Mütter- und Schwangerenforum

Für alle mit NMT am 04.07.2011...

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
30.06.2011 22:28
Zitat von Danie85:

Ich bekomm immer mehr Pickel! Es nervt, sieht sch... aus ist eckelig. Wenn das ein Zeichen für eine SS ist, dann nehm ich sie ja gerne hin, aber...

Sonst habe ich keine Probleme mit den Teilen. NERV

Ich sehe aus wie ein Buch für blinde..... so hab ich das nicht mal vor der Mens......wie eird man die nur los
Danie85
626 Beiträge
30.06.2011 22:30
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Danie85:

Ich bekomm immer mehr Pickel! Es nervt, sieht sch... aus ist eckelig. Wenn das ein Zeichen für eine SS ist, dann nehm ich sie ja gerne hin, aber...

Ich sehe aus wie ein Buch für blinde..... so hab ich das nicht mal vor der Mens......wie eird man die nur los

Die Haut ist wohl nur zum Anfang der SS so schlecht. Sie soll besser werden. Naja, schlechter get ja kaum noch... Buch für Blinde...
30.06.2011 22:30
Hallo
eigendlich hibbel ich nicht.
Damit wollten wir erst im nächsten Jahr anfangen.
Nun hatten wir aber ungeschützen GV und es könnte nun doch jetzt schon passiert sein. Mein NMT wäre dann der 03.07.
Hibbel2
929 Beiträge
30.06.2011 22:32
Zitat von Danie85:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von Danie85:

Die Haut ist wohl nur zum Anfang der SS so schlecht. Sie soll besser werden. Naja, schlechter get ja kaum noch... Buch für Blinde...

Na das hoffe ich.....

Aber es gibt schlimmeres.....
Ich werde mal schlafen gehen. Bis morgen Mädels......
süsse Baby-Träume
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.06.2011 22:33
Zitat von Danie85:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von Danie85:

also ich habe momentan keine pickel, bei mens bekomme ich immer welche ein-zwei tage vorher...
haha buch für bline kannte ich auhc noch nicht
Danie85
626 Beiträge
30.06.2011 22:33
Hibbelliste

.
Nicy04: 34 J., 2. ÜZ, NMT: 29.6 , T: ?
.

Mummymouse: 21 J., 1. ÜZ nach ELSS, NMT: 03.07, T: 05.07.
.
Maya2203: NMT: 03.07.

Danie85: 26 J., 1. ÜZ, NMT: 01.07., T: 04.07.
.
.
Hibbelsabrina, 1.ÜZ, nmt 05.07:
.
.

Hallo Maya! Daumen sind auch bei dir gedrückt!
Danie85
626 Beiträge
30.06.2011 22:34
Ich gehe auch ins Bett! Muss morgen früh raus.

Nacht Mädels! Bis morgen.
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.06.2011 22:35
Zitat von Danie85:

Ich gehe auch ins Bett! Muss morgen früh raus.

Nacht Mädels! Bis morgen.

Gute Nacht und träum was schönes
30.06.2011 22:37
@Danie
Danke und schlaf gut
Danie85
626 Beiträge
01.07.2011 08:08
Morgen Mädels!

Und, wie gehts euch heute?

Bei mir ist alles supi. Keine Mens in Sicht!!! Gestern Abend hatte ich noch leichte Mensschmerzen und dachte schon: na, die wird wohl gleich kommen. Aber nix ist passiert. Zum Glück, sonst ...

Und meine Tempi hat auch heut Rekordwert angezeigt. 37,05 °C. So hoch war sie noch nie! Es scheint wirklich geklappt zu haben.

Abwarten und Tee trinken. Das WE bekomm ich auch noch rum und dann wird getestet!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Hibbel2
929 Beiträge
01.07.2011 08:18
Hallo dani.....
DAs sind ja mal tolle Nachrichten. Du testest am Monatg ne? Oh man ist das aufregend.

Ich schmeiss mal meine Tempi kurve rein.....scheinst dich ja bisschen auszukennen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483

Ein Hoch und ein runter.....
mimomaren
415 Beiträge
01.07.2011 09:14
Zitat von Danie85:

Morgen Mädels!

Und, wie gehts euch heute?

Bei mir ist alles supi. Keine Mens in Sicht!!! Gestern Abend hatte ich noch leichte Mensschmerzen und dachte schon: na, die wird wohl gleich kommen. Aber nix ist passiert. Zum Glück, sonst ...

Und meine Tempi hat auch heut Rekordwert angezeigt. 37,05 °C. So hoch war sie noch nie! Es scheint wirklich geklappt zu haben.

Abwarten und Tee trinken. Das WE bekomm ich auch noch rum und dann wird getestet!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Ich würde es nicht so lange aushalten
Danie85
626 Beiträge
01.07.2011 09:18
Hallo Mädels!

Ich habe soeben bei meinem Gyn angerufen und wollte mir für die letzte Juliwoche nen Termin vorsorglich schon einmal geben lassen, da ich dachte, er wäre ab nächste Woche im Urlaub.

Also rief ich eben an und sie meinte, dass er noch nächste Woche da wäre und so hat sie mir einen Termin nächste Woche Freitag gegeben!!!

Jetzt bin ich ja so was von aufgeregt! Wenn es als wirklich geklappt hätte und die Mens nicht kommt, dann wäre ich Freitag genau 5+0. Ich bin gespannt, ob dann schon eine Fruchthülle zu sehen ist.

Aaaaaaaaaaaaah...
Danie85
626 Beiträge
01.07.2011 09:20
Zitat von Hibbel2:

Hallo dani.....
DAs sind ja mal tolle Nachrichten. Du testest am Monatg ne? Oh man ist das aufregend.

Ich schmeiss mal meine Tempi kurve rein.....scheinst dich ja bisschen auszukennen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483

Ein Hoch und ein runter.....

Sieht doch supi aus deine Kurve! ES war wohl um den 18 ZT. Jetzt heißt es nur noch durchhalten!
Hibbel2
929 Beiträge
01.07.2011 09:21
Zitat von Danie85:

Hallo Mädels!

Ich habe soeben bei meinem Gyn angerufen und wollte mir für die letzte Juliwoche nen Termin vorsorglich schon einmal geben lassen, da ich dachte, er wäre ab nächste Woche im Urlaub.

Also rief ich eben an und sie meinte, dass er noch nächste Woche da wäre und so hat sie mir einen Termin nächste Woche Freitag gegeben!!!

Jetzt bin ich ja so was von aufgeregt! Wenn es als wirklich geklappt hätte und die Mens nicht kommt, dann wäre ich Freitag genau 5+0. Ich bin gespannt, ob dann schon eine Fruchthülle zu sehen ist.

Aaaaaaaaaaaaah...

Wie lange bist du dann drüber bis Freitag???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt