Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
14.04.2010 11:54
hey petit ...
mir geht es gar nicht gut
hab auch noch fieber dazu bekommen ...
naja hab jetzt son sirup .. ist wohl ein geheimtipp aus polen mal sehen ob es hilft
mir geht es gar nicht gut
hab auch noch fieber dazu bekommen ...
naja hab jetzt son sirup .. ist wohl ein geheimtipp aus polen mal sehen ob es hilft
14.04.2010 12:00
Oh Mensch Sterni, das tut mir Leid.
Ich wüsste auch keinen Tip mehr, ausser hochdosiert Vitamin C. Am besten Zitrone in Wasser pressen oder so, nicht warm machen...
Wenn nichts anderes hilft würd ich in deinem Fall gluab ich auf die Hammermedis aus der Apo zurückgreifen...
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
@Moony, vielen Dank für den Link
Sie sieht echt zum anbeißen aus und ich möchte jetzt auch so etwas kleines zum liebhaben- SOFORT
Ich wüsste auch keinen Tip mehr, ausser hochdosiert Vitamin C. Am besten Zitrone in Wasser pressen oder so, nicht warm machen...
Wenn nichts anderes hilft würd ich in deinem Fall gluab ich auf die Hammermedis aus der Apo zurückgreifen...
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
@Moony, vielen Dank für den Link
Sie sieht echt zum anbeißen aus und ich möchte jetzt auch so etwas kleines zum liebhaben- SOFORT
14.04.2010 12:03
Das ist ja echt blöd.. Wirklich viel Medikamente darfst Du ja auch nicht nehmen..
14.04.2010 12:09
Naja, die basieren meist auf Paracetamol und da sollen 3 am Tag im Abstand von 8 Stunden ok sein. Besser natürlich ohne
14.04.2010 12:34
Zitat von nölke:
Haben wir also 2 Paulinas?![]()
.
Chris, deine Maus ist echt total süß! Jetzt sehe ich ja mehr Bilder von ihr![]()
Geht es dir sonst besser?
Wusste gar nicht das du auch dort bist
Bin eigentlich nur wegen meinen Arbeitskollegen dort
Und die wollten jetzt paar Bilder sehen... Hab mich aber voll gefreut dich dort zu sehen! Cooles Bild von euch beiden
14.04.2010 12:46
Zitat von Elke:
Ich schliesse mich auch mal mit an, darf erst ab Ende des Jahres mit meiner Kinderplanung beginnen![]()
Hallo Elke, herzlich willkommen in unserer gemischten Runde!
Ich werde auch erst ab dem 11.09.10 mit dem Hibbeln starten ... zur Hochzeitsnacht *griiiiiiiiiins*.
Erzähl mal mehr von Dir ... *neugierig ist*
Ich bin 33 und leider noch kinderlos. Dafür aber seit 1.1.10 verlobt *freeeeu*.
14.04.2010 12:55
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
.
Chris, deine Maus ist echt total süß! Jetzt sehe ich ja mehr Bilder von ihr![]()
Wusste gar nicht das du auch dort bistBin eigentlich nur wegen meinen Arbeitskollegen dort
Und die wollten jetzt paar Bilder sehen... Hab mich aber voll gefreut dich dort zu sehen! Cooles Bild von euch beiden
![]()
Das grasiert hier wie ne Grippe. jeder MUSS dort sein und da dachte ich mir, dass ich dich da auch finde
Bin da schon ewig angemeldet aber hab es erst jetzt angefangen zu nutzen (sind auch meine Mädls dort).
ja, wir sind halt ganz süße Brillenschlangen
14.04.2010 13:07
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
.
Wusste gar nicht das du auch dort bistBin eigentlich nur wegen meinen Arbeitskollegen dort
![]()
Das grasiert hier wie ne Grippe. jeder MUSS dort sein und da dachte ich mir, dass ich dich da auch finde![]()
Bin da schon ewig angemeldet aber hab es erst jetzt angefangen zu nutzen (sind auch meine Mädls dort).
ja, wir sind halt ganz süße Brillenschlangen![]()
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wo man unbedingt sein MUSS
14.04.2010 13:34
Sternenstaub, trink Lindenblütentee, der wirkt Fiebersenkend. Sieh zu das du nicht zu heiss gekleidet bist, oder gar zugedeckt, das steigert das Fieber nur.
Einfach so anziehen, dass du nicht frierst.
Paracetamol hilft vielleicht ein bisschen nach, das Fieber zu senken.
Einfach so anziehen, dass du nicht frierst.
Paracetamol hilft vielleicht ein bisschen nach, das Fieber zu senken.
14.04.2010 16:06
hey mädels .. danke für eure lieben tipps
also trink jetzt schon das 5. glas zitronentee mit diesem himmbeersirup
aus polen ...
also fieber ist wieder weg
aber kann sein das es vielleicht heute abend wieder kommt .. aber abwarten und tee trinken ...
sitze heute mal schön gemütlich auf der couch und bin auch nicht zuuu warm angezogen .. habe ein t-shirt mit unterhemd an
und hab vorhin auch ein paar std.chen geschlafen
.
.
alsoooo weiter daumen drücken damit ich freitag top fit bin
also trink jetzt schon das 5. glas zitronentee mit diesem himmbeersirup
aus polen ...
also fieber ist wieder weg
aber kann sein das es vielleicht heute abend wieder kommt .. aber abwarten und tee trinken ...
sitze heute mal schön gemütlich auf der couch und bin auch nicht zuuu warm angezogen .. habe ein t-shirt mit unterhemd an
und hab vorhin auch ein paar std.chen geschlafen
.
.
alsoooo weiter daumen drücken damit ich freitag top fit bin
14.04.2010 17:00
Zitat von sternenstaub_88:
hey mädels .. danke für eure lieben tipps![]()
also trink jetzt schon das 5. glas zitronentee mit diesem himmbeersirup![]()
aus polen ...![]()
also fieber ist wieder weg![]()
sitze heute mal schön gemütlich auf der couch und bin auch nicht zuuu warm angezogen .. habe ein t-shirt mit unterhemd an![]()
und hab vorhin auch ein paar std.chen geschlafen![]()
.
.
alsoooo weiter daumen drücken damit ich freitag top fit bin![]()
Wir gemacht!!!
14.04.2010 20:16
Zitat von nölke:
Jeah!
You commes but on ideas![]()
My lovely Mr. singing-club, I think I spider
Ich bin da auch, in dem Verein
14.04.2010 20:51
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von nölke:
Jeah!
You commes but on ideas![]()
My lovely Mr. singing-club, I think I spider![]()
![]()
Ich bin da auch, in dem Verein![]()
are you save?
I think my pig whizzles
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt