Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
25.11.2009 19:27
Na ich bin gespannt
Drauf gekommen beim FA bin ich, weil ich angerufen hab und gesagt hab, dass ich die Spritze nicht mehr will. Und ob ich da nicht ne andere Möglichkeit hätte, weil ich ja anscheindend nicht hätte hibbeln dürfen.
So hab ich dann die Infos bekommen und das meinem Wunsch eigentlich nichts im Wege steht.
Darf ich mal fragen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4D Ultraschall...da blick ich nicht durch, hab das bei keinem meiner Kinder gemacht. Die sind bei uns soooo teuer und die KK zahlt das ja nicht. Hätte dafür extra ins Krankenhaus gemusst, weil mein Hausarzt die letzten beiden Schwangerschaften überwacht hat und ich für den Ultraschall immer ins Krankenhaus musste.
Drauf gekommen beim FA bin ich, weil ich angerufen hab und gesagt hab, dass ich die Spritze nicht mehr will. Und ob ich da nicht ne andere Möglichkeit hätte, weil ich ja anscheindend nicht hätte hibbeln dürfen.
So hab ich dann die Infos bekommen und das meinem Wunsch eigentlich nichts im Wege steht.
Darf ich mal fragen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4D Ultraschall...da blick ich nicht durch, hab das bei keinem meiner Kinder gemacht. Die sind bei uns soooo teuer und die KK zahlt das ja nicht. Hätte dafür extra ins Krankenhaus gemusst, weil mein Hausarzt die letzten beiden Schwangerschaften überwacht hat und ich für den Ultraschall immer ins Krankenhaus musste.
26.11.2009 09:44
Zitat von chris83:
Moin Mädels!
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte! Bin so froh euch zu haben! Wüsste gar nicht mit wem ich meine Freude sonst teilen würde![]()
So, hier nun das Bild von gestern:
Unsre kleine Püppi
![]()
![]()
![]()
Wow, was für ein tolles Bild!
26.11.2009 11:35
einen wunderschönen guten tag! wollte mich mal vorstellen:
habe vor einem monat das okay von meinem freund bekommen, dass wir ab februar ENDLICH die pille absetzen... seitdem bin ich natürlich nur mit einem gedanken beschäftigt und hoffe, hier nette leute zu finden, mit denen ich die zeit bis zum hibbeln (und darüber hinaus) verbringen kann...
also, ich freu mich euch kennen zu lernen!
lieben gruß, feuille
habe vor einem monat das okay von meinem freund bekommen, dass wir ab februar ENDLICH die pille absetzen... seitdem bin ich natürlich nur mit einem gedanken beschäftigt und hoffe, hier nette leute zu finden, mit denen ich die zeit bis zum hibbeln (und darüber hinaus) verbringen kann...
also, ich freu mich euch kennen zu lernen!
lieben gruß, feuille
26.11.2009 12:04
Hi Mädels,
heute haben wir abends 3D-Ultraschall
Ich freue mich so sehr drauf. (Hoffentlich hat sie Papas schöne Nase
)
Denkt um 17.30 Uhr an mich.
heute haben wir abends 3D-Ultraschall
Ich freue mich so sehr drauf. (Hoffentlich hat sie Papas schöne Nase
) Denkt um 17.30 Uhr an mich.
26.11.2009 13:15
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
heute haben wir abends 3D-UltraschallIch freue mich so sehr drauf. (Hoffentlich hat sie Papas schöne Nase
)
Denkt um 17.30 Uhr an mich.![]()
ohhh das freut mich ja
will fotos sehen
bei mir dauert es noch etwas mit dem 3d ultraschal
meine FA meinte den ersten 3d machen wir nach der 12 woche und dann später so nach der 20 woche
freu michs schon sooo riesig
26.11.2009 14:09
Zitat von feuille:
einen wunderschönen guten tag! wollte mich mal vorstellen:
also, ich freu mich euch kennen zu lernen!lieben gruß, feuille
Herzlich Willkommen bei uns! Freu mich, dass sich noch ein Mann durchgerungen hat.
Wie alt seit ihr denn? Wäre es euer erstes Baby?
26.11.2009 14:55
Zitat von Tigerin:
Zitat von chris83:
Moin Mädels!
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte! Bin so froh euch zu haben! Wüsste gar nicht mit wem ich meine Freude sonst teilen würde![]()
So, hier nun das Bild von gestern:
Unsre kleine Püppi
![]()
![]()
![]()
Wow, was für ein tolles Bild!![]()
Danke dir Tigermama
26.11.2009 14:57
Zitat von SummerDream:
Hi Mädels,
heute haben wir abends 3D-UltraschallIch freue mich so sehr drauf. (Hoffentlich hat sie Papas schöne Nase
)
Denkt um 17.30 Uhr an mich.![]()
hey cool!!!! Dann drück ich euch die Daumen! Will dann die kleine auch auf'm Foto sehen
Viel Spaß Summer und erzähl uns alles!
26.11.2009 14:59
Zitat von nina-isabell:Ähh,Summer, war in der Reihe verrutscht
ohhh, das wird bestimmt toll Chrisviel Spaß beim Baby-TV
26.11.2009 16:35
@nölke: ist dann das erste. ich bin 26 und mein freund 28. war nach endlosen diskussionen dann schon etwas irritiert, als er so plötzlich meinte: dann machen wir also nächstes jahr ein baby...
wie siehts bei euch aus?
wie siehts bei euch aus?
26.11.2009 16:38
wir machen auch nächstes Jahr ein Baby, allerdings erst Ende, so in 1 Jahr.
26.11.2009 17:03
Ich bin auch 26 und wir üben schon...
Hoffe bei euch klappt das ganz schnell!
Hoffe bei euch klappt das ganz schnell!
26.11.2009 17:21
Mein Mann war da noch besser, ich hätt ihm eine klatschen können.
Du willst noch ein Baby? Mit mir?
Ne mim Nachbarn, ich jubels ihm nur unter *grummel*
Du willst noch ein Baby? Mit mir?
Ne mim Nachbarn, ich jubels ihm nur unter *grummel*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

viel Spaß beim Baby-TV