Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
24.09.2011 10:00
Hallo Feenebeene,
hier eröffne ich deinen eigenen Thread.
Vom hibbeln bis zur Schwangerschaft hier kannst du Motzen dich ausheulen dich freuen über die Schwangerschaft und und und...

Vom ersten positiven Test bis zur Geburt möchte ich dich Begleiten
mit Bildern und Texten

Ich hoffe das es sehr bald klappt und das wir viele viele Bilder sehen werden und das du schnell Schwanger bist.
Nach 9 langen ÜZs wird es langsam Zeit das was passiert.
Ich hoffe du freust dich und hören ganz viel von dir

Hab dich Lieb
ZoeEve
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2011 10:09
Ach Süße, du bringst mich grad zum Weinen!
Du bist eine echte Freundin und ich habe dich auch sehr lieb!
Ich werde diesen eigenen Ort für mich nutzen und mir alles von der Seele schreiben und mich freuen und vielleicht kann sich manch anderes Mädel, was hier liest wiederfinden und Mut machen lassen oder zumindest erkennen, dass wir alle nicht alleine sind!
Und Zoe: Dich möchte ich hier gaaaaanz oft sehen! *knuuuutschi*
24.09.2011 10:12
Ich hoffe wir können zusammen Kugeln und uns gegenseitig auskotzen und freuen.
Ich hoffe du hast es bald geschafft und hast nächstes Jahr ein Geschwisterchen für deinen kleinen Mann.
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2011 10:26
Das hoffe ich auch!
Nach mittlerweile 9 erfolglosen ÜZ (den letzten davon mit besagten Globui) wird es doch langsam mal Zeit dafür, dass es bei uns auch wieder klappt und wir verzückt und ungläubig auf einen Schwangerschaftstest mit zwei Strichen schauen dürfen! Unser (mittlerweile) großer Junge, wie er sich selber schon immer nennt, möchte am Liebsten auch jedes Baby, dass er sieht mit nach Hause nehmen!
Ich habe die Hoffnung für diesen ÜZ noch nicht aufgegeben, auch, wenn es mir mittlerweile schwer fällt, noch an ein positives Ergebnis zu glauben!
Bei allen Enttäuschungen, die wir in den letzten neun Monaten hinnehmen mussten, so habe ich doch etwas großartiges gewonnen- die Freundschaft zu dir! Ich mag dich nicht mehr missen müssen!
24.09.2011 10:31
Ach Mensch jetzt muss ich aber gleich weinen

Ich gönn es dir wirklich und ich hoffe so so so so so sehr das du deine Mens nicht bekommst meine Daumen sind so dolle gedrückt das sie schon Blau sind

Hauptsache du versuchst es weiter auch wenn es nach so langer zeit scheiße frustrierend sein muss.
Ich freu mich so das ich dich hier gefunden habe ich hätte schon längst aufgegeben wenn du nicht da wärst
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2011 10:35
Da kann man mal sehen, was eine Freundschaft ausmachen kann!
Wir beide schaffen das! Ich habe ja noch den Joker mit der Kiwu Anfang November im Ärmel (falls es bis dahin nicht von alleine klappt)!
Ich drücke dir auch sooooo sehr die Daumen, dass es in diesem ÜZ funktioniert hat ( unverhofft kommt oft)!
Und vielleicht gerade deshalb!
24.09.2011 10:37
Ich hoffe aber das du es ohne die Kiwu schaffst.
Vielleicht gesellen sich noch andere dazu die Hibbeln.

naja ich muss noch eine ganze Woche warten und hab keine Anzeichen weder mens noch schwangerschaft mal schauen
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2011 10:48
Zitat von ZoeEve:

Ich hoffe aber das du es ohne die Kiwu schaffst.
Vielleicht gesellen sich noch andere dazu die Hibbeln.

naja ich muss noch eine ganze Woche warten und hab keine Anzeichen weder mens noch schwangerschaft mal schauen

Egal, wie es bei mir ausgeht- ich hibbele auf jeden Fall mit dir zu deinem NMT und ich freue mich EHRLICH für dich, wenn es geklappt hat!
Und, wenn wir es dann beide geschafft haben, treffen wir uns mit unseren beiden Großen und den Bauchzwergen und gehen in den Zoo!
Da können wir dann darüber stühnen, dass wir nicht so schnell hinterherkommen, wie unsere beiden Großen es gerne hätten und uns über allemöglichen Wehwehchen und schönen Schwangerschaftsdetails austauschen!
24.09.2011 10:51
Ja das machen wir so
Hehe ich hoffe wir haben nicht so dolle Beschwerden und können uns einfach nur freuen das wir immer runder werden
24.09.2011 10:52
Das ist ja süüß
Ich drücke dir die daumen, dass deine Mens weg bleiben
24.09.2011 10:53
Ich hoffe das von allen die Mens wegbleiben
24.09.2011 11:00
Zitat von ZoeEve:

Ich hoffe das von allen die Mens wegbleiben


das sowieso
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2011 11:12
Zitat von Luzifa:

Das ist ja süüß
Ich drücke dir die daumen, dass deine Mens weg bleiben

Danke, das ist lieb von dir! Sag mal, schreibst du nicht mit Zoe auch noch in nem anderen thread?
24.09.2011 11:16
Zitat von feenebeene:

Zitat von Luzifa:

Das ist ja süüß
Ich drücke dir die daumen, dass deine Mens weg bleiben

Danke, das ist lieb von dir! Sag mal, schreibst du nicht mit Zoe auch noch in nem anderen thread?

Ja
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2011 11:20
Zitat von Luzifa:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Luzifa:

Das ist ja süüß
Ich drücke dir die daumen, dass deine Mens weg bleiben

Danke, das ist lieb von dir! Sag mal, schreibst du nicht mit Zoe auch noch in nem anderen thread?

Ja

Ich wusste doch, dass du mir irgendwie "bekannt" vorkommst!
Magst du mir was von dir erzählen? Zoe weiß ja schon alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt