Mütter- und Schwangerenforum

Für Steffi Luana0309

Gehe zu Seite:
Luana0309
899 Beiträge
20.02.2010 17:37
puhh so viele emotionen gerade,ich bin echt sprachlos.
das ich aber auch so nah am wasser gebaut bin

diekleene
53966 Beiträge
20.02.2010 17:43
laura das hast du echt total süß geschrieben, luana freut sich wie man sieht riesig, is auch verständlich du hast immer so liebe worte für jeden von deinen mädels
20.02.2010 17:43
Zitat von Luana0309:

puhh so viele emotionen gerade,ich bin echt sprachlos.
das ich aber auch so nah am wasser gebaut bin


hach mausi
hier das sind die bilder aus unserem wohnzimmer von gestern abend

nur damit du weisst wie sehr ich wirklich an euch denke
Luana0309
899 Beiträge
20.02.2010 17:47
ich hab dich lieb,süße!!
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2010 17:49
das is ja wirklich süß
20.02.2010 17:54
danke das ist lieb von euch

Luana0309
899 Beiträge
21.02.2010 09:30
so da ich nun meinen eigenen fred hab"freu" will ich euch gleich mal berichten.
meine gefühle fahren momentan achterbahn.ich bin sooft mit den gedanken bei meiner kleinen tochter,bilder von dem tag ihrer geburt gehen mir durch den kopf.die stunden danach mit meinem mann alleine auf dem zimmer.und ich bekomm ein komisches gefühl in meiner magengegend.
ich bin auch so nah am wasser gebaut,denke einfach das in letzter zeit zu viel schiefgelaufen ist bei uns.und mein körper erschöpft ist.
heute morgen bin ich mir rückenschmerzen aufgewacht und habe ul schmerzen die richtung mumu ziehen.meine temp lag bei 36,9.
hm vielleicht ein gutes zeichen...wer weiss ich habe noch eine woche zum testen.bin aber schon sooo aufgeregt.wie immer eben
22.02.2010 08:43
Zitat von Luana0309:

so da ich nun meinen eigenen fred hab"freu" will ich euch gleich mal berichten.
meine gefühle fahren momentan achterbahn.ich bin sooft mit den gedanken bei meiner kleinen tochter,bilder von dem tag ihrer geburt gehen mir durch den kopf.die stunden danach mit meinem mann alleine auf dem zimmer.und ich bekomm ein komisches gefühl in meiner magengegend.
ich bin auch so nah am wasser gebaut,denke einfach das in letzter zeit zu viel schiefgelaufen ist bei uns.und mein körper erschöpft ist.
heute morgen bin ich mir rückenschmerzen aufgewacht und habe ul schmerzen die richtung mumu ziehen.meine temp lag bei 36,9.
hm vielleicht ein gutes zeichen...wer weiss ich habe noch eine woche zum testen.bin aber schon sooo aufgeregt.wie immer eben

also ich finde das klingt sehr gut mit den rückenschmerzen süße oh man halt mich schön auf den laufenden Auch das du so emotional bist könnte ein anzeichen sein
ich denke aber das du genau richtig mit deinen gefühlen bezüglich luana umgehst...
hdl
Janimaus
1441 Beiträge
22.02.2010 10:42
Laura das ist so süß von dir! Ich kann auch nichts dazu sagen! Du bist so lieb Aber wollte auch nur kurz sagen das ich auch finde das Steffi sich das verdient hat! Hoffe war ok das ich kurz was dazu geschrieben habe
Liebste Grüße Jani
23.02.2010 17:27
Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Sie wollte ganz kurz bei euch sein,

warum Sie ging, weiß Gott allein.

Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.

Sie sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.

in eurem Herz ein großes Stück.

Sie wird für immer bei euch sein

vergesst sie nicht, sie war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt: Es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?

So wisst: Engel sind niemals allein.

Sie kann jetzt alle Farben sehn,

und barfuss durch die Wolken geh’n

Bestimmt lässt sie sich hin und wieder

bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst

und weint, weil sie nicht mehr bei Euch ist,

so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt

erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!


Bussi meine süße Maus
Luana0309
899 Beiträge
26.02.2010 09:34
heute habe ich das gefühl das es wieder mal nicht geklappt hat....
ist doch alles sch.....se!!
hab rückenschmerzen und ul ziehen,denke das die mens im anmarsch ist,meine tempi ist auch von 37,0 auf 36,8 gefallen heute.
mein fa sagt zwar das alles in ordnung ist bei mir aber warum muss ich dann solange auf mein glück warten?
er meinte auch das meine heftigen kaum auszuhaltenden schmerzen am es,psychisch sein können was nach so einem schweren verlust vorkommen kann.wahrscheinlich ist mein körper einfach noch nicht so weit.manchmal denke ich,ob es überhaupt noch mal klappt?das macht mich so traurig.alle um mich rum sind ss oder haben gerade ihr baby bekommen.warum musste unsere lu von uns gehen?
jeden tag schaue ich mir meine lu an und kann es nicht verstehen...
es tut so weh, es ist so ungerecht!!
mein kleiner engel du fehlst mir so sehr!
ich liebe dich süße topolina!
heute ist einfach nicht mein tag.....
Luana0309
899 Beiträge
01.03.2010 09:42
gestern ist die geliebte mens eingetrudelt..hab es ja schon geahnt aber trotzdem war ich wieder am boden zerstört.
Luana0309
899 Beiträge
02.03.2010 10:19
und wieder musste ein sternchen seine reise antreten..
liebe laura es tut mir so leid!
meine gedanken sind bei dir und deinem mann.
nun brennen zu hause bei uns jeden abend zwei kerzen.

Wenn Du bei Nacht den Himmel
anschaust, wird es dir
sein, als lachten alle Sterne, weil
ich auf einem von
ihnen wohne, weil ich auf einem von
ihnen lache. Du
allein wirst Sterne haben, die
lachen können! (Antoine
de Saint-Exupéry)
Luana0309
899 Beiträge
28.03.2010 15:25
ach momentan ist einfach alles ka....e...am freitag einen positiven ss test gemacht aber da ich mir sich sicher war am samstag noch mal un natürlich negativ!!meine mens ist immer noch nich in sicht und die macht auch keine anstalten zu kommen...
dann vermisse ich meine kleine so sehr...hab gestern einen langen spaziergang gemacht und nur geheult...alles ist so ungerecht!!!
gestern war ich soweit,den kinderwunsch erst mal an den nagel zu hängen.
jetzt kommt auch noch ostern und meine kleine ist nicht da.so geht es mir immer vor den feiertagen..bin froh wenn alles rum ist!!
ich werde jetzt warten bis spätestens mittwoch und dann noch mal testen und einen termin bei meinem fa machen.
Luana0309
899 Beiträge
09.04.2010 09:53
meine kleine maus...
mir geht es zur zeit gar nicht gut.ich vermisse dich so sehr!!draussen scheint die sonne der frühling ist nun endlich da und du darfst nicht bei mir sein.ostern war ganz schlimm für mich wieder ein fest ohne dich..
viele fragen schwirren in meinem kopf die wohl immer ungelöst bleiben werden,dabei ging es mir eine zeitlang recht gut aber im moment frisst mich die trauer wieder auf.mein kleiner engel ich denke jeden tag so fest an dich!und hoffe das du uns bald ein kleines wunder schickst.ich liebe dich unendlich süße kleine topolina!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt