Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
25.06.2012 13:35
Hallo ihr Lieben!
*
*
Mattis hatte heute die U3 und der KiA ist sehr zufrieden mit ihm! Er hat jetzt einen KU von 37,5cm, ist 53,5cm groß und wiegt 4540 Gramm... Er wächst und gedeiht!
Fynn macht ja wieder so ein Theater wegen dem Schlafen und der Arzt hat ihm jetzt was aufgeschrieben, da es für ihn ja auch nicht gut ist...
Jetzt müssen wir mal schauen,weil das ja auch keine Langzeitlösung ist...
Anschließend waren wir auf Anraten vom KiA mit Fynn noch beim HNO und der hat festgestellt, dass unser Schatzemann operiert werden muss... Die Polypen müssen raus- er hört sogr wohl schon gedämpfter deswegen und schnarcht und vll. schläft er auch deswegen so schlecht weil er schlechter Luft bekommt... Jetzt hole ich mir aber noch eine zweite Meinung ein...
*
*
@kathy: Mit dem Urlaub ist ja echt Mist! Seht ihr euch denn trotzdem etwas mehr als sonst?
*
*
@Zoe: Wie war die Arbeit?
25.06.2012 18:09
Oh Fee das hört sich gut an.
Das mit Fynn da würd ich auch nochmal ein anderen fragen bevor er unters Messer soll hab ich bei Zoe auch gemacht.
Arbeit war ok
kathy2102
3051 Beiträge
26.06.2012 21:23
@fee: ja wir sehen uns etwas mehr, ich sehe ihn nun jeden abend und mittwochs und freitags habe ich wenn alles gut geht ja immer schon um 12 uhr schluss und bin 12.30 uhr zu hause...
27.06.2012 12:53
Es Regnet und Regnet und Regnet und Regnet und Regent und das am Siebenschläfer
feenebeene
15331 Beiträge
27.06.2012 14:17
Zitat von ZoeEve:

Es Regnet und Regnet und Regnet und Regnet und Regent und das am Siebenschläfer

Hier ist es trocken, obwohl Regen gemeldet war, aber bewölkt und trotzdem sehr warm! *schnellaufholzklopf*
*
*
Habe mir jetzt sagen lassen, dass die ganze Woche eine Rolle spielen soll und nicht nur der Tag selber... Also besteht Hoffnung! Allerdings gehe ich davon aus, dass der Sommer wohl eher durchwachsen werden wird...
*
*
Wie geht es dir sonst? Alles soweit gut? Was macht Zoe?
27.06.2012 17:47
Wir werden sehen wie es wird hab ja auch nix davon wenn 30 grad sind es aber den ganzen Tag Regnet wie Blöd.
Uns geht es gut Zoe war ja nun drei Tage bei ihren Freundinnen das hat ihr gefallen und ich habe jetzt erstmal frei.
*
Mach mir jetzt noch ein Salat und Morgen muss ich einkaufen bisschen Knabbersachen für Fußball.
*
Und bei euch?
kathy2102
3051 Beiträge
27.06.2012 19:39
Zitat von ZoeEve:

Wir werden sehen wie es wird hab ja auch nix davon wenn 30 grad sind es aber den ganzen Tag Regnet wie Blöd.
Uns geht es gut Zoe war ja nun drei Tage bei ihren Freundinnen das hat ihr gefallen und ich habe jetzt erstmal frei.
*
Mach mir jetzt noch ein Salat und Morgen muss ich einkaufen bisschen Knabbersachen für Fußball.
*
Und bei euch?

Hey süße,
ja das wetter ist echt mied, bei uns auch ab und an immer wieder regen, so wie jetz auch...
wir gucken morgen mit freunden bei uns fußball...
war vorhin schön mit meinem freund essen.... lecker lecker...
hast du urlaub?
27.06.2012 19:42
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

*
*
Und bei euch?

Hey süße,
ja das wetter ist echt mied, bei uns auch ab und an immer wieder regen, so wie jetz auch...
wir gucken morgen mit freunden bei uns fußball...
war vorhin schön mit meinem freund essen.... lecker lecker...
hast du urlaub?

Ja ich hasse es das es nur Regnet und jetzt sind bald auch noch Sommerferien
Uii was gab es denn leckeres zu Essen?
feenebeene
15331 Beiträge
27.06.2012 19:47
Hallo!
*
Ja, 30 Grad und Regen ist ja wie im Regenwald!
*
Schön, dass Zoe Spaß bei ihren Freundinnen hatte!
*
Ich war heute mit Fynn beim Turnen- er hat heute Mittag nicht geschlafen und jetzt ist er richtig müde... Hoffe, dass es dann heute Abend kein Theater wegen dem Schlafen gibt...
*
Mattis hat mit Buchweh zu kämpfen und ich war dann eben noch in der Apotheke Zäpfchen holen...
Er fängt jetzt an zu "erzählen"- soooo süß!!!
27.06.2012 19:50
Oh das musst du mal mit der Kamera aufnehmen
*
Also wie sind die Pillen für Fynn ?
kathy2102
3051 Beiträge
27.06.2012 19:56
wann habt ihr sommerferien?
wir haben schon seit montag ferien.....

bei mir gab es knobibrot und salat satt...
hatte da voll bock drauf..
kathy2102
3051 Beiträge
27.06.2012 19:57
Zitat von feenebeene:

Hallo!
*
Ja, 30 Grad und Regen ist ja wie im Regenwald!
*
Schön, dass Zoe Spaß bei ihren Freundinnen hatte!
*
Ich war heute mit Fynn beim Turnen- er hat heute Mittag nicht geschlafen und jetzt ist er richtig müde... Hoffe, dass es dann heute Abend kein Theater wegen dem Schlafen gibt...
*
Mattis hat mit Buchweh zu kämpfen und ich war dann eben noch in der Apotheke Zäpfchen holen...
Er fängt jetzt an zu "erzählen"- soooo süß!!!

was ihr habt 30 grad? wahnsinn... hier sind gard mal die hälfte 15 grad ...
oh schön das dein kleiner nun schon anfängt zu sabbeln...
27.06.2012 19:57
Wir haben erst in 3 Wochen Ferien und hoffe das dass Wetter sich noch ändert.
Uii Lecker ich hatte auch Salat, aber kein knobibrot
kathy2102
3051 Beiträge
27.06.2012 20:01
morgen macht mein freund spaghetti bolognese....
27.06.2012 20:05
Auch Lecker, aber hatte ich erst.
mal sehen was ich Morgen koche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt