Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.11.2009 11:24
puu, komm ja kaum noch mit hier...gestern habe ich Deutschland wird schwanger angeschaut. Das ist ja echt immer wieder toll so eine Geburt. weiß noch
mir haben alle damals gesagt, guck das nicht, so ist das in wirklichkeit eh nicht...also ich finde, bei mir war vom Ablauf alles so wie da auch immer. Ich war nie bei einem Vorbereitungskurs, ca.1oo Folgen von Mein Baby waren Vorbereitung genug
mir haben alle damals gesagt, guck das nicht, so ist das in wirklichkeit eh nicht...also ich finde, bei mir war vom Ablauf alles so wie da auch immer. Ich war nie bei einem Vorbereitungskurs, ca.1oo Folgen von Mein Baby waren Vorbereitung genug
24.11.2009 11:28
hey nölke also ich find die karten so von der machart her super .. würde auch lilabänder nehmen ...
aber ich find momentan ja eh alles toll
bibi - wann haste vor zu testen ??
ja kann mich etwas entspannen ... aber irgendwie werd ich warscheinlich eh nur schlafen
bin sooooo müde
und wie geht es euch sonst sooo????
aber ich find momentan ja eh alles toll
bibi - wann haste vor zu testen ??
ja kann mich etwas entspannen ... aber irgendwie werd ich warscheinlich eh nur schlafen
bin sooooo müde
und wie geht es euch sonst sooo????
24.11.2009 11:42
Zitat von nölke:
Zitat von nina-isabell:
@ Tigerin, wird das ein Junge![]()
das wird ein Paulinchen . kein Paulchen![]()
Genau, eine Glitzerprinzessin
24.11.2009 11:46
Zitat von nina-isabell:
aaaa...schööön, so ein toller Bauch. Also ein Mädchen.
Danke!
24.11.2009 12:48
Zitat von KleineHexe:
Mensch, so schöne Bäuche! Da wird man richtig neidisch. Ich finds merkwürdig, dass wir so "dicke" Bäuche total schön finden, aber wenn da kein Baby drin ist, sondern man nur dick ist, ist das nicht so. Ich will auch so einen Babybauch!
Und jetzt ratet mal, wer morgen seinen Eisprung hat?! Mit einem ganz tollem Ei? Und einer gut aufgebauten Schleimhaut?!![]()
Jetzt müssten wir nur noch Sex haben, was nicht so einfach ist mit soviel Druck.
Die Ärztin sagte zu meinem Mann, dass es eigentlich jeden Zyklus klappen müsste, sowie das bei mir aussieht.
Uiiiiii, wie schön! Da lass ich doch auch direkt mal Viren hier!
24.11.2009 13:24
Zitat von Grinsekatze:
Eure Bäuche sind sooo tollWill auch rumkugeln...
Ich würd gern mehr mit schreiben, aber bei mir passiert nixEs passiert einfach gar nix
![]()
Bin jetzt ZT 6 und es heißt mal wieder warten![]()
![]()
![]()
Aber ich habe ne Menge Ovus bestellt, ich teste jetzt alles kurz und klein!!!![]()
Juchu! Willkommen im Club der Offensiv-Hibbler!
So wird das was!
24.11.2009 14:15
Nölke die Karten sehn toll aus...ich finde das super auf transparentem Papier. So hats unsere Nachbarin gemacht....war echt ne schöne Karte.
24.11.2009 14:46
Zitat von Tigerin:
Zitat von Grinsekatze:
Eure Bäuche sind sooo tollWill auch rumkugeln...
Ich würd gern mehr mit schreiben, aber bei mir passiert nixEs passiert einfach gar nix
![]()
Bin jetzt ZT 6 und es heißt mal wieder warten![]()
![]()
![]()
Aber ich habe ne Menge Ovus bestellt, ich teste jetzt alles kurz und klein!!!![]()
Juchu! Willkommen im Club der Offensiv-Hibbler!So wird das was!
![]()
kann ich nur bestätigen!
24.11.2009 15:57
das wievielte Kind ist es für euch? Wenn denn dann...
noch eins kommt
noch eins kommt
24.11.2009 16:14
Hallo ihr lieben.
Bin schon länger hier angemeldet, hab mich aber nie getraut auch mal etwas zu schreiben . Aber ich glaube hier bin ich genau richtig
Ich habe seit über einem Jahr einen unheimlich starken Kinderwunsch, aber wie das so oft der Fall ist, mein Freund leider überhaupt nicht
Wir wollen im März erst zusammen ziehen wenn er seinen Lehrgang in München fertig hat. Und dann möchte er sich erst einmal seine "Wünsche" erfüllen. Dann irgendwann danach kommt vielleicht mal mein Wunsch
Ich find das so unfair. Warum sind Männer nur so schissbuxen?
Bin schon länger hier angemeldet, hab mich aber nie getraut auch mal etwas zu schreiben . Aber ich glaube hier bin ich genau richtig
Ich habe seit über einem Jahr einen unheimlich starken Kinderwunsch, aber wie das so oft der Fall ist, mein Freund leider überhaupt nicht
Wir wollen im März erst zusammen ziehen wenn er seinen Lehrgang in München fertig hat. Und dann möchte er sich erst einmal seine "Wünsche" erfüllen. Dann irgendwann danach kommt vielleicht mal mein Wunsch
Ich find das so unfair. Warum sind Männer nur so schissbuxen?
24.11.2009 16:47
Hu hu ihr Lieben!
Wow, wo soll ich anfangen mit schreiben? So viel!
Erstmal zu Jenny: Ich drück dir alle 2 Daumen!!! Das klingt ja fantastich was du schreibst!
.
Sterni: Süßes Bild von deinem Ausbrecherchen! Wirst sehen, nach der 12.Woche vergeht die Zeit wie im Flug! Und das dir schlecht ist, zeigt das es deinem Untermieter richtig gut geht!
.
Nölke liebes: Was soll man schon von ner Mediengestalterin erwarten?
Ich find die Karte auch supi, kannste die von innen noch farbig bedrucken? Da kommt das transparente noch besser zur Geltung (meine Meinung)...
.
Peppi: Wie gehts dir? Brüste schon gewachsen?
.
Quel...: Wird doch bei dir in ein paar tagen wieder aufregend sein
Mit Ovus ist das doch immer spannend!
.
Jetzt kurz zu mir:
Heut war das 2. große Screening!
Alsooooo: Püppi ist gesund und munter (obwohl sie beim US alles verpennt hat
)
Haben ne gute halbe Stunde Baby TV gemacht, war wunderschön!
Haben das Herzchen gesehen und schlagen hören. Gehirn ist genau zeitgemäß ausgebildet. Das war uns auch das wichtigste, das alles in Ordnung ist! Dann wollten wir wissen ob es denn bei ner Püppi geblieben ist, denn jetzt kann man es ja richtig sehen. Aber leider, hat die Kleine die Beine übereinander geschlagen!!!! Das muss man sich mal vorstellen! Dieser kleine Wurm lag wie ne Diva da! Also, kanns nur ein Mädchen sein
So sahen wir nur den Popo und die Beine mit den kleinen süßen Zehen. Dann kamen wir zum Kopf! Also ich muss schon sagen, als Mama sieht man direkt was das Kind von dir selbst oder vom Mann hat. Ich erkannte direkt meinen Mund an ihr
So wie sie da lag und den Mund bewegte, genau so mach ich das auch immer! Und auch auf dem US Bild sehe ich meinen Mund wieder! Mädels, das ist soooooooo schön! So ein kleines Wunder, nicht mal 30 cm groß u doch schon eine Persönlichkeit! Nach paar Minuten wurde ihr es zu viel und sie legte die Hand vors Gesicht! Naja das Gezicke hat sie von ihrem Vater...
So hier mal die "technischen Daten"
Durchmesser Kopf (Ohr zu Ohr): 3,6 cm
Kopfumfang: 20,6 cm
Bauchdurchmesser (unter dem Herzen): 4,9 cm
Bauchdurchmesser (vorn nach hinten): 17,7 cm
Länge Oberarmknochen: 3,6 cm
Das Bild stell ich morgen rein, ich werd es gleich früh auf arbeit scannen! Ist sogar 3D
So, wünsch euch nen tollen abend! Bin voll happy und bestaune noch das Bild!
Erstmal zu Jenny: Ich drück dir alle 2 Daumen!!! Das klingt ja fantastich was du schreibst!
.
Sterni: Süßes Bild von deinem Ausbrecherchen! Wirst sehen, nach der 12.Woche vergeht die Zeit wie im Flug! Und das dir schlecht ist, zeigt das es deinem Untermieter richtig gut geht!
.
Nölke liebes: Was soll man schon von ner Mediengestalterin erwarten?
Ich find die Karte auch supi, kannste die von innen noch farbig bedrucken? Da kommt das transparente noch besser zur Geltung (meine Meinung)... .
Peppi: Wie gehts dir? Brüste schon gewachsen?
.
Quel...: Wird doch bei dir in ein paar tagen wieder aufregend sein
Mit Ovus ist das doch immer spannend! .
Jetzt kurz zu mir:
Heut war das 2. große Screening!
Alsooooo: Püppi ist gesund und munter (obwohl sie beim US alles verpennt hat
) Haben ne gute halbe Stunde Baby TV gemacht, war wunderschön!
Haben das Herzchen gesehen und schlagen hören. Gehirn ist genau zeitgemäß ausgebildet. Das war uns auch das wichtigste, das alles in Ordnung ist! Dann wollten wir wissen ob es denn bei ner Püppi geblieben ist, denn jetzt kann man es ja richtig sehen. Aber leider, hat die Kleine die Beine übereinander geschlagen!!!! Das muss man sich mal vorstellen! Dieser kleine Wurm lag wie ne Diva da! Also, kanns nur ein Mädchen sein
So sahen wir nur den Popo und die Beine mit den kleinen süßen Zehen. Dann kamen wir zum Kopf! Also ich muss schon sagen, als Mama sieht man direkt was das Kind von dir selbst oder vom Mann hat. Ich erkannte direkt meinen Mund an ihr
So wie sie da lag und den Mund bewegte, genau so mach ich das auch immer! Und auch auf dem US Bild sehe ich meinen Mund wieder! Mädels, das ist soooooooo schön! So ein kleines Wunder, nicht mal 30 cm groß u doch schon eine Persönlichkeit! Nach paar Minuten wurde ihr es zu viel und sie legte die Hand vors Gesicht! Naja das Gezicke hat sie von ihrem Vater...
Das Bild stell ich morgen rein, ich werd es gleich früh auf arbeit scannen! Ist sogar 3D
So, wünsch euch nen tollen abend! Bin voll happy und bestaune noch das Bild!
24.11.2009 17:06
Zitat von chris83:
Hu hu ihr Lieben!
.
Sterni: Süßes Bild von deinem Ausbrecherchen! Wirst sehen, nach der 12.Woche vergeht die Zeit wie im Flug! Und das dir schlecht ist, zeigt das es deinem Untermieter richtig gut geht!![]()
.
Nölke liebes: Was soll man schon von ner Mediengestalterin erwarten?Ich find die Karte auch supi, kannste die von innen noch farbig bedrucken? Da kommt das transparente noch besser zur Geltung (meine Meinung)...
.
Peppi: Wie gehts dir? Brüste schon gewachsen?![]()
.
Quel...: Wird doch bei dir in ein paar tagen wieder aufregend seinMit Ovus ist das doch immer spannend!
.
Jetzt kurz zu mir:
Heut war das 2. große Screening!![]()
![]()
Alsooooo: Püppi ist gesund und munter (obwohl sie beim US alles verpennt hat)
Haben ne gute halbe Stunde Baby TV gemacht, war wunderschön!
Haben das Herzchen gesehen und schlagen hören. Gehirn ist genau zeitgemäß ausgebildet. Das war uns auch das wichtigste, das alles in Ordnung ist! Dann wollten wir wissen ob es denn bei ner Püppi geblieben ist, denn jetzt kann man es ja richtig sehen. Aber leider, hat die Kleine die Beine übereinander geschlagen!!!! Das muss man sich mal vorstellen! Dieser kleine Wurm lag wie ne Diva da! Also, kanns nur ein Mädchen seinSo sahen wir nur den Popo und die Beine mit den kleinen süßen Zehen. Dann kamen wir zum Kopf! Also ich muss schon sagen, als Mama sieht man direkt was das Kind von dir selbst oder vom Mann hat. Ich erkannte direkt meinen Mund an ihr
![]()
Das Bild stell ich morgen rein, ich werd es gleich früh auf arbeit scannen! Ist sogar 3D![]()
So, wünsch euch nen tollen abend! Bin voll happy und bestaune noch das Bild!![]()
![]()
![]()
hey chris wie süß du das geschrieben hast mit deiner kleinen
toll
boar da freu ich mich schon wenn ich auch schon vielleicht mal meine nase und so sehen werde
meine FÄ meinte gestern schon so zu mir ja wenn sie in der 12 woche sind machen wa das erstemal 3d und da bekommen sie ganz viele tolle bilder geschenkt
ud später wenn das kleine größer ist und es sich gut bewegt noch eine DVD die kostet aber etwas ... ist ja wurst was die kostet ... will baby dvd ^^
24.11.2009 19:16
Chris das klingt ja wunderschöööön
Mir gehts ganz gut. Seit gut 2 Wochen tut sich ne Menge in der Bauchgegend. Ziehen und zwacken und abends bekomm ich immer so einen meeeega Blähbauch, total unangenehm.
Ein ganz bissi ist der Bauchi schon gewachsen
Mir gehts ganz gut. Seit gut 2 Wochen tut sich ne Menge in der Bauchgegend. Ziehen und zwacken und abends bekomm ich immer so einen meeeega Blähbauch, total unangenehm.
Ein ganz bissi ist der Bauchi schon gewachsen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Es passiert einfach gar nix