Für alle mit NMT am 04.07.2011...
08.07.2011 08:14
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch?
Ich habe heute meinen ersten FA-Termin. Mal gucken, was rauskommt.
LG
Wie gehts euch?
Ich habe heute meinen ersten FA-Termin. Mal gucken, was rauskommt.
LG
08.07.2011 08:51
Guten Morgen!Danie,oh schön.Der erst FA Besuch ist immer der spannendste.
Aber sei nicht Enttäuscht wenn man noch nicht soviel sieht.Du bist ja noch sehr weit am Anfang.
*
@me:Meine Mens ist immer noch nicht da,aber die wird kommen.Weiß das einfach.
*
LG Veloria
Aber sei nicht Enttäuscht wenn man noch nicht soviel sieht.Du bist ja noch sehr weit am Anfang. *
*
LG Veloria
08.07.2011 09:18
Danie bin ganz gespannt.....
Meine mens ist so richtig auch noch nicht da. eher nur schleim leicht bräunlich und nur ganz ganz wenig Blut
Meine mens ist so richtig auch noch nicht da. eher nur schleim leicht bräunlich und nur ganz ganz wenig Blut
09.07.2011 07:47
Morgen Mädels, soooo ich habe jetzt erstmal urlaub gott seidank 3 wochen freu freu ich hoffe allen geht es soweit gut? wünsache allen ein schönes we
09.07.2011 09:29
Morgen Mädels!
Wie gehts euch?
So, ich war also gestern beim Doc...
... und er hat mir die SS sofort bestätigt.
Man hat sogar schon richtig viel gesehen. Die Früchthülle war oval und 7 mm lang. Hätte ich nie gedacht, dass man schon so viel sieht. Im Vergleich zur ersten SS ist alles schon viiiiiel weiter entwickelt. Der Doc meinte, man sieht auch schon nen Dottersack. Den hab ich zwar nicht erkannt, aber wenn der Doc das sagt...
Er meinte auch, dass es diesmal sehr gut aussieht. Das bestätigt auch mein persönliches Bauchgefühl.
In fünf Wochen (bin dann genau 10+0) habe ich wieder nen Termin. Dann wird Blut abgenommen und ich bekomm meinen Mutterpass. Ich freu mich schon so. Dann sieht man den Zwerg schon und sein kleines Herz...
Jetzt heißt es nur noch fünf Wochen abwarten und Tee trinken...
LG und ein schönes WE!
Wie gehts euch?
So, ich war also gestern beim Doc...
... und er hat mir die SS sofort bestätigt.
Man hat sogar schon richtig viel gesehen. Die Früchthülle war oval und 7 mm lang. Hätte ich nie gedacht, dass man schon so viel sieht. Im Vergleich zur ersten SS ist alles schon viiiiiel weiter entwickelt. Der Doc meinte, man sieht auch schon nen Dottersack. Den hab ich zwar nicht erkannt, aber wenn der Doc das sagt...
Er meinte auch, dass es diesmal sehr gut aussieht. Das bestätigt auch mein persönliches Bauchgefühl.
In fünf Wochen (bin dann genau 10+0) habe ich wieder nen Termin. Dann wird Blut abgenommen und ich bekomm meinen Mutterpass. Ich freu mich schon so. Dann sieht man den Zwerg schon und sein kleines Herz...
Jetzt heißt es nur noch fünf Wochen abwarten und Tee trinken...
LG und ein schönes WE!
09.07.2011 09:30
Zitat von nicy04:
Morgen Mädels, soooo ich habe jetzt erstmal urlaub gott seidank 3 wochen freu freu ich hoffe allen geht es soweit gut? wünsache allen ein schönes we![]()
Nicy, ich wünsche dir ne schöne Urlaubszeit! Fahrt ihr weg?
Wir müssen noch eine Woche durchhalten und dann haben wir zwei Wochen Urlaub. Juhu!
09.07.2011 09:32
Zitat von Veloria:
Guten Morgen!Danie,oh schön.Der erst FA Besuch ist immer der spannendste.Aber sei nicht Enttäuscht wenn man noch nicht soviel sieht.Du bist ja noch sehr weit am Anfang.
*
*
LG Veloria
Machst du noch mal einen Test und wartest du jetzt ab, was passiert?
09.07.2011 09:34
Zitat von Hibbel2:
Danie bin ganz gespannt.....
Meine mens ist so richtig auch noch nicht da. eher nur schleim leicht bräunlich und nur ganz ganz wenig Blut![]()
Mmh... Und dein FA hat gesagt, dass sich die Schleimhaut schon abgebaut hat? Dann müsstest doch eigentlich deine Mens normal bekommen.
Find ich etwas merkwürdig, dass du nur braunen Schleim hast. Wenn das nicht "besser" wird, dann würde ich nochmal zum Doc. Wenn sich da wirklich keine SS entwickelt, dann muss die alte Schleimhaut ja "raus". Oder?
09.07.2011 19:53
Zitat von Danie85:
Zitat von nicy04:
Morgen Mädels, soooo ich habe jetzt erstmal urlaub gott seidank 3 wochen freu freu ich hoffe allen geht es soweit gut? wünsache allen ein schönes we![]()
Wir müssen noch eine Woche durchhalten und dann haben wir zwei Wochen Urlaub. Juhu!
danke schöööööönnnnn wir fahren nach kassel..und hey in der zeit ist glaub ich mein es
vieleicht klapt es ja dann im urlaub wegen der bergluft und so
eine woche geht schnell vorbei halte duch
10.07.2011 11:54
Zitat von nicy04:
Zitat von Danie85:
Zitat von nicy04:
danke schöööööönnnnn wir fahren nach kassel..und hey in der zeit ist glaub ich mein es![]()
vieleicht klapt es ja dann im urlaub wegen der bergluft und so
![]()
eine woche geht schnell vorbei halte duch![]()
Na dann kann es ja nur klappen!
10.07.2011 11:55
Hibbelliste
.
unsere Juni-Frauen
.
Mummymouse: 21 J., 1. ÜZ nach ELSS, NMT: 03.07, T: 05.07.
Hibbel2: T: 07.07. --> zu 90% ss
Mandy89: NMT: 04.07.
Veloria: 7. ÜZ, NMT: 04.07.
Hibbelsabrina, 1.ÜZ, NMT: 05.07:
.
unsere Juli-Frauen
.
Nicy04: 34 J., 4. ÜZ, NMT:
Juliens-Mama: 34 J, 2. ÜZ nach Totgeburt
NMT: ?
.
schwanger
Danie85: 26 J., ET: 10.03.2012 .
.
Maya2203 hibbelt ab 2012 erfolgreich weiter .
.
.
HCG-Tabelle:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hcg-tabelle
10.07.2011 14:31
mich könnt ihr auch in juli schreiben hab doch meine mens. oder nach was habt ihr das geregelt
11.07.2011 11:44
Guten Morgen ihr lieben ..werd mich mal verabschieden für die nästen 1,5 wochen bin im urlaub lasst es euch gut gehen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt