Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
07.03.2010 09:29
Nölke, schön von dir zu lesen

Hört mir auf mit Stechen im Unterleib, das hab ich seit bestimmt 2 Wochen, immer wenn ich aufstehe, Niese, etc...
Hatte heut Nacht ein paar Wehen.. aber wieder nix richtiges.

Hexe, wir machen das so: am Dienstag bekomm ich die vierte vorbereitende Akupunktur mit "Wehenanschub"... dann kommt spätestens am Mittwoch dann Mini endlich raus und du testest positiv. *plan* Für jede Geburt ne neue Schwangere.. oder so.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.03.2010 10:14
Hallo!

@Summer: Jetzt von mir endlich auch noch ALLES LIEBE ZUR KLEINEN SARAH !!!
Meine Schwester heißt auch so

Ich bin Freitag in den 9. ÜZ gestartet..

@Nölke: Schön, dass es Dir gut geht! Dann hast Du jetzt für die Hochzeit schon fast alles zusammen was?

@Sterni: Ein Mädchen! Wie schön!
07.03.2010 10:24
Zitat von Mooncraft:

Nölke, schön von dir zu lesen

Hört mir auf mit Stechen im Unterleib, das hab ich seit bestimmt 2 Wochen, immer wenn ich aufstehe, Niese, etc...
Hatte heut Nacht ein paar Wehen.. aber wieder nix richtiges.

Hexe, wir machen das so: am Dienstag bekomm ich die vierte vorbereitende Akupunktur mit "Wehenanschub"... dann kommt spätestens am Mittwoch dann Mini endlich raus und du testest positiv. *plan* Für jede Geburt ne neue Schwangere.. oder so.

AUjaaaaaaaaa *zustimm*
07.03.2010 10:29
Zitat von KleineHexe:

Nölke, freut mich, dass es dir gut geht . Wir haben dich vermisst!

Sag mal, hatte das jemand von euch, dass es beim Husten fürchterlich im Unterleib gezogen und gestochen hat?

Nina, hast du schon getestet? Ich kann erst frühestens am Mittwoch....

Hey Nölke, schön Dich mal wieder zu lesen
Jaja, die lieben Vorbereitungen nehmen mich grad auch voll in Anspruch... aber dit macht volle Pulle Spaaaass
*
Hexchen: ich hab das immer nur, wenn ich meinen ES habe. Da Deiner ja schon vorbei ist tut sich da vielleicht was anderes bei Dir

Wie genial sind denn diese Smiliegeneratoren *griiiiiiins*
07.03.2010 12:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von KleineHexe:

Nölke, freut mich, dass es dir gut geht . Wir haben dich vermisst!

Sag mal, hatte das jemand von euch, dass es beim Husten fürchterlich im Unterleib gezogen und gestochen hat?

Nina, hast du schon getestet? Ich kann erst frühestens am Mittwoch....

Hey Nölke, schön Dich mal wieder zu lesen
Jaja, die lieben Vorbereitungen nehmen mich grad auch voll in Anspruch... aber dit macht volle Pulle Spaaaass
*
Hexchen: ich hab das immer nur, wenn ich meinen ES habe. Da Deiner ja schon vorbei ist tut sich da vielleicht was anderes bei Dir

Wie genial sind denn diese Smiliegeneratoren *griiiiiiins*

Will auch heiraten und Spass haben
*lach*
Da kommt man voll ins Hochzeitsfieber wenn man hier mitliest *gg*
chris83
1582 Beiträge
07.03.2010 13:46
Zitat von nölke:

So, da mein Postfach heiß gelaufen ist wollte ich mich auch mal schnell melden
Mir geht es gut!!! So richtig gut! Wir hibbeln weiter uns sonst bin ich am hochzeit planen... Hab unser gästebuch gebastelt. neues Hochzeitskleid gekauft und und und...
.
Wünsch Nicki naträglich alles gute zum Geburtstag und den beiden Mamas eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz ganz brave Kiddies!!!!
.
Chris, hab dich lieb und Knuddl dich ganz doll. Ich hoffe sehr, dass ich deine Geburt nicht verpasse, wenn ich so selten hier bin. Knuddl!!!!

Hey endlich biste mal wieder on! Verpassen wirst du die Geburt nicht, wirst nämlich per Handy informiert
Freu mich das es dir gut geht und das du weiter an der Hochzeitsplanung bist. Lang ist's ja nicht mehr Welches Kleid ist es denn nu geworden?
Knuddel
nölke
12399 Beiträge
07.03.2010 13:54
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Mir geht es gut!!! So richtig gut! Wir hibbeln weiter uns sonst bin ich am hochzeit planen... Hab unser gästebuch gebastelt. neues Hochzeitskleid gekauft und und und...
.
Wünsch Nicki naträglich alles gute zum Geburtstag und den beiden Mamas eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz ganz brave Kiddies!!!!
.
Chris, hab dich lieb und Knuddl dich ganz doll. Ich hoffe sehr, dass ich deine Geburt nicht verpasse, wenn ich so selten hier bin. Knuddl!!!!

Hey endlich biste mal wieder on! Verpassen wirst du die Geburt nicht, wirst nämlich per Handy informiert
Freu mich das es dir gut geht und das du weiter an der Hochzeitsplanung bist. Lang ist's ja nicht mehr Welches Kleid ist es denn nu geworden?
Knuddel

Danke schön. Das Kleid zeige ich wenn es fertig ist. dauert aber noch ca 3 Wochen. Ist auf jeden fall "brautiger"
ja, bald ist es wirklich so weit. hammer wie schnell es vorbei ist
.
Die neuen smilies sind ja klasse!
und viele weitere
07.03.2010 14:01

4 45 47 51 39 57 37 38 19
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.03.2010 19:37
Zitat von nölke:

.
.

ui, wie schön,d ass du so fleißig am planen bist!!

und danke für die glückwünsche!
07.03.2010 19:50

Wir kommen gerade vom Indischen Kochkurs *JAMMMMMYYYYYYYYYYYYY* Das hat echt Spaß gemacht!
War mal super interessant, mal in so einer Restaurantküche rumwerkeln zu dürfen und dann alles aufzufuttern
roni
96 Beiträge
08.03.2010 22:09
KleineHexe
15073 Beiträge
08.03.2010 22:12
Ich will auch Smilies ausprobieren!!!!
Mensch, die sind wirklich toll!
Sagt mal, kann ich Mittwoch NM testen, wenn Donnerstag NMT ist?
Mooncraft
3899 Beiträge
08.03.2010 22:22
Das weißt du doch Allerdings wirst du so oder so am Donnerstag nochmal testen. Wenn er negativ ist, kann er noch positiv werden.... und wenn er positiv ist, wirst dus erstmal nicht glauben

*Daumen drück*
KleineHexe
15073 Beiträge
09.03.2010 18:42
Zitat von Mooncraft:

Das weißt du doch Allerdings wirst du so oder so am Donnerstag nochmal testen. Wenn er negativ ist, kann er noch positiv werden.... und wenn er positiv ist, wirst dus erstmal nicht glauben

*Daumen drück*

Ja, weiß ich . Aber ich brauch Bestätigung... Ich teste wohl morgen früh. Ich halts nicht mehr aus. Will mir nicht noch länger Hoffnungen machen. Wenns negativ ist, wird mich das diesmal nicht ganz so hart treffen, hoff ich. Ich weiß ja jetzt, dass die Dosis stimmt.

Wie gehts euch denn so?
KleineHexe
15073 Beiträge
09.03.2010 18:47
Moony, nennst du dein Baby, falls es ein Mädchen wird, so, wie ich es mir denke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt