Für Dich
07.01.2012 11:40
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr Lieben wie geht es euch?
*
Mir solala das Wetter ist Bescheiden und zieht mich voll runter
Wir gehen nachher noch zur Schwiegeroma zum Späten Frühstück und was wir sonst nicht machen weiß ich nicht vielleicht nehm ich mein Keller in Angriff
*
Was macht ihr noch so?
guten morgen,
hört sich ja nicht so gut an... kopf hoch süße, das leben geht weiter und es gibt auch wieder schöne zeiten in deinem leben... wirst ja irgendwann patentante
.... das ist dein nächsten heileid (oder wie man das auch schreibt).... wie war euer spätes frühstück? wünsche ein schönes we... falls wir uns nicht mehr hören.... na dann mal ran an den keller...
07.01.2012 11:43
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr Lieben wie geht es euch?
*
Mir solala das Wetter ist Bescheiden und zieht mich voll runter
Wir gehen nachher noch zur Schwiegeroma zum Späten Frühstück und was wir sonst nicht machen weiß ich nicht vielleicht nehm ich mein Keller in Angriff
*
Was macht ihr noch so?
guten morgen,
hört sich ja nicht so gut an... kopf hoch süße, das leben geht weiter und es gibt auch wieder schöne zeiten in deinem leben... wirst ja irgendwann patentante.... das ist dein nächsten heileid (oder wie man das auch schreibt)....
wie war euer spätes frühstück? wünsche ein schönes we... falls wir uns nicht mehr hören.... na dann mal ran an den keller...
Zum Frühstück gehen wir jetzt gleich erst
Ja muss ja wieder aufwärts gehen
Ja Keller mach ich am WE jetzt muss mal schauen was weg kann und was nicht
Wünsch dir auch ein Schönes WE
07.01.2012 11:51
Hey, mir geht es gut, ich treffe mich nacher mit einer freundin und wir gehen lecker eis essen
*
Zoe? Habe ich was verpasst, was denn los bei dir??
Klingst so traurig...
*
Klingst so traurig...
07.01.2012 14:40
Zitat von Luzifa:
Hey, mir geht es gut, ich treffe mich nacher mit einer freundin und wir gehen lecker eis essen![]()
*
Klingst so traurig...
Futter für mich auch ein mit mit Schokolade
08.01.2012 09:21
WOCHENWECHSEL!
Diese Woche noch und dann ist die Hälfte schon vorbei!
08.01.2012 17:56
Ach Fee ich hab übrigens noch zwei Teile gefunden die ich dir schicke
08.01.2012 19:18
Zitat von ZoeEve:
Und wie war das Fahrrad fahren mit Fynn?
KURZ!
Aber er weiß jetzt, wie es geht! Er wollte dann aber doch leiber nochmal Laufrad fahren!
*
Wir haben eben gegessen und jetzt spielen wir nich was zusammen, bevor es ins Bett geht...
*
Bei euch alles gut?
*
Bis später dann! *knuuutschi*
08.01.2012 19:19
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
KURZ!![]()
Aber er weiß jetzt, wie es geht! Er wollte dann aber doch leiber nochmal Laufrad fahren!
*
Wir haben eben gegessen und jetzt spielen wir nich was zusammen, bevor es ins Bett geht...
*
Bei euch alles gut?
*
Wir haben eben Zoe ins Bett gebracht und nun Lümmel ich mich aufs Sofa und schau was so läuft
08.01.2012 19:20
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
KURZ!![]()
*
*
Bei euch alles gut?
*
Wir haben eben Zoe ins Bett gebracht und nun Lümmel ich mich aufs Sofa und schau was so läuft![]()
Wir sind jetzt auch im Bett- wollte den Beitrag schon vor ca. einer Stunde gepostet haben, aber habe scheinbar nicht richtig angeklickt...
Werden jetzt mal schauen, was wir im TV schauen...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt