Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.10.2009 21:47
Summer, wie war denn Dein Termin beim FA??? Haste ein Outing??????
Wie gehts Dir eigentlich?Wissen Deine Kollegen jetzt schon Bescheid? Und Dein Chef??
Wie gehts Dir eigentlich?Wissen Deine Kollegen jetzt schon Bescheid? Und Dein Chef??
06.10.2009 22:10
Zitat von schwubbs:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Und das sagst du uns erst jetzt???
Also![]()
Wie hat dein Freund drauf reagiert???
Schau, hast wie Maia einfach einen späteren befruchtungszeitpunkt oder verspätete einistung!
Jetzt bleiben ja nur noch ganz wenig von den nicht schwangeren:
Nina, jenny und ich von den alteingesessenen und ständig mit dabei sind/waren und dann halt noch grinsekatze, yosi, bibi...
Alsooo ich erzähle mal die ganze Story.....
Ich hab mich gerade fürs Bett fertig gemacht. Hatte also meine Zahnbürste im Mund und mir gedacht ach komm, machste einfach nochmal ein Test. Ich also aufs Klo in der einen Hand die Zahnbürste und in der anderen Hand der Test. Hatte mir auch nicht viel Mühe gegeben und deshalb über die Marker-Linie gepullertSoooo, dann schau ich halt paar Minuten später drauf...hmm...2 Striche...hab mega Herzrasen bekommen und bin zu David ins Wohnzimmer.
Ich: Hasi, mir ist schlecht.
Er. Wasn los? Kreislauf? *er steht auf und kommt zu mir*
Ich: Ich hab grad einfach so einen Test gemacht und der ist glaubig positiv... *am heulen gewesen*
Er: Wie jetzt? Warum heulst du dann?
Ich: Keine Ahnung.![]()
Ein paar Minuten später stehen wir beide in der Küche, arm in arm, und sind am heulenDavid hat sich voll gefreut.
Weitere Minuten später sitzen wir am Esstisch und schauen beide ins nix![]()
Boaah Leute das ist so ein komisches Gefühl. Wir können es irgendwie noch nicht ganz begreifen...![]()
Jetzt hab ich voll Pipi in den Augen.... hach ist das schön! Toooooll Toooooll Tooooooll [size=6]*auch endlich hibbeln will*[/size]
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss auch grad n bissl weinen!!! Ist ja sooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!! Freu mich für dich!!! (und bin neidisch
)
06.10.2009 22:17
Dankeschöööön
Mal sehen ob ich heute schlafen kann...letzte Nacht waren es ca. 4 Std
Mal sehen ob ich heute schlafen kann...letzte Nacht waren es ca. 4 Std
07.10.2009 00:37
Zitat von PepperAnn123:
ach ja...Mädels. ÜBRIGENS!!!![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
BOAHHHH!!! Wie geil ist das denn!!!!! Herzlichen Glückwunsch
07.10.2009 05:19
Zitat von PepperAnn123:
ach ja...Mädels. ÜBRIGENS!!!![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
ohh wie toll ist das den ????
wow peppi wird eine juni mami
herzlichen glückwunsch
hab die geschichte von euch zwei gelesen
richtig süüßßß ey ... *pipppiiii in den augen*
ohhh man ich freu mich sooo ... *ich mag auch endlich*
erzähl wie haste es geschafft
haste ovus genommen ??? oder nimmste spezial pillen
los reich rüber
wir wollen alles was abhaben
oder noch besser gib dem storch mal unsere addressen
schöne kugelzeit dir
WO IST UNSERE LISTE?????????
07.10.2009 09:00
Zitat von nölke:
hey nini,
willkommen bei uns!
Das tut mir leid mit der Elss...
Wir haben auch das Ende meiner Ausbildung abgewartet. Es ist einfach schon ziemlich schwer ne Ausbildung als Mutter zu bekommen und wenn man das genau durchdenkt: willst du gleich nach der Geburt dein kleines alleine lassen?
hallo
danke!...ich weiß ja selbst, dass ich die ausbildung machen muss, aber wie soll ich diese lange zeit überstehen?
dann quält mich auch noch die angst noch eine elss zu haben..
nein, ich würde es nicht alleine lassen wollen...wenn dann würde mein freund in elternzeit gehen und ich meine ausbildung zu ende machen, falls wir nicht mehr so lange warten könnten. aber das steht ja jetzt überhaupt nicht zur debatte.
wie habt ihr die zeit denn durchgehalten?
lg
07.10.2009 09:01
Zitat von PepperAnn123:
DankeschöööönMal sehen ob ich heute schlafen kann...letzte Nacht waren es ca. 4 Std
![]()
Herzlichen glückwunsch und alles gute für dich
07.10.2009 09:08
Zitat von granini:
Zitat von nölke:
hey nini,
willkommen bei uns!
Wir haben auch das Ende meiner Ausbildung abgewartet. Es ist einfach schon ziemlich schwer ne Ausbildung als Mutter zu bekommen und wenn man das genau durchdenkt: willst du gleich nach der Geburt dein kleines alleine lassen?
hallo![]()
danke!...ich weiß ja selbst, dass ich die ausbildung machen muss, aber wie soll ich diese lange zeit überstehen?
nein, ich würde es nicht alleine lassen wollen...wenn dann würde mein freund in elternzeit gehen und ich meine ausbildung zu ende machen, falls wir nicht mehr so lange warten könnten. aber das steht ja jetzt überhaupt nicht zur debatte.
lg![]()
Ich hab den wunsch seit 10 Jahren...
Und ich hab mir immer vor Augen gehalten, dass es später einfach besser ist - mit allem drum rum. Denn ich will ja, dass ICH beim Baby bin und nicht mein Freund. Noch dazu bekommt man so wenig geld, wenn er in Elternzeit ist und ich nur ne Azubivergütung bekommen würde....
Wenn du Abi hast, dann kannst du doch oft die Ausbildungsdauer verkürzen!!!!
07.10.2009 09:08
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo granini! Herzlich willkommen hier bei uns. Mir ging es ganz genau so wie dir. Am Anfang meiner Ausbildung hatte ich plötzlich diesen großen Wunsch ein Baby zu bekommen. Habe sehr lange gebrübelt. Zwischendurch haben wir mal ein halbes Jahr gehibbelt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ist aber nichts passiert, worüber ich jetzt im Nachhinein doch recht froh bin. Nun bin ich bald mit meiner Ausbildung fertig und haben auch schon wieder angefangen zu hibbeln. Ich bin froh dass wir gewartete haben, auch wenn es nicht immer leicht war. Liebe Grüße Soraya
hallo
danke!...ja wenn ich wenigstens schon am anfang der ausbildung wäre..ich bin ja leider noch in der bewerbungsphase. das ist ja auch das blöde, dass man nicht weiß, was die zukunft bringt. es ist einfach noch kein ende der wartezeit in sicht, man kann noch nichts planen, weil man noch nichts handfestes hat
verstehst du wie ich meine?
wie hast du denn diese zeit überstanden?
lg
....bin übrigens froh, endlich mal mädels gefunden zu haben, die das gleiche wie ich durchmachen/ durchgemacht haben. bis jetzt hatte nie jemand verständnis für mein "problem"!
07.10.2009 09:15
Zitat von nölke:
Zitat von granini:
Zitat von nölke:
hey nini,
willkommen bei uns!
hallo![]()
lg![]()
Ich hab den wunsch seit 10 Jahren...
Und ich hab mir immer vor Augen gehalten, dass es später einfach besser ist - mit allem drum rum. Denn ich will ja, dass ICH beim Baby bin und nicht mein Freund. Noch dazu bekommt man so wenig geld, wenn er in Elternzeit ist und ich nur ne Azubivergütung bekommen würde....
Wenn du Abi hast, dann kannst du doch oft die Ausbildungsdauer verkürzen!!!!
ui...das ist eine lange zeit..wie alt bist du denn?
hast du denn jetzt angefangen zu hibbeln?
...ja du hast vollkommen recht. ich denke mein problem ist, wie oben schon geschrieben, dass ich einfach noch nichts in der hand habe und noch nichts "planen" kann.
danke für deine antwort
07.10.2009 09:34
bin 26 und mein freund 30.
damals schon mit 16 hatte ich meinen ersten Freund und der hatte so eine süße Tochter und ich wollte auch ganz schnell eins und hab ne Ausbildung gleich nach der Realschule angefangen, diese dann nach einem jahr abgebrochen (-denn die beziehung war vorbei und der beruf hat mir nicht so gefallen) und mein Abitur nachgeholt und dann eine Ausbildung angefangen, die mir gefallen hat. in der zeit hab ich dann meinen jetzigen freund kennen gelernt. nu bin ich im 2ten berufsjahr und vor 4 monaten haben wir angefangen... hat aber noch nicht geklappt, leider.
also such dir etwas was dir spaß macht, dann vergeht die zeit schneller...
Wieso hast du dir nicht etwas für dieses jahr schon gesucht???
damals schon mit 16 hatte ich meinen ersten Freund und der hatte so eine süße Tochter und ich wollte auch ganz schnell eins und hab ne Ausbildung gleich nach der Realschule angefangen, diese dann nach einem jahr abgebrochen (-denn die beziehung war vorbei und der beruf hat mir nicht so gefallen) und mein Abitur nachgeholt und dann eine Ausbildung angefangen, die mir gefallen hat. in der zeit hab ich dann meinen jetzigen freund kennen gelernt. nu bin ich im 2ten berufsjahr und vor 4 monaten haben wir angefangen... hat aber noch nicht geklappt, leider.
07.10.2009 09:44
Zitat von nölke:
bin 26 und mein freund 30.
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es bald klappt!
ich hab zu spät angefangen mich zu bewerben und dann nichts mehr gefunden bzw bekommen. tja, selbst schuld
naja, hoffe jedenfalls, dass es jetzt mal voran geht. habe nämlich nächste und übernächste woche je einen einstellungstest...
07.10.2009 09:48
Einen wunderhübschen guten Morgen
Schaut mal...eine SMS von Hasi von gestern Morgen...
"Schatz, das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich bedenke das ich Vater sein werde. Hab immer ein Lächeln im Gesicht und komme mir schon blöd vor. Es kommt mir vor, als wenn ich seit diesem Wochenende träume und nicht mehr aufwache. Dabei ist das doch alles genau so wie es jetzt ist. Nichts davon ist ungewiss, sondern wirklich so. Hihi muss schon schmunzeln über meine Schnulz-SMS. Liebe d..... Euch!"
Hach ja....wie schöööön
"Schatz, das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich bedenke das ich Vater sein werde. Hab immer ein Lächeln im Gesicht und komme mir schon blöd vor. Es kommt mir vor, als wenn ich seit diesem Wochenende träume und nicht mehr aufwache. Dabei ist das doch alles genau so wie es jetzt ist. Nichts davon ist ungewiss, sondern wirklich so. Hihi muss schon schmunzeln über meine Schnulz-SMS. Liebe d..... Euch!"
Hach ja....wie schöööön
07.10.2009 10:23
Zitat von PepperAnn123:
Einen wunderhübschen guten Morgen![]()
![]()
Hach ja....wie schöööön![]()
Ohhh wie schön!!!! Hach *schwärm* Ich freue mich mit Euch!
07.10.2009 10:33
Guten Morgen meine Lieben,
ich gehe heute endlich zur Kosmetikerin *freufreu* Endlich "Entstreusselung"
Granini: Herzlich willkommen bei uns.
Lass Dich getröstet sein. Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich muss auch noch 1 Jahr warten, bis wir starten können. Aber das schaffen wir auch noch! es soll ja schliesslich ALLES stimmen, wenn das Baby dann kommt.
ich gehe heute endlich zur Kosmetikerin *freufreu* Endlich "Entstreusselung"
Granini: Herzlich willkommen bei uns.
Lass Dich getröstet sein. Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich muss auch noch 1 Jahr warten, bis wir starten können. Aber das schaffen wir auch noch! es soll ja schliesslich ALLES stimmen, wenn das Baby dann kommt.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt