Mütter- und Schwangerenforum

Für alle mit NMT am 04.07.2011...

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 17:52
Zitat von Danie85:

So Mädels, ich bin weg.

Wir fahren jetzt einkaufen!

viel spaß hab ich gsd schon hintermir
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 17:55
Zitat von mandy89:

ja erst am 4.7 denke eher würde es auch keinen sinn machen also ich war am 16.6 in der kiwu und die ärztin meinte ich hab in drei tagen meinen ES (das wäre so Sonntag) und ab da hat ich auch leichte rosa blutungen und am montag hatte ich dann stechende schmerzen im rechten eierstock. dann wäre ja NMT am 4.7 oder? aber ich glaub nicht das es geklappt hat, hatte zu der Es zeit ne mandelentzündung und hab schön antibiotika genommen. haben zwar trotzdem unser bestes versucht aber ich glaubs nicht.

Nimmst du irgendwelche Tabletten die den ES fördern?
Warte erstmal ab, so wie ich. Ich fühle mich auch so wie sonst. aber man weiss ja nie.
Aber wieso diese Blutung???
Zwei wochen nach dem ES ,NMT also stimmt 4.7
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 18:07
na ganz normale Es blutungen die hab ich dann ne woche lang und das wird dann immer ne richtige sb. naja und ich hab nie nen regelm. zyklus der jetzt ist dann 93 tage oder so lang. ich habs mit ovaria comp probiert war auch sehr erfolgreich hatte 2 mal nen zyklus von 31 tagen aber auch ne menge zysten. und jetzt hab ich immer frauenmanteltee getrunken.
Juliens-Mama
525 Beiträge
02.07.2011 18:11
hallo ich hatte am 5.5. eine totgeburt mit AS und hab dann am 4.6. meine days normal bekommen...und bekäme sie wieder am 4.7. aber ich hibbel das es nicht so ist...denn wir möchten ja wieder schwanger werden ...
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:12
Zitat von mandy89:

na ganz normale Es blutungen die hab ich dann ne woche lang und das wird dann immer ne richtige sb. naja und ich hab nie nen regelm. zyklus der jetzt ist dann 93 tage oder so lang. ich habs mit ovaria comp probiert war auch sehr erfolgreich hatte 2 mal nen zyklus von 31 tagen aber auch ne menge zysten. und jetzt hab ich immer frauenmanteltee getrunken.

ES Blutung???? Du bist die erste von der ich das höre.... Was sagt denn die kiwuFA? es gibt dich tabletten, wie clomifen z.b, die den zyklus regelmassig machen und verkürzen. Wenn du Monate keine mens hast, hast du auch keinen ES. Du musst schauen das er regelmässig wird aber dafür ist ja der fa zuständig. Wie lange bist du in der Kiwu?
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:13
Zitat von Juliens-Mama:

hallo ich hatte am 5.5. eine totgeburt mit AS und hab dann am 4.6. meine days normal bekommen...und bekäme sie wieder am 4.7. aber ich hibbel das es nicht so ist...denn wir möchten ja wieder schwanger werden ...

Hast du Anzeichen?
Juliens-Mama
525 Beiträge
02.07.2011 18:17
also ich hab seit tagen so ein ziehen als würd ich meine days bekommen ...einen tag hatte ich nur bräunlichen ausfluss und dann nix mehr ...und ich hab vor 10 minuten aus jux nen frühtest gemacht aber den 2. strich muss man erahnen ...entweder noch zu früh aber rest hcg von anfang mai von der AS glaub ich nicht...
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:19
Zitat von Juliens-Mama:

also ich hab seit tagen so ein ziehen als würd ich meine days bekommen ...einen tag hatte ich nur bräunlichen ausfluss und dann nix mehr ...und ich hab vor 10 minuten aus jux nen frühtest gemacht aber den 2. strich muss man erahnen ...entweder noch zu früh aber rest hcg von anfang mai von der AS glaub ich nicht...

Vielleicht weil´s kein morgenurin war. Mach doch morgen nochmal einen. Wann hattest du den bräunlichen Ausfluss? Zur Einnistundzeit?
Juliens-Mama
525 Beiträge
02.07.2011 18:21
das mit dem bräunlichen ausfluss hatte ich vor 2 tagen...und gestern nix mehr ...meine freundin meint ich soll warten bis ich übefällig bin und dann testen sie fänd morgen früh noch zu früh...hmm ..."verwirrt bin"
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:23
Aber wenn ein zweiter strich zu erahnen ist, dann ist da ja was. und da denk ich das wenn du es mit morgenpipi machst wird man auf jeden fall mehr sehen oder? oder du wartest ganz einfach
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 18:23
ja solche blutungen haben viele. bin erst seit dem 16.6 in der kiwu weil mein normaler FA es nicht mal für nötig gehalten hat irgendwas an meiner situation zu ändern. und jetzt wird halt erstmal getest an was es liegt. muss am 14.7 hin zur auswertung von meinen bluttests. also organisch sei wohl alles io. allerdings kann sein das meine eileiter verklebt sind. aber das werd ich auch noch irgendwann erfahren
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 18:25
@ juliens mama ich denk auch das du lieber noch bissel nwarten solltest. ich hatte auch en test vor paar wochen gemacht und dachte da sei ne linie ( hatte bis dahin aber ja noch nichal nen ES gehabt)
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:25
hmm aber wenn die mens öfters mal länger ausbleibt ist ja nicht alles ok. Muss ja einen Grund haben. Aber die Blutergebnisse werden dir bestimmt weieter helfen.
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 18:31
ja denk ich auch das es da nen grund für gibt aber das werd ich ja hoffe ich am 14 erfahre. ich hatte in meinem letzten zyklus auch ss anzeichen schmerzende brüste, ein extremes ziehen in den leisten so das ich mich kaum bewegen konnte usw. aber dann hatte ich aufeinmal extreme schmerzen und blutungen ich denke es war auch etwas doller als sonst. hatte dann allerdings auch ne woche vor der mens auch nicht mehr getestet weil der zyklus damals auch über 50 tage war. ich denke mir irgendwie das ich da evtl ss war und es halt natürlich abgegangen ist. ich weiß es nicht und deswegen denk ich auch das es diesmal nicht geklappt hat. weil ich ja garnix hab an anzeichen
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 18:35
Aber man muss ja auch nicht immer was merken.
Eine Freundin von mir hat zwei Kinder. Bei der ersten ss hatte sie alle anzeichen bei der zweiten hatte sie erst in der 6 ssw das erste anzeichen.

Aber wie kannst du wissen wann deine mens kommt wenn sie nicht regelmässig ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt