Für Dich
14.07.2012 12:11
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
So Parzelle ist nun offiziell Verkauft![]()
![]()
![]()
Wer?
?Was Wer?
Wer ist verkauft???
Na unsere parzelle, Garten.
Wieso kennt denn niemand diesen Ausdruck?
Ich kenne den Ausdruck schon- wusste aber nicht, dass ihr eine habt und sie verkaufen wolltet...
Aso dachte ich hatte es mal erwähnt.
Naja egal sie ist verkauft
14.07.2012 12:15
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
So Parzelle ist nun offiziell Verkauft![]()
![]()
![]()
Wer?
?Was Wer?
Wer ist verkauft???
Na unsere parzelle, Garten.
Wieso kennt denn niemand diesen Ausdruck?
Ich kenne den Ausdruck schon- wusste aber nicht, dass ihr eine habt und sie verkaufen wolltet...
Aso dachte ich hatte es mal erwähnt.
Naja egal sie ist verkauft![]()
[/quote
Du hast mal von einem Garten gesprochen, aber ich dachte, der würde zur Wohnung gehören...
14.07.2012 12:19
Zitat von ZoeEve:
Ach so Nein das war außerhalb.
Toll jetzt Regnet das auch noch![]()
Sag ich ja.... Mistwetter! Und das im Juli!!!
14.07.2012 12:21
Zitat von ZoeEve:
Ja echt zum kotzen hoffentlich wird der August noch schön![]()
Aber mal mindestens einschließlich Oktober!
14.07.2012 12:22
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja echt zum kotzen hoffentlich wird der August noch schön![]()
Aber mal mindestens einschließlich Oktober!![]()
Natürlich
20.07.2012 21:42
So ihr Süßen- ich muss mich mal kurz ausheulen...! Meine Hebi kommt nächste Woche Freitag zum letzten Mal...
Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich habe sie so lieb gewonnen, dass ich sie nicht mehr missen möchte... Naja- beim dritten Baby wird sie uns die ganze Schwangerschaft über begleiten- da sind mein Freund und ich uns schon einig! Vorher wird sie aber noch zur Taufe von Mattis eingeladen! Ich hoffe, dass bis nächsten Freitag dann die Einladungen da sind...
So, dass muss reichen an Gefühlsduselei!
*
*
Mattis schläft jetzt im Laufstall und wenn wir so gegen 00:00 Uhr ins Bett gehen wird er davon nochmal wach und trinkt und schläft dann vielleicht wieder durch... Wenn unser Babybay da ist, werde ich ihn abends dann direkt da rein kuscheln und dann mal sehen, wie lange er schläft oder ob er dann auch noch durchschläft- sind ja dann noch drei Stunden länger...
Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich habe sie so lieb gewonnen, dass ich sie nicht mehr missen möchte... Naja- beim dritten Baby wird sie uns die ganze Schwangerschaft über begleiten- da sind mein Freund und ich uns schon einig! Vorher wird sie aber noch zur Taufe von Mattis eingeladen! Ich hoffe, dass bis nächsten Freitag dann die Einladungen da sind... So, dass muss reichen an Gefühlsduselei!
*
*
Mattis schläft jetzt im Laufstall und wenn wir so gegen 00:00 Uhr ins Bett gehen wird er davon nochmal wach und trinkt und schläft dann vielleicht wieder durch... Wenn unser Babybay da ist, werde ich ihn abends dann direkt da rein kuscheln und dann mal sehen, wie lange er schläft oder ob er dann auch noch durchschläft- sind ja dann noch drei Stunden länger...
21.07.2012 07:38
Ist doch gut das sie so toll ist dann hast fürs nächste Kind auch schon eine und sie kommt bestimmt zur Taufe
21.07.2012 09:27
@fee: oh mensch das hört sic ja nicht so toll.. kannst sie doch mal fragen ob ihr euch evtl. mal so treffen könnt? wird sie doch bestimmt nicht nein sagen oder???
mensch ein 3 kind ist schon im hinterkopf????
mensch ein 3 kind ist schon im hinterkopf????
21.07.2012 14:27
Zitat von kathy2102:
@fee: oh mensch das hört sic ja nicht so toll.. kannst sie doch mal fragen ob ihr euch evtl. mal so treffen könnt? wird sie doch bestimmt nicht nein sagen oder???
mensch ein 3 kind ist schon im hinterkopf????![]()
22.07.2012 08:35
@fee: cool, das freut mich aber... soll es dann mal ein mädchen werden? oder lieber einen jungen??
22.07.2012 19:55
Zitat von kathy2102:
@fee: cool, das freut mich aber... soll es dann mal ein mädchen werden? oder lieber einen jungen??
Das ist egal! Hauptsache, gesund! Im Ernst- meine beiden Jungs sind so toll- ich würde auch noch einen nehmen! Ein Mädchen wäre aber auch willkommen!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt