Mütter- und Schwangerenforum

Für alle mit NMT am 04.07.2011...

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 15:42
Sabrina. Klär mich gerade mal auf. Wie weit bist du heute??
HibbelSabrina
364 Beiträge
05.07.2011 15:45
Zitat von Hibbel2:

ES +15.....
Hibbel2
929 Beiträge
05.07.2011 15:49
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Hibbel2:

ES +15.....

hmm eigentlich müsste der Test anschlagen.
ä

Das tut mir leid für dich!

Dann meldet sich wohl deine Mens an.
HibbelSabrina
364 Beiträge
05.07.2011 15:50
Zitat von Hibbel2:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Hibbel2:

ES +15.....

ä

ja wahrscheinlich

Veloria
3169 Beiträge
05.07.2011 16:38
Oh wie schön.Für meinen NMT gibt es einen Thread.Hallo ihr Lieben
*
Habe heute negativ getestet.Gehe stark davon aus in spätestens 3 Tagen meine Mens zu bekommen.Fühlt sich alles so an.
*
Dann drück ich euch mal gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es geschnaggelt hat!!!
*
LG Veloria
05.07.2011 18:38
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Hibbel2:

ES +15.....

ä

ja wahrscheinlich

hey ds tut mir leid für dich aber nicht den kopf hängen lassen wir hibbeeln weiter
mandy89
3474 Beiträge
06.07.2011 06:09
guten morgen mädels ich hab heut frei *juhu

so also gestern abend hatten wir dingellingeling und ich hatte dabei ganz schöne blutungen, dachte oh jetzt gehts los die mens ist da. ja war danach noch ne weile wach und bis jetzt keine blutungen mehr zusehen. und mir ist nochwas aufgefallen das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. beim gv und wenn er halt nach rechts so stößt sag ich mal. tut das auf der rechten seite richtig stechen. kennt das jemand von euch ? hatte das vorher nie aber seit , eis nicht 1oder 2 wochen hab ich dasbeim GV und das immer an der gleichen stelle
Danie85
626 Beiträge
06.07.2011 08:24
Hibbelliste
.

unsere Juni-Frauen
.

Mummymouse: 21 J., 1. ÜZ nach ELSS, NMT: 03.07, T: 05.07.

Hibbel2 T: 07.07. --> zu 90% ss

Mandy89 NMT: 04.07.

Hibbelsabrina, 1.ÜZ, NMT: 05.07:

.
unsere Juli-Frauen
.
Nicy04: 34 J., 4. ÜZ, NMT:

Juliens-Mama: 34 J, 2. ÜZ nach Totgeburt NMT: ?

.
schwanger

Danie85: 26 J., ET: 10.03.2012
.

.
Maya2203 hibbelt ab 2012 erfolgreich weiter
.
.
.
HCG-Tabelle:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hcg-tabelle

Danie85
626 Beiträge
06.07.2011 08:35
@ Veloria: Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Wenn ich dich auf die Liste nehmen soll, dann schick mir bitte deine Daten (siehe Liste).

LG
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 08:37
Hallo Mädels.... heute geht´s mir nicht so gut.....

Hatte gestern ganz ganz ganz wenig hell braunen schmier am klopapier.... es war zwar nur ein hauch von nichts aber ist doch komisch oder?

Und der test heute war in den ersten zehn sek po. und dann negativ. Köönte heulen Wieso ist das so?

Naja der Arzt sagt ich soll frühstens do oder fr testen aber dann müssten die doch trotzdem schon was zeiegn oder? Hatte heute zwei 25er.... Bin heute ES+14...............
Danie85
626 Beiträge
06.07.2011 08:39
Zitat von mandy89:

guten morgen mädels ich hab heut frei *juhu

so also gestern abend hatten wir dingellingeling und ich hatte dabei ganz schöne blutungen, dachte oh jetzt gehts los die mens ist da. ja war danach noch ne weile wach und bis jetzt keine blutungen mehr zusehen. und mir ist nochwas aufgefallen das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. beim gv und wenn er halt nach rechts so stößt sag ich mal. tut das auf der rechten seite richtig stechen. kennt das jemand von euch ? hatte das vorher nie aber seit , eis nicht 1oder 2 wochen hab ich dasbeim GV und das immer an der gleichen stelle

Sehr süß...

Mmh... Die Blutung war nach dem "dingellingeling"? Dann könnte es ne Kontaktblutung evtl. gewesen sein. Der MuMu ist in der SS sehr gut durchblutet, so dass es schon mal zu Blutungen nach dem Sex kommen kann. Ich würde lieber mal zum Doc gehen. Wenn du Schmerzen und Blutungen hast, dann würde ich das lieber abklären lassen. Vielleicht gefällt das "dingellingeling" ja deinem Bauchbewohner nicht.

Danie85
626 Beiträge
06.07.2011 08:43
Zitat von Hibbel2:

Hallo Mädels.... heute geht´s mir nicht so gut.....

Hatte gestern ganz ganz ganz wenig hell braunen schmier am klopapier.... es war zwar nur ein hauch von nichts aber ist doch komisch oder?

Und der test heute war in den ersten zehn sek po. und dann negativ. Köönte heulen Wieso ist das so?

Naja der Arzt sagt ich soll frühstens do oder fr testen aber dann müssten die doch trotzdem schon was zeiegn oder? Hatte heute zwei 25er.... Bin heute ES+14...............

Bei brauner Schmierblutung würde ich mir jetzt keine Gedanken mach. Braun = alt. Vielleicht war das der Rest von der Einnistungsblutung. Wenn das Blut hellrot ist, dann solltest lieber zum Doc.

Wie kann ein SST erst positiv, dann negativ werden? Andersrum (Verdunstungslinie) hab ich schon gehört.

Teste einfach morgen noch einmal. Dann gehst du doch eh wieder zum Doc oder?

Drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist.
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 08:47
verdungstundlinie hatte ich auch schon einmal.
Ich verstehe das auch nicht. Habe den clearblue test gemacht, den du auch gemacht hast. Wenn er noch auswertet ziehen sich ja beide fenster blau.....und da konnte man direkt ein PLUS sehen und dann nach einer minute war es wieder weg
Was soll daas denn??? Man ich bin so verunsichert jetzt. Mir graut es schon vor morgen
Veloria
3169 Beiträge
06.07.2011 08:56
Zitat von Danie85:

@ Veloria: Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Wenn ich dich auf die Liste nehmen soll, dann schick mir bitte deine Daten (siehe Liste).

LG

Danke Dir für die nette Begrüßung! Dir wünsche ich erstmal alles gute zur SS!!! Habe Dir eine Nachricht geschrieben wegen den Daten.
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
06.07.2011 08:59
@Hibbel rücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat!!!! Vielleicht spinnen die Tests ja "nur".
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt