Für alle mit NMT am 04.07.2011...
02.07.2011 18:36
Misst ihr eure Temperatue? da kann man super sehen wann der ES ist
02.07.2011 18:37
also diesmal weiß ich es auch nur weil meine kiwu ärztin sagte das ich (damals) in drei tagen meinen Es hab ( hat sie an der folikelgröße gesehen) und ich dann montag auch halt mittelschmerzen hatte. also es sprach sehr für das springende ei. und nur deswegen weiß ich das ich bald meine tage bekomme. vorher bei den andren zyklen wusste ich es auch nicht
02.07.2011 18:41
Zitat von mandy89:
also diesmal weiß ich es auch nur weil meine kiwu ärztin sagte das ich (damals) in drei tagen meinen Es hab ( hat sie an der folikelgröße gesehen) und ich dann montag auch halt mittelschmerzen hatte. also es sprach sehr für das springende ei. und nur deswegen weiß ich das ich bald meine tage bekomme. vorher bei den andren zyklen wusste ich es auch nicht
Ah ja.....Es gibt ja auch extra Zyklustee der auch für einen regelmässigen zyklus sorgt. den hab ich getrunken.
Ich hab gedacht das mein Zyklus von 31 Tagen lang ist.
misst du deine Tempi?
02.07.2011 18:48
ja tempi hab ich mal angefangen lohnt sich aber ne bei so langen zyklen und da ich ja nie nen Es gesehen hab hab ich das wieder aufgegeben. ja trink ja himbeerblätter und frauenmanteltee. hab jetzt aber auch erst mit angefangen. und bginn dann ab der mens richtig mit himbeerbl.tee
02.07.2011 18:51
Den den ich habe nennt sich Zyklustee.... da sind Himbeerblätter enthalten....weiss nicht ob das der selbe ist.
Naja vielleicht wird es ja besser mit den Tee´s.
Drücke dir die Daumen.
Naja vielleicht wird es ja besser mit den Tee´s.
Drücke dir die Daumen.
02.07.2011 18:59
bin im x-ÜZ versuchen seit fast zwei Jahren. Ich habe das PCO Syndrom und hab diesen Zyklus Clomifen genommen und hatte am ES Tag bzw einen Tag davor (das war der 20.6) eine Insemination. und Ihr?
Habt ihr mal das Sperma testen lassen?
Habt ihr mal das Sperma testen lassen?
02.07.2011 19:08
ja wird am 14-7 mit gemacht. aber ich denk an ihm liegts nicht er hat schon ein kind. was ist eine insemination?
02.07.2011 19:11
Bei einer Insemination wird kurz vor dem ES das Sperma in die Gebärmutter gespritz. So wird den kleinen der weg abgenommen den sie sonst schwimmen müssen. Und so sind sie schon in der gebärmutter und müssen nur zu dem eierstock finden.
02.07.2011 19:13
oh das klingt gut. aber wie gesagt ich weiß noch nicht wie meine eileiter aussehen
02.07.2011 19:15
Zitat von mandy89:
oh das klingt gut. aber wie gesagt ich weiß noch nicht wie meine eileiter aussehen
Ja genau.
02.07.2011 19:17
und was denkst du? hat es geklapp`? fühlst du dich anders als sonst vor der mens?
02.07.2011 19:27
Also direkt nach der Insemination hab ich das gefühl gehabt das es diesmal geklappt hat aber jetzt....hmm fühle mich wie immer. Bin halt bisschen träge und die rückenschmerzen sind auch komisch für mich....die hab ich erst wenn ich zwei Tage meine Mens habe aber eine woche vor der Mens hatte ich das noch nie....und halt das ziepen und zwacken aber im grossen und ganzen....wie immer
02.07.2011 19:27
auch wenn ich mich jetzt blamiere ich seh auf dem test was ,...aber fotos sind kacke geworden....
02.07.2011 19:30
Zitat von Juliens-Mama:wann hast den gemacht?
auch wenn ich mich jetzt blamiere ich seh auf dem test was ,...aber fotos sind kacke geworden....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt