Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
29.11.2009 13:26
hallöö mädels
einen wundervollen 1. advent für euch
also was mach ich heute ..... - NIX
müsste noch essen kochen aber an den gedanken rohes hackfleisch braten zu müssen wird mir ganz anders
naja aber schatzii möchte ja was futtern wenn er von fussball kommt
aber wisst ihr was ganz cool ist
auf pro 7 ist disney time
ich liebe solche filme
na dann lasst den ersten advent schön ausklingen
einen wundervollen 1. advent für euch
also was mach ich heute ..... - NIX
müsste noch essen kochen aber an den gedanken rohes hackfleisch braten zu müssen wird mir ganz anders
naja aber schatzii möchte ja was futtern wenn er von fussball kommt
aber wisst ihr was ganz cool ist
auf pro 7 ist disney time
ich liebe solche filme
na dann lasst den ersten advent schön ausklingen
29.11.2009 13:28
wünsch dir auch einen schönen advent..
kann ich mir vorstellen das es supi war...wenn der baum ausgesucht ist und jetzt langsam die ganzen lichter leuchten dann kommt man vielleicht auch schneller in weihnachtsstimmung...
aber für kinder ist diese heimlich tuerei und diese ganzen dinge wie "ich stell mir n baum ins wohnzimmer" so besonders..das verstehen wir großen garnicht mehr so....
ach ja mal wieder kind sein...=)
kann ich mir vorstellen das es supi war...wenn der baum ausgesucht ist und jetzt langsam die ganzen lichter leuchten dann kommt man vielleicht auch schneller in weihnachtsstimmung...
aber für kinder ist diese heimlich tuerei und diese ganzen dinge wie "ich stell mir n baum ins wohnzimmer" so besonders..das verstehen wir großen garnicht mehr so....
29.11.2009 13:45
Zitat von Ninana:
Das stimmt. Die können es kaum abwarten bis der Baum im Wohnzimmer steht und geschmückt ist und vor allem bis die Geschenke darunter platziert sind.
Ich finds zwar auch schön,aber da ich schon als Kind kein Weinachten gefeiert habe, kenne ich das Gefühl gar nicht. Das letzte mal war ich 7 Jahre alt. Das sind mehr als 20 Jahre....
29.11.2009 13:49
an weihnachten liegt einfach was magisches in der luft das finden die kinder so toll..alles leuchtet und ist so besonders..es richt gut..es ist gemütlich man ist mehr mit der familie zusammen...dann weiß man der weihnachtsmann kommt bald...ach ja alles so aufregend...
die kinder bei uns im kiga drehen auch total durch...
"können wir heute schon mal ein bisschen weihnachten machenß" hat ein muslimischer junge gefragt und ich hab ihn dann gefragt was er damit meint...er wollte das wir die lichterketten anmachen und alles dunkel machen und singen...
so toll...und er kennt es nicht von zu hause-das war die magie die im raum lag...schön oder??
"können wir heute schon mal ein bisschen weihnachten machenß" hat ein muslimischer junge gefragt und ich hab ihn dann gefragt was er damit meint...er wollte das wir die lichterketten anmachen und alles dunkel machen und singen...
so toll...und er kennt es nicht von zu hause-das war die magie die im raum lag...schön oder??
29.11.2009 14:16
Zitat von Ninana:
an weihnachten liegt einfach was magisches in der luft das finden die kinder so toll..alles leuchtet und ist so besonders..es richt gut..es ist gemütlich man ist mehr mit der familie zusammen...dann weiß man der weihnachtsmann kommt bald...ach ja alles so aufregend...
Ja, das finde ich sehr schön und die Lichterkette anmachen und dazu singen, das finden Kinder eh toll.
29.11.2009 14:17
Zitat von PepperAnn123:
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Ebensoooooo ;o)))
Wie hast Du das Bild da rein bekommennnnnnnnn? *schmoll*
29.11.2009 14:19
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von Ninana:
Das stimmt. Die können es kaum abwarten bis der Baum im Wohnzimmer steht und geschmückt ist und vor allem bis die Geschenke darunter platziert sind.
Ich finds zwar auch schön,aber da ich schon als Kind kein Weinachten gefeiert habe, kenne ich das Gefühl gar nicht. Das letzte mal war ich 7 Jahre alt. Das sind mehr als 20 Jahre....
Was?
wieso denn nur bis 7? Weihnchten zählte bei mir bis zum Auszug und noch 5 Jahre danach zu den heiligsten Familienfesten, auf die ich NIE NIE NIE verzichten wollte. Alleine mit der gesamten Familie zusammensitzen und alte Geschichten hören und geniessen, dass alle mal wieder zusammensind *schwärm* ICH WILL SOFORT IN KIND; DAMIT ICH AUCH WIEDER WEIHNACHTEN ZELEBRIEREN KANN *mitdemFußaufstampf*
29.11.2009 14:23
Wünsch euch auch einen schönen Advent! Ja, die Zeit ist immer so gemütlich... hab hier auch schon dekoriert... und wir feiern ja gleich zweimal, Wintersonnenwende und Weihnachten. Feiern ist immer gut
29.11.2009 14:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von Ninana:
Was?wieso denn nur bis 7? Weihnchten zählte bei mir bis zum Auszug und noch 5 Jahre danach zu den heiligsten Familienfesten, auf die ich NIE NIE NIE verzichten wollte. Alleine mit der gesamten Familie zusammensitzen und alte Geschichten hören und geniessen, dass alle mal wieder zusammensind *schwärm*
ICH WILL SOFORT IN KIND; DAMIT ICH AUCH WIEDER WEIHNACHTEN ZELEBRIEREN KANN *mitdemFußaufstampf*
Na ja, ich bin als Zeuge Jehovas aufgewachsen. Sie feiern keine Weinachten. Meine Mutter war dabei, mein Vater nicht. Also gabs keinen Baum mehr, aber wir haben immer Geschenke bekommen und was unternommen. Ich bin zwar seit gut 10 Jahren nicht mehr dabei, aber nicht weil ich die Leute nicht mag, ich hatte da viele Freunde, sondern weil ich nicht gerade sehr gläubig bin.
Ich kann nicht mal sagen Ich glaube an Gott, oder ich glaube nicht an ihn...Ich weiss nicht, ob ich an einen Gott glaube.
Von daher war es für mich nicht mehr der richtige Ort.
Bitte Leute, haltet euch aber zurück was das Thema dieser Religion angeht, ich krieg sonst pickel. *lach*
29.11.2009 14:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von PepperAnn123:
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Ebensoooooo ;o)))
Wie hast Du das Bild da rein bekommennnnnnnnn? *schmoll*
Also bei dem hab ich einfach rechtsklick "Grafik speichern unter" und dann hier als Bild eingefügt!
29.11.2009 15:46
fröhlichen und gemütlichen 1. advent euch allen!
kann das völlig nachvollziehen, dass man niemandem was sagt wenn man hibbelt. bei mir wissen auch nur 2 freunde, meine ma und ihr von unseren plänen. denke mal, man macht sich eh permanent gedanken wann und wie es klappt und wenn dann noch andauernd auf den bauch geschielt und gefragt wird... von meiner führerscheinprüfung hab ich auch keinem erzählt...
kann das völlig nachvollziehen, dass man niemandem was sagt wenn man hibbelt. bei mir wissen auch nur 2 freunde, meine ma und ihr von unseren plänen. denke mal, man macht sich eh permanent gedanken wann und wie es klappt und wenn dann noch andauernd auf den bauch geschielt und gefragt wird... von meiner führerscheinprüfung hab ich auch keinem erzählt...
29.11.2009 18:00
Hallo!
Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent!
Wir waren nur unterwegs und jetzt machen wir es uns zu Hause gemütlich. Erst bei Freunden zum Brunchen eingeladen, dann bei der Familie zum Mittag und später Kuchen.. das reicht für heute
Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent!
Wir waren nur unterwegs und jetzt machen wir es uns zu Hause gemütlich. Erst bei Freunden zum Brunchen eingeladen, dann bei der Familie zum Mittag und später Kuchen.. das reicht für heute
29.11.2009 19:05
Ola Chicas!
Ich wollte soviel machen an diesem ersten Advent
Plätzchen backen, und einen Kranz basteln.
Aber ich liege immer noch flach...
Nehme nun schon seit 5 Tagen Penicilin gegen meine Mandelentzündung und meine Halsschmerzen werden schlimmer. Muss also morgen nochmal zum Arzt
ICH WILL NICHT MEHR KRANK SEIN!!! Und meine Ovus sind auch negativ
Naja, dafür habe ich Weihnachtsgeschenke für meine Family fertig gestrickt
ein Paar Socken für meinen Papa habe ich noch auf den Nadeln
Hat also auch etwas, so attestiert krank zu sein, sich einzumummeln und strickenstrickenstricken
Wünsche allen noch einen schööönen Abend!
Ich wollte soviel machen an diesem ersten Advent
Plätzchen backen, und einen Kranz basteln.
Aber ich liege immer noch flach... Nehme nun schon seit 5 Tagen Penicilin gegen meine Mandelentzündung und meine Halsschmerzen werden schlimmer. Muss also morgen nochmal zum Arzt
ICH WILL NICHT MEHR KRANK SEIN!!! Und meine Ovus sind auch negativ
Naja, dafür habe ich Weihnachtsgeschenke für meine Family fertig gestrickt
Hat also auch etwas, so attestiert krank zu sein, sich einzumummeln und strickenstrickenstricken
29.11.2009 19:14
Zitat von Grinsekatze:
Ola Chicas!
Ich wollte soviel machen an diesem ersten AdventPlätzchen backen, und einen Kranz basteln.
Aber ich liege immer noch flach...
Nehme nun schon seit 5 Tagen Penicilin gegen meine Mandelentzündung und meine Halsschmerzen werden schlimmer. Muss also morgen nochmal zum Arzt![]()
ICH WILL NICHT MEHR KRANK SEIN!!! Und meine Ovus sind auch negativ![]()
Naja, dafür habe ich Weihnachtsgeschenke für meine Family fertig gestrickt![]()
![]()
![]()
Och Du Arme.. blöd, wenn das Antibiotikum nicht so anzuschlagen scheint.. Aber für das Strickenkönnen beneide ich Dich!!
Ich kann´s überhaupt nicht und würde, wenn ich denn mal ss sein sollte auch so gern was stricken. Bin schon am Überlegen, bei Nils´Oma in die Lehre zu gehen
Aber das endet bestimmt in "Du kannst das einfach nicht
"
Von ihr habe ich auch schon 4 Babysöckchenpaare bekommen und gestrickte Mädchenschuhe
Hach ja
Ich wünsche Dir gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt