Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26626 Beiträge
11.07.2010 15:01
Zitat von chris83:

Nicki: Lese ab und zu mal in deinem/eurem Thread. Ich mache auch WW und bei mir funktioniert es (bis jetzt zumindest ) Wie sieht denn dein Tag mit WW aus? Hälst du dich genau dran? Ist ja voll blöd das noch nichts auf der Waage passiert
Morgen muss ich mich wieder wiegen, bis jetzt wars immer 1 kg pro Woche. Schätze aber das ich diese Woche nicht so "viel" geschafft hab. Ist ja auch egal, stille ja noch und da muss ich eh bissi aufpassen.

ich halte mich ziemlich daran, mag sein,d ass ich mal den einen oder andere punkt mehr habe, aber ich rechne mir den sport oder die extrapunkte garnicht mehr an...also müssten anstatt 29 auch mal 31 punbkte am tag drin sein...seit gestern habe ich sie reduziert auf 27-25punkte am tag...ich hoffe, dass es bald mal was bringt... ich versuche auch zwei,drei mal die woche ins fitnesstudio (bei der hitze natürlich kein spaß) zu gehen und habe auch einmal die wochen 90min rückbildung...dann spaziergänge und haushlat und so...naja, ich wieg mich de tage mal
KleineHexe
15073 Beiträge
17.07.2010 10:54
Um den Thread mal wieder zu beleben hier ein Link zu meinem Arztbericht von Donnerstag: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=65

Wie gehts euch denn so?
Mir gehts heute echt gut, hab gar keine Anzeichen, was mich natürlich wieder beunruhigt... Aber wird schon alles gut sein.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
17.07.2010 11:16
Schade, dass Ihr alle so verteilt seid (ich meine auf die anderen Threads)
..aber ich hab irgendwie auch nichts zu berichten..

Liebe Niki! Dir alles Liebe zum Geburtstag! Feiert schön!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.07.2010 11:27
ui ui ... nikiii ... auch von mir alles liebe zum geburtstag
.
öhm.. ja wie ihr am ticker sehen könnt ist heute eigentlich et .. joar aber irgendwie tut sich nüscht ...
naja denk auch irgendwie das sie nicht von alleine kommen mag
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.07.2010 11:42
Zitat von sternenstaub_88:

.
öhm.. ja wie ihr am ticker sehen könnt ist heute eigentlich et .. joar aber irgendwie tut sich nüscht ...

Hui, die Kleine macht es ja spannend. Hab mich schon gefreut als ich neu Beiträge gesehen habe und dachte sie ist nun da Wie gehts dir denn???
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.07.2010 11:43
Oh nicki, natürlich auch nur die allerbesten Wünsche von mir Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen wunderschönen Tag
KleineHexe
15073 Beiträge
17.07.2010 11:46

.

Noch ist der Tag nicht um . Schlaf lieber schon mal ein bisschen vor . Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.07.2010 11:49
@ katze ... mir geht es solala ... hab halt schmerzen ... und mag einfach nicht mehr .. bin teilweise so fertig das ich nur heule ... aber mein FA meinte da muss ich jetzt durch ..
naja dann muss ich das wohl wa ...
@ kleine hexe .. vor schlafen .. würde ich gerne aber weiß nicht mehr wie ich liegen sitzen geschweige den gehen soll .. fühl mich einfach nur wie ein wahlross ..
KleineHexe
15073 Beiträge
17.07.2010 11:50

@ katze ... mir geht es solala ... hab halt schmerzen ... und mag einfach nicht mehr .. bin teilweise so fertig das ich nur heule ... aber mein FA meinte da muss ich jetzt durch ..
@ kleine hexe .. vor schlafen .. würde ich gerne aber weiß nicht mehr wie ich liegen sitzen geschweige den gehen soll .. fühl mich einfach nur wie ein wahlross ..

Du arme... Dann soll die Kleine aber jetzt wirklich kommen. Sag ihr das mal . Machst du irgendwas, damit es losgeht? Da gibts doch so Mittelchen...
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.07.2010 11:56

Ich konnte mir das früher immer nicht vorstellen, dass die SS zum Ende hin so belastend werden kann. Aber nun, wo ich selber immer kugeliger werde bekomme ich doch einen anderen Eindruck Hast du ein Still/ bzw. Lagerungskissen??? Ich hab meins seit Wochen und weiß gar nicht mehr wie ich ohne liegen konnte Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und dann natürlich eine komplikationslose und schöne Geburt Und gaaanz viel Kraft, ihr schafft das
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
17.07.2010 11:56
Ich wünsche Dir auch alles Liebe, Sterni..
In zwei, drei Tagen ist es sicher soweit, ohne das eingeleitet werden muss.
Du schaffst das!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.07.2010 11:59
Zitat von KleineHexe:

Du arme... Dann soll die Kleine aber jetzt wirklich kommen. Sag ihr das mal . Machst du irgendwas, damit es losgeht? Da gibts doch so Mittelchen...

also esse und trinke viel was die darmtätigkeit fördert ... damit se besser rutscht ..
hab schon ganz viel mit ihr gesprochen und heute nacht um 00.00 h hab ihr den mietvertrag gekündigt .. aber das interessiert sie anscheinend nicht
sonsten halt versuch ich mich abzulenken .. mit hausarbeit ,Gassi gehen , lesen , kleiderschrank ein und aus räumen , nochmal alles durchgehen ob auch alles parat ist.... aber nööööö bringt wohl auch nix ...
mehr wollte ich auch nicht nehmen ... an mittelchen
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.07.2010 12:00
Zitat von KleineHexe:

Um den Thread mal wieder zu beleben hier ein Link zu meinem Arztbericht von Donnerstag: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=65

Wie gehts euch denn so?
Mir gehts heute echt gut, hab gar keine Anzeichen, was mich natürlich wieder beunruhigt... Aber wird schon alles gut sein.

Ui, Hexe, dass sind ja wundervolle Nachrichten Ich freu mich so wahnsinnig mit dir Da kann ich ja glatt mal ein paar Söckchen für das Fröschchen annadeln , habs immerhin versprochen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.07.2010 12:01
Zitat von Grinsekatze:

Ich konnte mir das früher immer nicht vorstellen, dass die SS zum Ende hin so belastend werden kann. Aber nun, wo ich selber immer kugeliger werde bekomme ich doch einen anderen Eindruck Hast du ein Still/ bzw. Lagerungskissen??? Ich hab meins seit Wochen und weiß gar nicht mehr wie ich ohne liegen konnte Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und dann natürlich eine komplikationslose und schöne Geburt Und gaaanz viel Kraft, ihr schafft das

ja hab so ein kissen .. und das schon seit der 12 woche oder so .. selbst das hilft nicht mehr ... meistens fliegt es aus dem bett oder rüber zu schatziii da er es liebt mit der wurst zu heiern ..
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.07.2010 12:01

Zitat von KleineHexe:

also esse und trinke viel was die darmtätigkeit fördert ... damit se besser rutscht ..
hab schon ganz viel mit ihr gesprochen und heute nacht um 00.00 h hab ihr den mietvertrag gekündigt .. aber das interessiert sie anscheinend nicht
sonsten halt versuch ich mich abzulenken .. mit hausarbeit ,Gassi gehen , lesen , kleiderschrank ein und aus räumen , nochmal alles durchgehen ob auch alles parat ist.... aber nööööö bringt wohl auch nix ...
mehr wollte ich auch nicht nehmen ... an mittelchen

Sex? Soll ja helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt