Für Steffi Luana0309
12.04.2010 11:34
oh mann,ich bekomm einfach nichts auf die reihe heute...hätte so viel zu erledigen aber mir fehlt der antrieb.ich habe einfach keine lust!
bin schon ein paar tage wieder total nervig,klar eisprungzeit!!ich kann einfach nicht abschalten..ich habe solche angst das es wieder nicht klappt..ich bekomm einfach meinen kopf nicht frei.
dazu kommt das eine bekannte die letztes jahr an ostern rum ihr zweites kind bekommen hat schon wieder schwanger ist!!meine güte das macht mich so fertig!
hab meinen fa angerufen und werde, wenn es diesen zyklus nicht klappt vorbei gehen mir blut abnehmen lassen und noch mal mit ihm reden. ich bin es echt leid zu hibbeln,ich will nicht mehr!
bin schon ein paar tage wieder total nervig,klar eisprungzeit!!ich kann einfach nicht abschalten..ich habe solche angst das es wieder nicht klappt..ich bekomm einfach meinen kopf nicht frei.
dazu kommt das eine bekannte die letztes jahr an ostern rum ihr zweites kind bekommen hat schon wieder schwanger ist!!meine güte das macht mich so fertig!
hab meinen fa angerufen und werde, wenn es diesen zyklus nicht klappt vorbei gehen mir blut abnehmen lassen und noch mal mit ihm reden. ich bin es echt leid zu hibbeln,ich will nicht mehr!
24.08.2010 10:09
lange war ich nicht mehr hier aber es hat sich auch viel getan.
im mai hatte ich leider eine fg in der 6ssw. und war wieder am ende....
nun hat es wieder geklappt und unser kleiner muggel ist unterwegs!
es ist alles in ordnung,herzchen pochert und muggel geht es gut.leider kann ich die schwangerschaft noch nicht wirklich geniesen,ob ich es überhaupt kann weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.
die angst ist immer da...aber ich freue mich so sehr und wir haben ja auch einen ganz besonderen schutzengel der auf uns aufpasst,mein kleiner engel luana!ich liebe dich topolina!
wenn die wochen nur schneller vergehen würden...bis april ist es noch eine halbe ewigkeit...aber wir schaffen das und es wird alles gut!!
im mai hatte ich leider eine fg in der 6ssw. und war wieder am ende....
nun hat es wieder geklappt und unser kleiner muggel ist unterwegs!
es ist alles in ordnung,herzchen pochert und muggel geht es gut.leider kann ich die schwangerschaft noch nicht wirklich geniesen,ob ich es überhaupt kann weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.
die angst ist immer da...aber ich freue mich so sehr und wir haben ja auch einen ganz besonderen schutzengel der auf uns aufpasst,mein kleiner engel luana!ich liebe dich topolina!
wenn die wochen nur schneller vergehen würden...bis april ist es noch eine halbe ewigkeit...aber wir schaffen das und es wird alles gut!!
24.08.2010 19:02
Hallo luana!
ich freu mich soooo riesig für dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ich habe deine beiträge öfter gelesen und paar abgespeichert und immer wieder gehofft, wann du uns diese neuigkeit mitteilst!! ich wünscht dir eine wunderschöne schwangerschaft, auch wenns hart wird. aber eh du dich versiehst bist du im kreissaal
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich soooo riesig für dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ich habe deine beiträge öfter gelesen und paar abgespeichert und immer wieder gehofft, wann du uns diese neuigkeit mitteilst!! ich wünscht dir eine wunderschöne schwangerschaft, auch wenns hart wird. aber eh du dich versiehst bist du im kreissaal

24.08.2010 19:30
Zitat von mi-ma-monilein:
Hallo luana!
ich freu mich soooo riesig für dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ich habe deine beiträge öfter gelesen und paar abgespeichert und immer wieder gehofft, wann du uns diese neuigkeit mitteilst!! ich wünscht dir eine wunderschöne schwangerschaft, auch wenns hart wird. aber eh du dich versiehst bist du im kreissaalALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist so lieb von dir!schön das es hier viele frauen gibt die an mich denken und auch für mich da sind.das rührt mich immer wieder zu tränen!danke für deine lieben worte.
ja ich weiss das diesmal alles gut geht,versuche positiv zu denken und irgendwann muss das glück ja auch mal auf unserer seite sein.
du bist ja schon ein wenig weiter wie ich

ganz liebe grüsse
steffi
24.08.2010 20:47
ja jetzt kommt die etwas etspannte zeit auf mich zu, die kritischen tage sind passe´! du hättest ja eigentlich auch ein januarbaby bekommen, habe richtig dolle mitgefühlt mit dir
da du ja aber schon so einiges hinter dir hast, wird es bestimmt nicht leicht für dich. aber ich denke, dein mann gibt dir die nötig kraft um dich aufzubauen!!!! und das glück wird 100 % auf eurer seite sein!!
in 1 jahr wirst du schon so sitzen

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt