Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.12.2009 18:36
Jaaa Nölke!!!!!! Wie schöööön
Ich bade übrigens wie gewohnt weiter und ich bin auch ne heißbaderin
Ich muss nur aufpassen wegen meinem Kreislauf sonst is alles supi.
Ich bade übrigens wie gewohnt weiter und ich bin auch ne heißbaderin
Ich muss nur aufpassen wegen meinem Kreislauf sonst is alles supi.
16.12.2009 18:41
Ich liebe es auch heiss zu baden oder zu duschen. Mein Mann nicht der duscht schon fast kalt (nach meinem Gefühl).
Hab auch schon vergessen,den Wasserhahn zurückzudrehen, dass es nicht zu heiss ist wenn mein Göttergatte nach mir unter die Dusche geht. Allerdings hatte ich es auch schon vergessen und habs erst bemerkt als ein "Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz" aus der Dusche gebrüllt kam
Hab auch schon vergessen,den Wasserhahn zurückzudrehen, dass es nicht zu heiss ist wenn mein Göttergatte nach mir unter die Dusche geht. Allerdings hatte ich es auch schon vergessen und habs erst bemerkt als ein "Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz" aus der Dusche gebrüllt kam
16.12.2009 19:31
Ich bin auch ne ganz heiße, zumindest wenns ums baden geht
Das Bad ist dann immer voller Dampf, Spiegel beschlagen etc...
Mein Freund dagegen badet nur lauwarm... So langsam macht das meinem Bauchbewohner auch Spaß, sie bewegt sich immer recht doll wenn ich in der Wanne liege
Das Bad ist dann immer voller Dampf, Spiegel beschlagen etc...
Mein Freund dagegen badet nur lauwarm... So langsam macht das meinem Bauchbewohner auch Spaß, sie bewegt sich immer recht doll wenn ich in der Wanne liege
16.12.2009 19:33
Ich glaub, ich geh mal wieder baden (bei meinen Schwiegereltern). Wir haben keine Badewanne
. Nie wieder kommt mir eine Wohnung in die Tüte ohne Badewanne. Ich hab so gerne gebadet.
. Nie wieder kommt mir eine Wohnung in die Tüte ohne Badewanne. Ich hab so gerne gebadet.
16.12.2009 19:47
Ohne Wanne geht nichts.
Da werde ich jetzt auch gleich rein wandern
Da werde ich jetzt auch gleich rein wandern
17.12.2009 08:50
Morgen ihr lieben!
Habe heute wieder einen Streifentest gemacht und irgendwie wird der Strich nur minimal dunkler.
Ist das echt normal, dass es so langsam vorran geht? Mach mir echt sorgen.
Nicht dass es ne ELSS ist
PS: hab mir ein Testen-Vorbot ausgestellt!
Habe heute wieder einen Streifentest gemacht und irgendwie wird der Strich nur minimal dunkler.
Ist das echt normal, dass es so langsam vorran geht? Mach mir echt sorgen.
17.12.2009 09:07
Das HCG steigt nicht in riesenschüben an, das kommt nach und nach. Wart mal ne Woche ab, dann könnte er dunkler sein.
Zudem spielt es auch keine Rolle ob er stark dunkel ist, oder nicht so extrem stark. Du bist schwanger....ende. Ein bissle schwanger gibbet nüscht *knuff*
Zudem spielt es auch keine Rolle ob er stark dunkel ist, oder nicht so extrem stark. Du bist schwanger....ende. Ein bissle schwanger gibbet nüscht *knuff*
17.12.2009 09:42
Hey Mädels,
erstmal ein richtig offiziellles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NÖLKE
Und mach' Dir keine Gedanken- der HCG Wert steigt zu Beginn einer SS ja noch nicht so schnell an.
Wie geht es Euch allen so? Bei mir gibt es gar nicht so viel neues... Gehen morgen Abend in AVATAR in 3D und da freue ich mich schon richtig drauf
Ansonsten bin ich immer noch sehr entspannt und ich glaube Schatzi ist da auch ein bißchen dankbar für
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
erstmal ein richtig offiziellles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NÖLKE
Und mach' Dir keine Gedanken- der HCG Wert steigt zu Beginn einer SS ja noch nicht so schnell an.
Wie geht es Euch allen so? Bei mir gibt es gar nicht so viel neues... Gehen morgen Abend in AVATAR in 3D und da freue ich mich schon richtig drauf
Ansonsten bin ich immer noch sehr entspannt und ich glaube Schatzi ist da auch ein bißchen dankbar für
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
17.12.2009 10:41
Zitat von nölke:
Morgen ihr lieben!
Ist das echt normal, dass es so langsam vorran geht? Mach mir echt sorgen.![]()
hey nölke also bei mir war es auch soo bei diesen streifn dingern .. das der strich nur minimal mehr wurde ...
manchmal werden die auch nicht fett positiv
und ausserdem hat dir ja auch der cb gesagt das die befruchtung vor ca 2 wochen stattgefunden hat
einfach positiv denken
auch wenn es schwer fällt
17.12.2009 11:24
Ach Nölke, nicht verzweifeln, das war bei mir auch so. Hast Du noch Ovus? Die sind bei mir deutlicher fetter geworden!
Schau mal:
NMT+1
Oben ein Ovu, ind der Mitte einer von diesen empfindlichen Schwangerschaftstests und unten ein normaler Schwangerschaftstest.
Alles wird gut!
Schau mal:
NMT+1
Oben ein Ovu, ind der Mitte einer von diesen empfindlichen Schwangerschaftstests und unten ein normaler Schwangerschaftstest.
Alles wird gut!
17.12.2009 11:34
Schau mal, was ich noch gefunden hab, um Dich zu beruhigen:
Wenn Du noch mehr Fotos brauchst, um Dich zu beruhigen, lass es mich wissen.
Wenn Du noch mehr Fotos brauchst, um Dich zu beruhigen, lass es mich wissen.
17.12.2009 11:41
hey ich kann auch fotos zeigen
"wir wollen alle Nölke beruhigen"
NMT -1 oder so
NMT + 3
"wir wollen alle Nölke beruhigen"
NMT -1 oder so
NMT + 3
17.12.2009 12:25
Ihr seid Goldstücke!
Könnte euch knuddln!
Die beruhigen mich extrem. Weil sie ja auch am NMT so hell waren. Danke dir Nora und Sterni!
Alles wird gut!
ICH BIN UND BLEIBE SCHWANGER (naja zumindest die nächsten 8 Monate
)
Könnte euch knuddln!
Die beruhigen mich extrem. Weil sie ja auch am NMT so hell waren. Danke dir Nora und Sterni!
Alles wird gut!
ICH BIN UND BLEIBE SCHWANGER (naja zumindest die nächsten 8 Monate
)
17.12.2009 12:59
also da bin ich ja beruhigt das dich unsere bilder soo beruhigen
hab heute festgestellt das laut MuPa mein krümel in 7 monaten zu welt kommen soll
hab heute festgestellt das laut MuPa mein krümel in 7 monaten zu welt kommen soll
17.12.2009 13:08
jaaaa, ist ja schon bald
Hab noch ein Bild von heute, aber ist halt nur mitm handy, aber ihr seht, dass der Ovu schon recht deutlich ist.
Und es ist schon kräftigeres rot und auf den beiden SST sieht man auch was ist nur total schlechtes Bild!
Hab noch ein Bild von heute, aber ist halt nur mitm handy, aber ihr seht, dass der Ovu schon recht deutlich ist.
Und es ist schon kräftigeres rot und auf den beiden SST sieht man auch was ist nur total schlechtes Bild!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt