Für alle mit NMT am 04.07.2011...
30.06.2011 20:03
ich werde es morgen wagen zu testen
habe vorhin auch schon einen test gemacht aber mit mittagsurin der war aber negativ...
Und da ich nicht sicher bin ob ich ES+10 oder ES+11 bin werde ich morgen früh mit nem 10 er mal testen...
glaube aber ich bin raus...
habe vorhin auch schon einen test gemacht aber mit mittagsurin der war aber negativ...
Und da ich nicht sicher bin ob ich ES+10 oder ES+11 bin werde ich morgen früh mit nem 10 er mal testen...
30.06.2011 20:23
Zitat von mummymouse2006:
ich werde es morgen wagen zu testen![]()
Schön, dass du auch wieder da bist! Hab mir schon etwas Sorgen gemacht!
Hast mal die HCG-Tabelle angesehen?
Hab auch bei ES+12 getestet: Natürlich negativ. Ich hoffe, ich halte bis Montag durch, dann teste ich wieder, falls die Mens nicht kommt. Hab aber ein gutes Gefühl
30.06.2011 20:46
Zitat von Danie85:
Hab auch bei ES+12 getestet: Natürlich negativ. Ich hoffe, ich halte bis Montag durch, dann teste ich wieder, falls die Mens nicht kommt. Hab aber ein gutes Gefühl![]()
ich habe auch eigentlich ein gutes gefühl, aber irgendwie zeiht des einen schon runter mit dem negativen geteste deswegen denke ich mal de rtest hatte recht, es war ncihtmal ne feine linie zu sehen nichts... war aber eben mittagsurin. ich werde es morgen mit nem 10 er probieren mal sehen ob darauf was zu sehen ist...
mit was hast du getestet? mit morgenurin??
wie lange ist deine zweite zyklushälfte? hängt doch bestimmt auch bißchen damit zusammen oder?
nee konnte die tabelle nicht sehen irgendwie, wie hoch ist das hcg im urin an ES+11 oder 12??
ich weiß ja auch das anfangs jeder tag wichtig ist, wegen den hormonen also ein tag mehr oder weniger ist schon ein riesen unterschied...
ich habe total empfindliche. schmerzende brustwarzen das ist jetzt das einzigste was wirklich absolut untypisch für mensanzeichen ist, denn das hatte ich echt noch nie (allerdings auch nicht bei den vorangegangenen schwangerschaften
) ich bin noch am durchdrehen aber ich habe auch noch 4 ss tsts hier vllt mache ich auch jeded tag einen
(und wenn die mens dann kommt wars eben absolute geldverschwendung
)
30.06.2011 20:50
Hallo Mädels....
Ich reihe mich mal ein
Ich bin ES+9 ..... Habe am Montag einen Termin beim FA weil es mein erster Clomizyklus ist. Ich weiss nicht ob ich am Sonntag schon Testen soll?!?!? Einen frühtest...... wäre dann aber erst ES+12...eigentlich zu früh oder??? Aber am Montag wird er ja auch nichts sehen oder? Meine Mens müsste dann so am Montag oder Dienstag kommen.......
Drücke euch allen die Daumen
Ich reihe mich mal ein
Ich bin ES+9 ..... Habe am Montag einen Termin beim FA weil es mein erster Clomizyklus ist. Ich weiss nicht ob ich am Sonntag schon Testen soll?!?!? Einen frühtest...... wäre dann aber erst ES+12...eigentlich zu früh oder??? Aber am Montag wird er ja auch nichts sehen oder? Meine Mens müsste dann so am Montag oder Dienstag kommen.......
30.06.2011 21:11
Zitat von Danie85:
Hab auch bei ES+12 getestet: Natürlich negativ. Ich hoffe, ich halte bis Montag durch, dann teste ich wieder, falls die Mens nicht kommt. Hab aber ein gutes Gefühl![]()
ich habe auch eigentlich ein gutes gefühl, aber irgendwie zeiht des einen schon runter mit dem negativen geteste deswegen denke ich mal de rtest hatte recht, es war ncihtmal ne feine linie zu sehen nichts... war aber eben mittagsurin. ich werde es morgen mit nem 10 er probieren mal sehen ob darauf was zu sehen ist...
wie lange ist deine zweite zyklushälfte? hängt doch bestimmt auch bißchen damit zusammen oder?
nee konnte die tabelle nicht sehen irgendwie, wie hoch ist das hcg im urin an ES+11 oder 12??
ich weiß ja auch das anfangs jeder tag wichtig ist, wegen den hormonen also ein tag mehr oder weniger ist schon ein riesen unterschied...
ich habe total empfindliche. schmerzende brustwarzen das ist jetzt das einzigste was wirklich absolut untypisch für mensanzeichen ist, denn das hatte ich echt noch nie (allerdings auch nicht bei den vorangegangenen schwangerschaften) ich bin noch am durchdrehen aber ich habe auch noch 4 ss tsts hier vllt mache ich auch jeded tag einen
)
Das muss dich nicht runterziehen. Bei ES + 10 oder 11 kann der beste SST der Welt noch nichts zeigen.
Ich stelle gleich noch einmal die Tabelle rein.
Meine letzte zweite Zyklushälfte war nur 11 Tage, davor 14. Ich gehe von 14 Tagen aus. Ich denke auch, ich habe die Einnistung am 17. gemerkt. Hatte Mensschmerzen, so wie in der ersten SS.
30.06.2011 21:12
Zitat von Danie85:
Guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hcg-tabelle
Warte zwei Tage und wenn die Mens dann (hoffentlich) noch nicht da ist, dann teste einfach noch einmal.
Der Link zur Tabelle...
30.06.2011 21:15
Zitat von Hibbel2:
Hallo Mädels....
Ich reihe mich mal ein![]()
Ich bin ES+9 ..... Habe am Montag einen Termin beim FA weil es mein erster Clomizyklus ist. Ich weiss nicht ob ich am Sonntag schon Testen soll?!?!? Einen frühtest...... wäre dann aber erst ES+12...eigentlich zu früh oder??? Aber am Montag wird er ja auch nichts sehen oder? Meine Mens müsste dann so am Montag oder Dienstag kommen.......![]()
Hallo!
Herzlich willkommen bei uns!
Also ich würde warten bis zum NMT (siehe HCG-Tabelle). Vorheriges testen macht nur unglücklich. Aber warum Wasser predigen, wenn man selbst nur Wein trinkt... Bin selbst nicht besser.
Testet was das Zeug hält, aber seit nicht enttäuscht.
30.06.2011 21:18
Zitat von Danie85:
Zitat von Hibbel2:
Hallo Mädels....
Ich bin ES+9 ..... Habe am Montag einen Termin beim FA weil es mein erster Clomizyklus ist. Ich weiss nicht ob ich am Sonntag schon Testen soll?!?!? Einen frühtest...... wäre dann aber erst ES+12...eigentlich zu früh oder??? Aber am Montag wird er ja auch nichts sehen oder? Meine Mens müsste dann so am Montag oder Dienstag kommen.......![]()
Hallo!
Herzlich willkommen bei uns!![]()
Also ich würde warten bis zum NMT (siehe HCG-Tabelle). Vorheriges testen macht nur unglücklich. Aber warum Wasser predigen, wenn man selbst nur Wein trinkt... Bin selbst nicht besser.
Testet was das Zeug hält, aber seit nicht enttäuscht.![]()
Achso: Montag sieht der Doc noch nichts, außer eine dick aufgebaute Schleimhaut. Eine Fruchthülle wird noch nicht zu sehn sein. Bei mir hat man erst was in der 5. oder 6. SSW gesehen.
30.06.2011 21:19
Zitat von Danie85:
Zitat von Hibbel2:
Hallo Mädels....
Hallo!
Herzlich willkommen bei uns!![]()
Testet was das Zeug hält, aber seit nicht enttäuscht.![]()
Habe vier Test zu hause ich glaube einen kann ich her geben. Ihr könnt es wenigstens verstehen. Das hibbeln macht einen wahnsinnig. Ich werde einfach testen und ich bin ja neg. ss-Test´s gewöhnt von daher ist die enttäuschung nicht grösser als sonst
Der FA hat gesagt ich sollte in 14 Tagen wieder kommen (hatte eine Insemination) aber warum? Sieht er da schon was mehr ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut???
30.06.2011 21:22
Zitat von Hibbel2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe vier Test zu hause ich glaube einen kann ich her geben. Ihr könnt es wenigstens verstehen. Das hibbeln macht einen wahnsinnig. Ich werde einfach testen und ich bin ja neg. ss-Test´s gewöhnt von daher ist die enttäuschung nicht grösser als sonst![]()
Der FA hat gesagt ich sollte in 14 Tagen wieder kommen (hatte eine Insemination ) aber warum? Sieht er da schon was mehr ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut???![]()
Was das?
30.06.2011 21:25
Zitat von Danie85:
Zitat von Danie85:
ich habe total empfindliche. schmerzende brustwarzen das ist jetzt das einzigste was wirklich absolut untypisch für mensanzeichen ist, denn das hatte ich echt noch nie (allerdings auch nicht bei den vorangegangenen schwangerschaften) ich bin noch am durchdrehen aber ich habe auch noch 4 ss tsts hier vllt mache ich auch jeded tag einen
)
Das muss dich nicht runterziehen. Bei ES + 10 oder 11 kann der beste SST der Welt noch nichts zeigen.
Ich stelle gleich noch einmal die Tabelle rein.
Meine letzte zweite Zyklushälfte war nur 11 Tage, davor 14. Ich gehe von 14 Tagen aus. Ich denke auch, ich habe die Einnistung am 17. gemerkt. Hatte Mensschmerzen, so wie in der ersten SS.
meine zweite zyklushälfte ist immer 16 tage lang
also einnistung habe ich absolut nicht gespürt, aber hatte einmal leichte schmierblutungen aber das war ca ES+9 und eig zu spät für ne einnistung deshalb denke ich wars was andres... habt ihr um die mens rum brustschmerzen /bzw empfindliche schmerzende brustwarzen??
ich schau mir gleich mal die tabelle an...
abr wnen man googlet gibt es schon einuige die sogar an ES+8 schon pos getestet haben!!!!! da frag ich mich schon ob ch nicht ne minimale linie sehen müsste. aber war ja auch kein morgenurin
und ich mit meiner ungeduld, gestern noch groß getönt ich warte mindstens bis nächste woche
30.06.2011 21:25
Zitat von Danie85:
Zitat von Hibbel2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe vier Test zu hause ich glaube einen kann ich her geben. Ihr könnt es wenigstens verstehen. Das hibbeln macht einen wahnsinnig. Ich werde einfach testen und ich bin ja neg. ss-Test´s gewöhnt von daher ist die enttäuschung nicht grösser als sonst![]()
Der FA hat gesagt ich sollte in 14 Tagen wieder kommen (hatte eine Insemination ) aber warum? Sieht er da schon was mehr ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut???![]()
Was das?![]()
Insemination???
Da wird das Sperma ganz kurz vor dem ES genau in die Gebärmutter gespritz., So verkürzt man den kleinen den weg und sie müssen nicht durch den ZS. Da wird denen ein ganzes Stück Weg abgenommen.
Das Sperma muss dann nur noch das Ei finden
30.06.2011 21:32
meine zweite zyklushälfte ist immer 16 tage langalso einnistung habe ich absolut nicht gespürt, aber hatte einmal leichte schmierblutungen aber das war ca ES+9 und eig zu spät für ne einnistung deshalb denke ich wars was andres...
habt ihr um die mens rum brustschmerzen /bzw empfindliche schmerzende brustwarzen??
ich schau mir gleich mal die tabelle an...
abr wnen man googlet gibt es schon einuige die sogar an ES+8 schon pos getestet haben!!!!! da frag ich mich schon ob ch nicht ne minimale linie sehen müsste. aber war ja auch kein morgenurin![]()
und ich mit meiner ungeduld, gestern noch groß getönt ich warte mindstens bis nächste woche![]()
Da muss ich dir widerssprechen! Das kann gut ne Einnistungsblutung gewesen sein! Ich hatte in der letzten SS am ES+ 9 bis 11 etwas Blut im Schleim. Von daher passt es zeitlich ganz gut.
Wer weiß, ob die, die bei ES+8 getestet haben, nicht doch schon weiter waren. Das HcG brauch ne Weile, bis es sich bildet und dann auch im Urin nachweisbar ist. Mach dich nicht irre (leichter gesagt als getan
). Brustschmerzen hatte ich auch, aber nur an den Seiten. Dieses mal hatte ich nur links ein wenig. Jetzt ist es aber weg.
30.06.2011 21:35
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Danie85:
Zitat von Hibbel2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was das?![]()
Insemination???
Da wird das Sperma ganz kurz vor dem ES genau in die Gebärmutter gespritz., So verkürzt man den kleinen den weg und sie müssen nicht durch den ZS. Da wird denen ein ganzes Stück Weg abgenommen.
Das Sperma muss dann nur noch das Ei finden![]()
![]()
Hab ich mir schon gedacht, aber noch nie den Begriff gehört.
Aber die Dauer Befruchtung --> Einnistung --> positiver SST verkürzt sich ja dadurch auch nicht. Also musst du dich auch noch etwas gedulden.
Ich bin stark (hoffentlich) und halte bis Montag durch... Ich glaube noch nicht dran
30.06.2011 21:38
was haltet ihr davon wenn wir alle am sonntag testen
???
also ich dann nochmal werde es morgen warten, ich habe es jetzt echt beschlossen
hm ich dachte aber ne einnistungsblutung dauert länger??
und wann nach evtl einnistungblutung kann man testen? oh mann fragen über fragen
??? also ich dann nochmal werde es morgen warten, ich habe es jetzt echt beschlossen
hm ich dachte aber ne einnistungsblutung dauert länger??
und wann nach evtl einnistungblutung kann man testen? oh mann fragen über fragen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt