Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
07.02.2012 18:19
So Judo wird nix da es erst ab 8 Jahre ist nun schauen wir was es noch gibt und für ihr Alter ist.
feenebeene
15331 Beiträge
07.02.2012 18:59
Zitat von ZoeEve:

So Judo wird nix da es erst ab 8 Jahre ist nun schauen wir was es noch gibt und für ihr Alter ist.

Markus kommt auch nicht heim! Soll er halt bleiben, wo er ist!
*
*
Tut mir leid, dass es nichts wird mit eurem Sport!
07.02.2012 19:48
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Markus kommt auch nicht heim! Soll er halt bleiben, wo er ist!
*
*
Tut mir leid, dass es nichts wird mit eurem Sport!

Ach macht nix wir Versuchen es mit Kindertanzen das ist ab 4 Jahren.
*
Wie war dein Buch oder hast es noch nicht angefangen?
kathy2102
3051 Beiträge
07.02.2012 20:23
@zoe: ich habe auc judo gemacht und man konnte erst mt 6 jahren anfangen aber ich war noch keine 6 und durfte mit 5 jahren schon anfangen... habe es 6 jahre gemacht und sind dann umgezogen....
ihr werdet schon was schönes für zoe finden...

@fee: das mit dem einbrechen hört sich aber nciht schön an.. hoffe das es euch nicht treffen wird.... schade das es deinen sohn so mit nimmt das der papa nicht da ist.... ihr beide schafft das schon..geht dein sohn nicht im kiga da er krank ist oder weil du kein auto hast`??
feenebeene
15331 Beiträge
07.02.2012 21:30
Zitat von kathy2102:

@zoe: ich habe auc judo gemacht und man konnte erst mt 6 jahren anfangen aber ich war noch keine 6 und durfte mit 5 jahren schon anfangen... habe es 6 jahre gemacht und sind dann umgezogen....
ihr werdet schon was schönes für zoe finden...

@fee: das mit dem einbrechen hört sich aber nciht schön an.. hoffe das es euch nicht treffen wird.... schade das es deinen sohn so mit nimmt das der papa nicht da ist.... ihr beide schafft das schon..geht dein sohn nicht im kiga da er krank ist oder weil du kein auto hast`??

Hallo!
Doch- er war heute auch im Kiga...
*
*
Ich glaube eigentlich nicht, dass bei uns jemand einbricht, aber ich höre irgendwie auf jedes Geräusch...Nebenan wohnt allerdings ein Hund und ganz vorne in der Wohnung auch und die würden wohl anschlagen,wenn sich hier jemand rum treiben würde...
*
*
@Zoe: Habe das Buch angefangen- bis jetzt ist es gut!
Ich wünsche euch, dass es beim Tanzen erfolgreicher für euch wird!
feenebeene
15331 Beiträge
08.02.2012 07:48
Guten Morgen!
*
*
Ich habe schon wieder bescheiden geschlafen und jetzt sitze ich hier und trinke meinen Kaffee und um acht werde ich Fynn wecken und für den Kiga fertig machen...
*
*
Heute Abend hat er Turnen- da sehe ich dann auch mal ein paar andere Gesichter... Denke nicht, dass Markus heute Abend nach Hause geholt werden will- "man weiß ja nie, wieviel es noch schneit..."!
*
*
Naja- mal schauen!
*
*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und denkt daran, dass ihr euch warm anzeiht, es ist suuuuuuper kalt draußen!
08.02.2012 08:31
Guten Morgen
*
So Zoe ist im Kiga und ich schlürf mein Kaffee es ist mal wieder Scheißekalt draußen und das will sich wohl auch nicht ändern
*
Von 17 - 21 Uhr muss ich noch Arbeiten denk aber nicht das viel los sein wird und hoffe die Zeit geht schnell um
*
Fee Schätzchen ich mein es nicht Böse, aber Markus kommt wenn er kommt er ist ja nicht im Urlaub oder so also Ärgere dich nicht so darüber ok du hast ein Leihauto und kannst raus gehen geh zum Sport und lenk dich ab.
Jan war auch schon mal eine Woche weg und das war Scheiße, aber dafür war das Wiedersehen um so schöner
*
Wünsch dir nen schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
09.02.2012 00:24
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
So Zoe ist im Kiga und ich schlürf mein Kaffee es ist mal wieder Scheißekalt draußen und das will sich wohl auch nicht ändern
*
Von 17 - 21 Uhr muss ich noch Arbeiten denk aber nicht das viel los sein wird und hoffe die Zeit geht schnell um
*
Fee Schätzchen ich mein es nicht Böse, aber Markus kommt wenn er kommt er ist ja nicht im Urlaub oder so also Ärgere dich nicht so darüber ok du hast ein Leihauto und kannst raus gehen geh zum Sport und lenk dich ab.
Jan war auch schon mal eine Woche weg und das war Scheiße, aber dafür war das Wiedersehen um so schöner
*

Sorry- war den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt zum Antworten!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag und auf Arbeit ist die Zeit schnell rum gegangen!
Morgen Vormittag bin ich auch unterwegs, aber vll können wir nachmittags was schreiben... Wäre schön!
Freitag habe ich wieder Arzttermin- möchte gerne auch wieder US machen lassen- vll bekommt sie ein 3D- Bild hin...
Jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen- die beiden letzten Nächte waren ja nicht soooo dolle... Man hört ja immer mit einem Ohr auf jedes Geräusch...
Bis morgen dann!
*knuuuuutschi*
09.02.2012 08:22
Guten Morgen
Schön das du freitag wieder ein Termin hast dann kannst wieder dein Baby sehen und am Besten du machst dann gleich neue Bauch Bilder
*
heute nachmittag geht es wieder zum Chor und danach bekommt Zoe Spielbesuch.
*
Dir nen Schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
10.02.2012 07:25
Guten Morgen!
*
*
Heute habe ich FA Termin- hoffe sie macht US!!! Werde sie einfach darum bitten und dann hole ich meinen Schatz vom Kiga ab und dann fahren wir den Papa in Koblenz bei der Feuerwehrschule abholen!!!!!
*
*
*
Und als wenn das nicht genial genug wäre, bekomme ich vll ein iphone!!! Hat er mir versprochen gestern, weil mein Handy den Geist aufgibt!!!
*
*
*
Suuuuuupi!
*
*
*@Zoe: Du musst huete arbeiten, oder? Wünsche dir einen schönen Arbeitstag! *knuuuuutschi*
I@ alle anderen: Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!
Drücke euch! Bis später!!!
10.02.2012 08:14
Guten Morgen
Uii wieder ein Termin da freu ich mich aber und will auch alle Bilder sehen und auch Bauch Bilder.
*
Ich geb dir nur ein Tip lass dir ein anderes Handy schenken da das Iphone der letzte Scheiße ist das geht so schnell kaputt also er soll dir Bitte ein anderes kaufen!
*
Ja heute wieder Arbeiten bis 21 Uhr.
feenebeene
15331 Beiträge
10.02.2012 15:14
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Uii wieder ein Termin da freu ich mich aber und will auch alle Bilder sehen und auch Bauch Bilder.
*
Ich geb dir nur ein Tip lass dir ein anderes Handy schenken da das Iphone der letzte Scheiße ist das geht so schnell kaputt also er soll dir Bitte ein anderes kaufen!
*
Ja heute wieder Arbeiten bis 21 Uhr.

Wir schauen mal! Aber ich mag es...
feenebeene
15331 Beiträge
10.02.2012 19:52
So- wieder da!
*
*
@Fa- Termin: Sie hat keinen US gemacht...
Daher gibt es leider auch keine neuen Bilder...
*
*
@Handy: Ich habe ein neues bekommen- aber ich habe auf dich gehört und genau nachgefragt was das iphone betrifft und wir haben ein anderes genommen!
10.02.2012 22:03
Zitat von feenebeene:

So- wieder da!
*
*
*
*
@Handy: Ich habe ein neues bekommen- aber ich habe auf dich gehört und genau nachgefragt was das iphone betrifft und wir haben ein anderes genommen!

Gut so du wirst es nicht bereuen
feenebeene
15331 Beiträge
11.02.2012 08:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

So- wieder da!
*
*
*
*
@Handy: Ich habe ein neues bekommen- aber ich hlabe auf dich gehört und genau nachgefragt was das iphone betrifft und wir haben ein anderes genommen!

Gut so du wirst es nicht bereuen

Ja, wenn ich mal verstanden habe, wie das hier richtig funktioniert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt