Für Dich
19.01.2012 19:45
So- auch hier mal noch ein neues Bauchbild- allerdings in gemütlichen Klamotten für abends...
*
*
Mein Bauch bei 20+4...
*
*
Mein Bauch bei 20+4...
19.01.2012 19:49
Zitat von ZoeEve:
Ja der Kater hat gestern noch mal in mein Wäschekorb und in Zoes Spielzeugkiste gepinkelt so das ich viele Sachen wegschmeißen musste.
*
Ach schade das er nicht so lange geschlafen hat.
*
Dan wünsch ich nen Guten Abettit
Vielleicht war er gestern noch etwas verwirrt von der Narkose!
Tut mir leid, dass du Sachen weg schmeißen musstest! Ich drücke euch die Daumen, dass er jetzt damit aufhört!
19.01.2012 19:54
Der ist ja schon Ordentlich groß
*
Hier noch ein paar Namen
Connor
Cedric
Colin
Miko
Jakob
Lewin
Sam
Thilo
*
Hier noch ein paar Namen
Connor
Cedric
Colin
Miko
Jakob
Lewin
Sam
Thilo
19.01.2012 20:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja der Kater hat gestern noch mal in mein Wäschekorb und in Zoes Spielzeugkiste gepinkelt so das ich viele Sachen wegschmeißen musste.
*
Ach schade das er nicht so lange geschlafen hat.
*
Dan wünsch ich nen Guten Abettit
Vielleicht war er gestern noch etwas verwirrt von der Narkose!![]()
Tut mir leid, dass du Sachen weg schmeißen musstest! Ich drücke euch die Daumen, dass er jetzt damit aufhört!
Muss dir nicht Leid tun kann man ja nicht mehr ändern und Zoe hat es ziemlich gut aufgenommen bzw sie hat Gott sei dank nicht geweint.
19.01.2012 20:09
Zitat von ZoeEve:
Der ist ja schon Ordentlich groß![]()
*
Hier noch ein paar Namen
Connor
Cedric
Colin
Miko
Jakob
Lewin
Sam
Thilo
Connor
Colin
und Lewin hatte ich auch schon überlegt, aber Markus ist wenig angetan...
19.01.2012 20:15
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Der ist ja schon Ordentlich groß![]()
*
Hier noch ein paar Namen
Connor
Cedric
Colin
Miko
Jakob
Lewin
Sam
Thilo
Connor
Colin
und Lewin hatte ich auch schon überlegt, aber Markus ist wenig angetan...![]()
Okay dann soll er mal nen Vorschlag machen.
19.01.2012 20:24
guten abend mädels,
war für ein mist tag ich doch hatte...
arbeit war mal wieder stressig, dann hatte mein chef schlechte laune und schreit meine kollegin voll an da fing sie an zu weinen, hätte ich auch wenn ich neben ihn gestanden hätte. dann nur doofe sachn heute bei den patienten... dann halb 7 mal wieder erst schluss,,, dann steig ich ins auto mache es an und es huckelt so als ob er sich verschluckt, dann geht eine leuchte (abgaswarnleuchte) bin kurz weiter gefahren und immer dieses huckeln... kann das ja gar nciht ab wenn was mit mein auto ist... vor allen es war gra vor 2 wochen in der werkstatt zur 60.000km untersuchung... naja meine ma angerufen hat mich abgeholt und muss morgen klären was nun mit mein auto ist und wie ich es zu meiner werkstatt bekomme...
... na supi das kurz vor we.. und zum feierabend, da der tag ja noch nicht shit genug war...
ich hoffe ihr hatte nicht ganz so einen sch... tag...
war für ein mist tag ich doch hatte...
arbeit war mal wieder stressig, dann hatte mein chef schlechte laune und schreit meine kollegin voll an da fing sie an zu weinen, hätte ich auch wenn ich neben ihn gestanden hätte. dann nur doofe sachn heute bei den patienten... dann halb 7 mal wieder erst schluss,,, dann steig ich ins auto mache es an und es huckelt so als ob er sich verschluckt, dann geht eine leuchte (abgaswarnleuchte) bin kurz weiter gefahren und immer dieses huckeln... kann das ja gar nciht ab wenn was mit mein auto ist... vor allen es war gra vor 2 wochen in der werkstatt zur 60.000km untersuchung... naja meine ma angerufen hat mich abgeholt und muss morgen klären was nun mit mein auto ist und wie ich es zu meiner werkstatt bekomme...
... na supi das kurz vor we.. und zum feierabend, da der tag ja noch nicht shit genug war... ich hoffe ihr hatte nicht ganz so einen sch... tag...
19.01.2012 20:33
Oh man wat für ein Scheiß Tag ich hoffe das dass Auto schnell wieder heile ist.
19.01.2012 20:38
Zitat von ZoeEve:
das hoffe ich auch denn ich brauche es und alle sind arbeiten und mein freund ist zur zeit nur we zu hause und ich die woche alleine.... das auch die nächsten 7 wochen noch so,... naja gewöhnt man sich dran und hat zeit für sich aber trotzdem...
mal sehen was ich morgen erreiche... mein auto steht ja nun aufm parkplatz bei der arbeit... komisches gefühl
19.01.2012 20:40
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
das hoffe ich auch denn ich brauche es und alle sind arbeiten und mein freund ist zur zeit nur we zu hause und ich die woche alleine.... das auch die nächsten 7 wochen noch so,... naja gewöhnt man sich dran und hat zeit für sich aber trotzdem...
mal sehen was ich morgen erreiche... mein auto steht ja nun aufm parkplatz bei der arbeit... komisches gefühl
Ja glaub ich da fehlt dann irgendwas
dann musst wohl auf öffentliche Verkehrsmittel zurück greifen
19.01.2012 20:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
das klappt hier aufm dorf nicht so gut.... bin viel zu lang unterwegs und komme nicht rechtzeitiog an auf arbeit... meine schwägerin ist doch nun in mutterschutz und muss mich also fahren
19.01.2012 20:44
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
das klappt hier aufm dorf nicht so gut.... bin viel zu lang unterwegs und komme nicht rechtzeitiog an auf arbeit... meine schwägerin ist doch nun in mutterschutz und muss mich also fahren![]()
Das ist gut so kommst zumindest zur Arbeit.
*
So ich geh mal wieder wünsch dir ne Gute Nacht
22.01.2012 12:18
Hallo Glückwunsch zum WW
*
Wie geht es dir?Wie war es gestern Abend?
*
Bei meinen Eltern war es schön Zoe hat ordentlich abgestaubt
sie hat eine Uhr, ein Einkaufskorb, ein Handy, ein Zauberwaschlappen und ne Tasche fürs Handy bekommen *Augenroll* man man man da geht man mit leeren Händen hin und muss mit dem Auto zurück gefahren werden
Naja und die Mutti hat auch was bekommen
*
Wetter ist Scheiße wie immer
*
Was macht ihr so?
*
*
Bei meinen Eltern war es schön Zoe hat ordentlich abgestaubt
sie hat eine Uhr, ein Einkaufskorb, ein Handy, ein Zauberwaschlappen und ne Tasche fürs Handy bekommen *Augenroll* man man man da geht man mit leeren Händen hin und muss mit dem Auto zurück gefahren werden
Naja und die Mutti hat auch was bekommen
*
Wetter ist Scheiße wie immer
*
Was macht ihr so?
22.01.2012 18:13
Zitat von ZoeEve:^
Hallo Glückwunsch zum WW![]()
![]()
*
*
Bei meinen Eltern war es schön Zoe hat ordentlich abgestaubtsie hat eine Uhr, ein Einkaufskorb, ein Handy, ein Zauberwaschlappen und ne Tasche fürs Handy bekommen *Augenroll* man man man da geht man mit leeren Händen hin und muss mit dem Auto zurück gefahren werden
![]()
Naja und die Mutti hat auch was bekommen![]()
*
Wetter ist Scheiße wie immer![]()
*
Was macht ihr so?
Danke!
*
Wir gehen jetzt alle schlafen- gestern war es sehr schön, aber auch lang!
*
Das klingt doch, als wenn ihr gestern einen tollen Tag gehabt hättet! Schön, dass Zoe so verwöhnt worden ist! Freue mich richtig für sie!
Was hast du denn bekommen?
22.01.2012 18:21
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:^
Hallo Glückwunsch zum WW![]()
![]()
*
*
Bei meinen Eltern war es schön Zoe hat ordentlich abgestaubtsie hat eine Uhr, ein Einkaufskorb, ein Handy, ein Zauberwaschlappen und ne Tasche fürs Handy bekommen *Augenroll* man man man da geht man mit leeren Händen hin und muss mit dem Auto zurück gefahren werden
![]()
Naja und die Mutti hat auch was bekommen![]()
*
Wetter ist Scheiße wie immer![]()
*
Was macht ihr so?
Danke!![]()
*
Wir gehen jetzt alle schlafen- gestern war es sehr schön, aber auch lang!![]()
*
Das klingt doch, als wenn ihr gestern einen tollen Tag gehabt hättet! Schön, dass Zoe so verwöhnt worden ist! Freue mich richtig für sie!
Was hast du denn bekommen?![]()
4 Pullover und 5 Hosen
Und meine lieblingskekse die ich nachher Futtern werde
*
Wünsch euch ne Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt