Für alle mit NMT am 04.07.2011...
01.07.2011 18:53
Zitat von Danie85:
Zitat von Hibbel2:
Pco bedeutet das die Eier ausserhalb des Eierstocks verkümmern und nicht springen und Clomi, dass sind Tabletten die man vom 3-7 Zyklustag nimmt und die lösen aus das das ei wandert und nicht oben bleibt.
Hab also <nichts vor dem 18 genommen.
Also du auch Sonntag????Ja cool. Bei dir wird man ja auf jeden fall was auf dem Test sehen.....juhuu
![]()
![]()
![]()
Bei mir bestimmt nichts.![]()
Achso... Wusste ich nicht. Ich kannte es nur, dass man sich ne Spritze setzt, damit der ES ausgelöst wird. Daher dachte ich, dass du auch kurz vorher in welcher Weise auch immer den ES ausgelöst hast.
Aber deine Kurve sieht wirklich supi aus! Der Tempianstieg ist sehr gut zu sehen.
Ja, will jetzt auch Sonntag. Bin ja morgen schon ein Tag überfällig. Von daher müsste es ja dann anzeigen. Na mal gucken.
Bei dir wird du sicher noch kein Ergebnis bekommen. Nicht einmal mit nem 10er. Evtl. könnte man schon im Blut HCG nachweisen, aber im Urin wohl eher nicht. Wirst dich wohl noch mindestens 4 Tage gedulden. Aber das wird schon!![]()
MÄDELS, ES IST ENDLICH WOCHENENDE!!!
![]()
Wo ist mein Text hin?
01.07.2011 18:54
Zitat von Hibbel2:
Pco bedeutet das die Eier ausserhalb des Eierstocks verkümmern und nicht springen und Clomi, dass sind Tabletten die man vom 3-7 Zyklustag nimmt und die lösen aus das das ei wandert und nicht oben bleibt.
Hab also <nichts vor dem 18 genommen.
Also du auch Sonntag????Ja cool. Bei dir wird man ja auf jeden fall was auf dem Test sehen.....juhuu
![]()
![]()
![]()
Bei mir bestimmt nichts.![]()
Achso... Wusste ich nicht. Ich kannte es nur, dass man sich ne Spritze setzt, damit der ES ausgelöst wird. Daher dachte ich, dass du auch kurz vorher in welcher Weise auch immer den ES ausgelöst hast.
Aber deine Kurve sieht wirklich supi aus! Der Tempianstieg ist sehr gut zu sehen.
Ja, will jetzt auch Sonntag. Bin ja morgen schon ein Tag überfällig. Von daher müsste es ja dann anzeigen. Na mal gucken.
Bei dir wird du sicher noch kein Ergebnis bekommen. Nicht einmal mit nem 10er. Evtl. könnte man schon im Blut HCG nachweisen, aber im Urin wohl eher nicht. Wirst dich wohl noch mindestens 4 Tage gedulden. Aber das wird schon!
01.07.2011 18:55
Verdammt! Was ist das???
@ Hibbel:
Bei dir wird du sicher noch kein Ergebnis bekommen. Nicht einmal mit nem 10er. Evtl. könnte man schon im Blut HCG nachweisen, aber im Urin wohl eher nicht. Wirst dich wohl noch mindestens 4 Tage gedulden. Aber das wird schon!
@ Hibbel:
01.07.2011 18:58
Zitat von Maya2203:
Hi
morgen müsste ich meine Mens bekommen.
Aber ich habe keine Anzeichen das sie kommen soll und auch keine SS Anzeichen. Wennich sie morgen nicht bekomme werde ich aber schon nervösWerde dann aber erst am Montag testen.
Bei meiner ersten SS hatteich obwohl ich bereits schwanger war 2 negative testergebnisse. Und erst der dritte im abstand von jeweils einen monate war positiv und da war ich schon in der 10ssw. Meine Mens hatteich auch trotz ss bekommen. Also verlassei ch mcih da nicht so auf meienn Körper![]()
Dann sind wir ja gleich auf!
Wollte auch erst Montag testen, aber... Was hast du denn für SST genommen? Ich hab mir wieder nen Clearblue geholt. Den vertraue ich 100%.
Du hast deine Mens bekommen, obwohl du ss warst? Wahnsinn. Finde es fazinierend, wie der Körper so reagiert. Die ganze SS durch?
Sorry, wenn ich dich löcher!
01.07.2011 19:00
Zitat von nicy04:
also mit euch zusammen wenn sich bis dahin nichts getan hat bei mir![]()
Was hattest du für´n Test? Wie schon einmal gesagt: Kann es sein, dass dein ES sich verschoben hat? Was hattest du denn? Nen 25er oder 50er? Vielleicht hattest du ja nen 50er und dein ES hat sich zwei, drei Tage verschoben und schwubs war der Test negativ. Hol dir doch nen 25er und teste Sonntag mit uns!
01.07.2011 19:07
Zitat von Danie85:
Zitat von nicy04:
Was hattest du für´n Test? Wie schon einmal gesagt: Kann es sein, dass dein ES sich verschoben hat? Was hattest du denn? Nen 25er oder 50er? Vielleicht hattest du ja nen 50er und dein ES hat sich zwei, drei Tage verschoben und schwubs war der Test negativ. Hol dir doch nen 25er und teste Sonntag mit uns!
habe heute den clarblue genommen weil ja der von schlecker so doof war aber war negativ
01.07.2011 20:15
Zitat von nicy04:
Zitat von Danie85:
Zitat von nicy04:
habe heute den clarblue genommen weil ja der von schlecker so doof war aber war negativ
Ich würde ein paar Tage warten und nochmals testen. Und falls der dann immer noch negativ ist, würde ich zum FA gehen. Einen Grund muss es ja dann haben, dass die Mens nicht kommt
01.07.2011 21:39
Hibbelliste
.
Nicy04: 34 J., 2. ÜZ, NMT: 29.6 , T: ?
Danie85: 26 J., 1. ÜZ, NMT: 01.07., T: 04.07.
Mummymouse: 21 J., 1. ÜZ nach ELSS, NMT: 03.07, T: 05.07.
Maya2203: NMT: 03.07.
Hibbelsabrina, 1.ÜZ, NMT 05.07:
02.07.2011 09:55
Das Kreuz war noch vor der Testline da!
Juhu, juhu, juhu, juhu, juhu ...
Drück euch für morgen auch ganz fest die Daumen!!!
02.07.2011 10:01
Konntest es wohl nicht erwarten.
Herzlichen Glückwunsch susse. Welcher Tag nach dem es ist heute???
Das freut mich aber! Anzeichen hast du?
Herzlichen Glückwunsch susse. Welcher Tag nach dem es ist heute???
Das freut mich aber! Anzeichen hast du?
02.07.2011 10:05
Zitat von Danie85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Kreuz war noch vor der Testline da!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, juhu, juhu, juhu, juhu ...
Drück euch für morgen auch ganz fest die Daumen!!!
herzlichen glückwunsch freue mich so für dich
02.07.2011 10:17
Danke Mädels!
Heute bin ich ES+15.
Anzeichen habe ich jede Menge. Eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann.
Ich wusste aber sofort als mein ES war, dass es geklappt. Es war genauso, wie in der ersten SS.
- Mir war nach dem ES übel, was nicht mehr aufgehört hat.
- Ich habe seit ES nen Druck im Unterleib + Rückenschmerzen.
- Sodrennen
- Hitzewallungen
- Kreislaufprobleme
- ständig Hunger aber kein Apetit
- Meine Eierstöcke ziehen immer noch, das hört normalerweise sofort nach ES auf
- Brüste taten am Anfang etwas weh, ist jetzt aber wieder weg
- Tcha, und halt das Gefühl, dass es gefruchtet hat.
Zu meiner besten Freundin habe ich schon vor ES gesagt, dass, wenn ich es nicht besser wüsste, sagen würde, dass ich ss bin.
Komisch, was?
Heute bin ich ES+15.
Anzeichen habe ich jede Menge. Eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann.
Ich wusste aber sofort als mein ES war, dass es geklappt. Es war genauso, wie in der ersten SS.
- Mir war nach dem ES übel, was nicht mehr aufgehört hat.
- Ich habe seit ES nen Druck im Unterleib + Rückenschmerzen.
- Sodrennen
- Hitzewallungen
- Kreislaufprobleme
- ständig Hunger aber kein Apetit
- Meine Eierstöcke ziehen immer noch, das hört normalerweise sofort nach ES auf
- Brüste taten am Anfang etwas weh, ist jetzt aber wieder weg
- Tcha, und halt das Gefühl, dass es gefruchtet hat.
Zu meiner besten Freundin habe ich schon vor ES gesagt, dass, wenn ich es nicht besser wüsste, sagen würde, dass ich ss bin.
Komisch, was?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt