißt für mich!?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
PARTY!!!!!!![]()
![]()
LOOOL; jetzt musste ich gerade herzhaft lachen ;o))))
07.09.2009 19:46
Moony! Ich freu mich für Dich!
Das ist doch echt toll! Mensch, zwei so wichtige "Projekte" auf einmal
Das ist doch echt toll! Mensch, zwei so wichtige "Projekte" auf einmal
07.09.2009 19:48
Zitat von schwubbs:
@Lina und Nina![]()
Noch eine NinaIch kann übrigens auch kochen, mach Dir aber keine Konkurrenz..
![]()
Oder doch?
Hab heute ein neues Rezept ausprobiert:
Kokos-Linsenhört sich vielleicht komisch an, aber lecker war´s
Hat geschmeckt wie beim Inder![]()
@Jenny: So schnell schon zur KIWU-Klinik? Ich dachte, da wird man erst nach einem Jahr vergeblichen Hibbelns angenommen?
Hmmm lecker....
Wenn Dir das schmeckt, dann suche mal nach einer Dahl-Suppe (sind rote Linsen mit Kokosnussmilch...LECKEEEEEEEEEER)
Danke Schwubbs, wer ich mal bei Zeiten machen. Heute gab´s einfach nur Nudeln
Na, wieviele Seiten musst Du noch?
07.09.2009 19:48
lina, dann ist ja gut!? Dann mach deine Ausbildung und dann könnt ihr ja basteln
07.09.2009 20:04
Zitat von Mooncraft:
Mädels!!! Ich bin sooooooooo aufgeregt:
Wir heiraten!!!
Ich hab gerade meine Geburtsurkunde angefordert, gleich die 10 € dafür überwiesen und das meinem Schatz gesmst. Der ist sofort von der Arbeit losgefahren und hat seine abgeholt und hat mich dann freudestrahlend angerufenEr ist so süß
![]()
Wir wollten ja erst nach dem Studium heiraten, aber jetzt gehen wir schon diesen Herbst aufs Standesamt, fürs rechtliche (er mehr Geld wegen Steuerklasse, ich mehr BaföG, Mini steht rechtlich viel besser da). Im Sommer feiern wir dann mit Ritual, Kleid und Verwandtschaft.
Ich freu mich!
![]()
![]()
Boa toll toll toll, ich freu mich voll für Dich!!!!
07.09.2009 20:09
Zitat von suse00:
Hallo!Jetzmöchte ich mich auch langam mal in die Rude einbringen! Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und finde es echt super hier Gleichgesinnte zu treffen!
Lg Suse
Herzlich Willkommen ;o)))))
07.09.2009 20:20
Feeeeeeeeertig *uff*
Hach, ich muss ja sagen, es war wirklich ein toller Urlaub (und ja, die Woche ging voll schnell um, das dachte ich auch) ABER nun bin ich auch echt wieder froh zu Hause zu sein, denn:
Ach wenn wir September haben war es dort echt megaaaaa warm. Wir haben an einem Tag mal versucht in den nächsten Ort zu fahren um mal was vom griechischen Flair zu erhaschen (nicht nur immer Hotel) aber das ging garnicht. Wir sind fast eingegangen. Wir hatten zwar nur so um die 30 grad, aber finde da mal nen Fleckchen mit Schatten Oo, NIX zu machen.
Wir sind dann nach 3 Stunden wieder mit dem Bus zurück. Vorgestern mussten wir sogar irgendwann aufs Zimmer, weil wir es nicht mehr ausgehalten habe (und ich bin eine absolute Sonnen und Wärmeanbeterin) aber es war sooo schwül und drückend, dass man es nicht aushalten konnte.
Das Essen war ein Traum, selbst für meinen Freund (Vegetarier) war IMMER eine reichhaltige Auswahl da.
Wir haben am 1. Tag eigentlich fast nur geschlafen. Krass, wie ausgebrannt man sein kann, ohne es zu merken!
Alles in allem war es ein perfekter Urlaub, weil wir auch wirklich nicht unternehmen wollten ausser Baden, sonnen, lesen und Cocktails schlürfen.
ach u8nd wie versprochen, habe ich Abends beim Weinchen am Meer an Euch gedacht ;o))) Das hat schon was, seinen Geburtstag im Urlaub zu feiern
Hach, ich muss ja sagen, es war wirklich ein toller Urlaub (und ja, die Woche ging voll schnell um, das dachte ich auch) ABER nun bin ich auch echt wieder froh zu Hause zu sein, denn:
Ach wenn wir September haben war es dort echt megaaaaa warm. Wir haben an einem Tag mal versucht in den nächsten Ort zu fahren um mal was vom griechischen Flair zu erhaschen (nicht nur immer Hotel) aber das ging garnicht. Wir sind fast eingegangen. Wir hatten zwar nur so um die 30 grad, aber finde da mal nen Fleckchen mit Schatten Oo, NIX zu machen.
Wir sind dann nach 3 Stunden wieder mit dem Bus zurück. Vorgestern mussten wir sogar irgendwann aufs Zimmer, weil wir es nicht mehr ausgehalten habe (und ich bin eine absolute Sonnen und Wärmeanbeterin) aber es war sooo schwül und drückend, dass man es nicht aushalten konnte.
Das Essen war ein Traum, selbst für meinen Freund (Vegetarier) war IMMER eine reichhaltige Auswahl da.
Wir haben am 1. Tag eigentlich fast nur geschlafen. Krass, wie ausgebrannt man sein kann, ohne es zu merken!
Alles in allem war es ein perfekter Urlaub, weil wir auch wirklich nicht unternehmen wollten ausser Baden, sonnen, lesen und Cocktails schlürfen.
ach u8nd wie versprochen, habe ich Abends beim Weinchen am Meer an Euch gedacht ;o))) Das hat schon was, seinen Geburtstag im Urlaub zu feiern
07.09.2009 20:28
Zitat von schwubbs:
Feeeeeeeeertig *uff*![]()
ach u8nd wie versprochen, habe ich Abends beim Weinchen am Meer an Euch gedacht ;o))) Das hat schon was, seinen Geburtstag im Urlaub zu feiern![]()
Da bekomm ich doch glatt fernweh
Schön das ihr euch entspannen konntet
07.09.2009 20:34
Ohhh, Alles Gute nachträglich schwubbsi !
Ach ja
da schließ ich mich mal an!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
Das war vielleicht belastend... Dann konzentrier ich mich da darauf... In so einer Situation mag ich mir immer garnicht vorstelen, wie es wäre, wenn ich mal schwanger bin...

hört sich vielleicht komisch an, aber lecker war´s
Jetzmöchte ich mich auch langam mal in die Rude einbringen! Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und finde es echt super hier Gleichgesinnte zu treffen!