Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
24.09.2009 12:07
Hallo Pepper!!! Tut sich bei dir schon was, oder besser tut sich bei dir nix???

Däumchen sind feste gedrückt!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.09.2009 12:26
Zitat von Grinsekatze:

Hallo Pepper!!! Tut sich bei dir schon was, oder besser tut sich bei dir nix???

Däumchen sind feste gedrückt!!!

nö, tut sich nüscht mal sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2009 12:37
Zitat von Grinsekatze:

Hallo die Damen!

Ich starte gerade vollen Mutes in meinen neuen Zyklus. Trinke ganz brav meinen Himbeerblättertee und habe gestern auch Mönchspfeffer besorgt. Die Apothekrein war sehr nett und meinte, da würde nix durcheinanderkommen und es hilft auch bei Regelschmerzen und hohem Prolaktin. Nun bin ich ja mal gespannt

Außerdem habe ich gestern zufällig im Antiquariat das Buch gefunden mit dem ich meinem Schatz (wenn ich dann mal schwanger sein sollte) die frohe Botschaft überbringen möchte. Ich hatte es im Inet gefunden und wollte es schon bestellen, nun konnte ich es für 2 Euro kaufen (ist wie neu)

Es heißt: "Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung" und ist als Gebrauchsanweisung geschrieben. Ich dachte für einen Technikfreak genau das richtige

Das Buch liegt auch schon seit einem halben Jahr unter meinem Bett, genau für den gleichen Zweck... Hoffentlich kommt es bald mal zum Einsatz...
chris83
1582 Beiträge
24.09.2009 12:49
Schwubbsi, hattest du schon die Zeitschrift gekauft? Wenn nicht, ist nicht schlimm! Meine mum hat die nun auch entdeckt... Sie hat sie aber noch nicht gekauft.
24.09.2009 14:18
so ich werde doch schon spätestens morgen früh testen, weiß nicht ob sich das heute nachmittag lohnt oder morgen früh besser ist, weil muss wissen ob ich am samstag meine verlobung mit oder ohne alkohol feiern darf *hihi*
nölke
12399 Beiträge
24.09.2009 14:25
Maia, mag auch Bilder sehen!
Oute dich mal!
Schließlich bist du ja jetzt SS und ich schätze die in der Arbeit wissen es auch
Lena, testest du morgen?
Bist du aufgeregt??? Das wäre so toll wenn du Schwanger wärst!
ich bin ZT13 und wir haben noch nicht mal geherzelt (stenkern uns gerade nur an).
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2009 14:28
Ja stimmt, jetzt darfst du ja zugeben, wer du bist @Maia! Jetzt wissens doch eh alle.

Wie, du heiratest auch kleineMaus? Hab ich das verpasst oder vergessen? Ich bin ja so gespannt, was bei dir rauskommt.
Und natürlich auch bei Lena! *Daumendrück*
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.09.2009 16:29
Zitat von nölke:

Maia, mag auch Bilder sehen!
Oute dich mal!
Schließlich bist du ja jetzt SS und ich schätze die in der Arbeit wissen es auch
Lena, testest du morgen?
Bist du aufgeregt??? Das wäre so toll wenn du Schwanger wärst!
ich bin ZT13 und wir haben noch nicht mal geherzelt (stenkern uns gerade nur an).

Ne, morgen teste ich nicht. Eher Samstag oder Sonntag. Mal sehen, noch ist mir nicht danach aber kann sich ja schnell ändern Glaub irgendwie immernoch net das mein Zyklus jetzt wieder so kurz sein sollte...

Wieso stenkert ihr? Das gehört doch nicht in die Babyplanung
24.09.2009 18:20
Jetzt wird sich am Samstag erstmal verlobt und dann werden wir erst über hochzeit reden weil dafür fehlt noch das nötige geld weil er richtig schön feiern will und er ne zieeeeemlich große familie hat
getestet hab ich heute nachmittag und der test war sowas von klar negativ naja anzeichen für mens hab ich immer noch nicht jetzt heißt es wohl erst mal noch abwarten.
Mooncraft
3899 Beiträge
24.09.2009 18:22
Ja.. morgens testen ist immer am besten. Hatte ich ja auch das Problem, dass es morgens positiv war und Tage später noch Nachmittags negativ (als die FÄ getestet hat).

Hoffe, dass es bei dir auch so ist!
24.09.2009 19:00
Zitat von Mooncraft:

Ja.. morgens testen ist immer am besten. Hatte ich ja auch das Problem, dass es morgens positiv war und Tage später noch Nachmittags negativ (als die FÄ getestet hat).

Hoffe, dass es bei dir auch so ist!

das hoffe ich auch aber ich warte jetzt erstmal bis ich mir noch nen test kaufe, trink ich samstag einfach keinen alkohol.
24.09.2009 21:29
Zitat von chris83:

Schwubbsi, hattest du schon die Zeitschrift gekauft? Wenn nicht, ist nicht schlimm! Meine mum hat die nun auch entdeckt... Sie hat sie aber noch nicht gekauft.

Ach verflixt, nun hab ichs gestern noch schnell vor Ladenschluss besorgt, weil ich jetzt bis Sa durcharbeiten muss und dann immer der Laden schon zu hat!
Aber ich schicke es Dir ganz schnell zu, damit Du auch ganz schnell loslegen kannst ;o) (oder deine Mum ^^)
24.09.2009 21:33
Wie gehts Euch denn so? Mir geht supi! die arbeit macht noch immer Megaspass! Bin zwar auch ordentlich KO, wenn ich abends heim komme, aber dafür auch total zufrieden!
*
Schon jemand getestet??? Kleine Maus, hast Du mal mit Deinem Doc über Deine "MilchProduktion" gesprochen? Nicht, dass sich deswegen jetzt Dein Zyklus verändert...
24.09.2009 21:38
Zitat von schwubbs:

Wie gehts Euch denn so? Mir geht supi! die arbeit macht noch immer Megaspass! Bin zwar auch ordentlich KO, wenn ich abends heim komme, aber dafür auch total zufrieden!
*
Schon jemand getestet??? Kleine Maus, hast Du mal mit Deinem Doc über Deine "MilchProduktion" gesprochen? Nicht, dass sich deswegen jetzt Dein Zyklus verändert...

Was über meine Milchproduktion??? Wieso weshalb warum?
Sorry aber versteh ich grad net ganz *dumm bin*
24.09.2009 22:49
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von schwubbs:

*

Was über meine Milchproduktion??? Wieso weshalb warum?
Sorry aber versteh ich grad net ganz *dumm bin*

Öhhhhm, warst Du das nicht, die letzten Zyklus so ein paar Tropfen Milchfluss hatte?? Oder verwechsle ich Di gerade . Oh man, wenn ich es nicht besser wüsste, würd´ich sagen ich hab ne Schwangerschaftsdemenz . Hatte heute auch auf der Arbeit den ganzen tag übelste Wortfindungsschwierigkeiten! Also, wenn ich Dich jetzt gerade verwechsle SOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt