Für alle mit NMT am 04.07.2011...
26.06.2011 21:20
Zitat von mummymouse2006:
ui soweit bist du schon also mit rechnen und so ich will garnicht so weit denken, wegen der enttäuschung und so (bin dann immer voll down) ja dann ist es bei uns ja echt ähnlich. wenns passiert ist, wirds auf jeden fall ne risiko ss hat meine frauenärztin schon gesagt. hab auch total angst vor ner fehlgeburt... und das risiko einer ELSS ist wenn man einmal eine hatte sowieso erhöhtaber noch einmal pack ich das nicht
![]()
das wäre echt ein tolles geburtstagsgeschenkaber die meisten kinder kommen ja sowieso nciht am ET. Mein sohn war aber so ein pünktlicher er kam genau am termin
bei mir wäre der ET voraussichtlich am 12.03...
![]()
haha naja will nciht soweit denken weil noch ist ja nicht soweit
![]()
du bist entspannt??? omg wäre ich auch gerneich bin soo nervös und das obowlh ich eigentlich garnicht hibbeln wollte
![]()
Ja, soweit rechne und denke ich schon. Meine beste Freundin will am 30.03.12 heiraten. Das fällt dann wohl ins Wasser (zumindest für mich), wenn es wirklich so sein sollte. Aber das würde ich gern in Kauf nehmen.
Naja, soweit man entspannt sein kann... Hab heute schon nach nem SST geguckt und wollte mir einen bestellen. Hab das aber gelassen. Hab von meiner Freundin noch nen One Step bekommen. Und den mach ich auch erst frühstens am 01.07. HOFFENTLICH!!! Ich will mich nicht wieder dazu hinreizen lassen.
Bei meiner letzten SS habe ich insgesamt 7 verschiedene SST gemacht.Unglaublich aber wahr! Drei waren negativ, aber da ich mir 1000%ig sicher war, dass es geklappt hat, habe ich nicht locker gelassen. Und bei ES+16 war er dann endlich auch positiv.
Diesesmal wollte ich nur einen machen. Ich bin gespannt... Glaub noch nicht dran, aber man kann es sich ja mal vornehmen.
So, wir werden langsam ins Bettchen gehen. Morgen heißt es wieder früh aufstehen und ab zur Arbeit.
Gute Nacht!
27.06.2011 06:35
guten morgen alle zusammen ich hoffe euch gehts gut und ihr habt auch so schönes Wetter
.Wünsche eich einen schönen Tag ich habe heute frei juhu
.Wünsche eich einen schönen Tag ich habe heute frei juhu
27.06.2011 12:33
Zitat von nicy04:
guten morgen alle zusammen ich hoffe euch gehts gut und ihr habt auch so schönes Wetter.Wünsche eich einen schönen Tag ich habe heute frei juhu
![]()
Glückspilz! Schönes Wetter: JEPP
; frei: NEIN
Dann genieße den freien Tag und tank etwas Sonne für mich mit!
27.06.2011 14:06
Hay Mädels!
Ich muss mich mal mitteilen. Nachdem ich eigentlich ganz locker rangegangen bin, werde ich doch immer hibbeliger! Son Mist!!!
Auf jeden Fall messe ich ja Temperatur. Heute ist der 11. ZT seit dem ES. Im letzten Zyklus hatte ich nur 11 Tage nach ES und dann kam die Mens. Heute früh war meine Tempi aber immer noch sehr hoch (36,9°C). Also kein Anzeichen auf die Mens erkennbar
. Ich hoffe mal, die bleibt auch weg! Sonst gibt es Ärger!!!
Wie siehts bei euch aus?
Ich muss mich mal mitteilen. Nachdem ich eigentlich ganz locker rangegangen bin, werde ich doch immer hibbeliger! Son Mist!!!
Auf jeden Fall messe ich ja Temperatur. Heute ist der 11. ZT seit dem ES. Im letzten Zyklus hatte ich nur 11 Tage nach ES und dann kam die Mens. Heute früh war meine Tempi aber immer noch sehr hoch (36,9°C). Also kein Anzeichen auf die Mens erkennbar
. Ich hoffe mal, die bleibt auch weg! Sonst gibt es Ärger!!!
Wie siehts bei euch aus?
28.06.2011 08:04
Haaaaloooo??? Noch wer da?
Wie ist der Stand der Dinge bei euch? Meine Tempi ist heute noch einmal um 0,1 °C gestiegen. Bin jetzt bei 37 °C. Das schaffe ich sonst nie. Und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hoffentlich bleibt das auch so.
Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!!!
Wie ist der Stand der Dinge bei euch? Meine Tempi ist heute noch einmal um 0,1 °C gestiegen. Bin jetzt bei 37 °C. Das schaffe ich sonst nie. Und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hoffentlich bleibt das auch so.
Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!!!
29.06.2011 09:24
huhu,heute ist tag x bin schon ganz aufgeregt ich hoffe das ich heute keine mens bekomme
29.06.2011 13:25
Zitat von nicy04:
huhu,heute ist tag x bin schon ganz aufgeregt ich hoffe das ich heute keine mens bekomme
Wirst du nicht! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Wann willst du denn testen? *neugirigsei*
29.06.2011 13:28
Hibbelliste
.
.
.
.
Nicy04: 34 J., 2. ÜZ, NMT: 29.6 , T: ? .
.
Danie85: 26 J., -1. ÜZ, NMT: 02.07., T: 04.07. .
.
Mummymouse: 21 J., 1. ÜZ nach ELSS, NMT: 03.07, T: 05.07. .
.
.
30.06.2011 15:04
hey mädels mein test war negativ aber meine mens habe ich noch nicht
30.06.2011 15:05
Zitat von nicy04:
hey mädels mein test war negativ aber meine mens habe ich noch nicht![]()
Schade ... Aber den Mut nicht verlieren
Auf zum nächsten ÜZ
30.06.2011 15:17
Zitat von mimomaren:
Zitat von nicy04:
Schade ... Aber den Mut nicht verlierenAuf zum nächsten ÜZ
neeee werde tapfer sein...
30.06.2011 15:47
Zitat von nicy04:
Weißt du denn ganz genau, wann dein ES war? Wenn er sich nur um ein oder zwei Tage verschoben hat, dann kann das Ergebnis schon falsch ausfallen! Was für´n Test hast du genommen? 10er, 25er, 50er? Hatte die Tage mal ne HCG-Tabelle reingestellt. Such sie mal für dich raus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Drück dich!
30.06.2011 15:49
Guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hcg-tabelle
Warte zwei Tage und wenn die Mens dann (hoffentlich) noch nicht da ist, dann teste einfach noch einmal.
Warte zwei Tage und wenn die Mens dann (hoffentlich) noch nicht da ist, dann teste einfach noch einmal.
30.06.2011 16:07
Zitat von Danie85:
Guck mal hier:
ooohhhhh du bist soooo lieb danke ......habe den schleckertest gemacht und eigentlich fand ich den doof nachem ich diesen aufgemacht habe
30.06.2011 19:56
Zitat von nicy04:
Zitat von Danie85:
Guck mal hier:
ooohhhhh du bist soooo lieb danke ......habe den schleckertest http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/schriftg roesse.pnggemacht und eigentlich fand ich den doof nachem ich diesen aufgemacht habe![]()
Du bist ja gut! Hatte auch einen von Schlecker damals. Der war auch sowas von doof. Der hat doch tatsächlich negativ angezeigt, obwohl ich mir doch so sicher war! Hol dir nen Clearblue. Der hat dann auch positiv angezeigt.
Drück weiterhin die Daumen!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
aber noch einmal pack ich das nicht